• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Petra
24.11.2018
Seit ich diese Kapseln nehme( mehr als 1 Jahr) habe ich viel weniger Schmerzen in meine Handgelenke ( Arthrose). Bin also sehr zufrieden!

Eugen
23.11.2018
Ich bestelle die Kapseln bei Aminiexpert regelmäßig seit 2014. Wir haben die Ware jedes Mal am übernächsten Tag bekommen. Die Lieferung konnte über Internet verfolgt und bei Bedarf abgestimmt werden. Die Bezahlung hat jedes Mal auch ausgezeichnet funktioniert.
Ich habe den Eindruck, dass die Kapseln Arthro Pro bei regelmäßiger Einnahme helfen: zumindest an meinen Knien spüre ich, dass es besser wird.

Ein guter,treuer Kunde
23.11.2018
Bin mit den Kapseln von Arthro Pro sehr zufrieden,nehme sie schon 1. 1 /2 Jahre und habe so einer Hüft-Op
vermeiden können,ich hoffe es bleibt so.Werde sie auch weiterhin bei Ihnen bestellen.Habe nur eine Bitte,
versenden Sie bitte nicht mehr mit DPD,habe nur Propleme mit diesem Lieferservice.
Mit frdl.Gruß

Margott
23.11.2018
Seit ein paar Jahren leide ich sehr unter Arthrose. Dieses Medikament lindert meine Schmerzen sehr. Es hat etwas gedauert, bevor die Wirkung eintrat. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich nehme es allerdings in Verbindung mit Teufelskralle. Aber vorher habe ich täglich (morgens und abends) Ibuprofen 800 eingenommen. Davon brauche ich Dank von arthro pro fast nie mehr etwas nehmen und darüber bin ich sehr froh.

Kerstin
23.11.2018
Habe das Produkt wiederholt bestellt, weil ich mit der Wirkung zufrieden war.
Bestellung und Auslieferung waren jeweils sehr zügig, ohne Probleme. Ich wurde auch zwischenzeitlich informiert wie weit die Auslieferung voran geschritten ist. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen.

Markus Rutz
23.11.2018
In allen Belangen ist Aminoexpert TOP!
Produkte, Lieferzeiten und vor allem dem telefonischen Kundendienst.

Woroga
Hat alles super geklappt

Tommi
18.11.2018
Ich habe am 05.11.2018 meine Bestellung erhalten.
Bestellt habe ich unter anderem MELATOPHAN.
Was ich von Anfang an festgestellt habe ist, dass die Kapseln ziemlich übel riechen. Ich habe jetzt Fotos gemacht und sende diese an die Mailadresse: [email protected].
Auch habe ich das Gefühl, dass die Kapseln Feuchtigkeit abbekommen haben. Ich habe eine geöffnet und Bilder gemacht. Auch sind schwarze Klumpen drin.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Ein leichter Eigengeruch ist natürlich und eine normale Eigenschaft von Bestandteilen. Gerne bieten wir Ihnen an, die Produkte zurückgeben zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Ute
14.11.2018
... Ich bestelle nun schon länger und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service, der Lieferung und der Qualität!!
Auch persönlicher Kontakt über das Telefon ist möglich und das Personal ist freundlich, geduldig und hilfreich!!
Zusammengefaßt : ich bin sehr zufrieden

KBUCINSKAS
13.11.2018
Bin sehr zufrieden mit Arthropro
Immer schnelle Lieferung

P. aus Do
13.11.2018
Die Ware kommt schnell, ist gut verpackt und entspricht der Beschreibung. Reibungsloser Ablauf - mehr kann man sich nicht wünschen.

Andrea R.
11.11.2018
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung (2 Tage).

Magic Sabine
10.11.2018
Die Kapseln kamen schnell und gut verpackt an.
Ich bestelle sie immer mal wieder und bin sehr zufrieden.

Privat
09.11.2018
Wir kaufen es schon seit längerer Zeit habe es auch weiter empfohlen und sie nehmen es auch für ihre Arthrose ein und es geht allen besser seither.
Was ich schade finde es gibt nur Rabatt bei Abnahme wenn man 3x nimmt es wäre schön wenn es noch andere Rabattaktionen gäbe.

EdRo
09.11.2018
Nehme Arthro Plus (nach meiner Knie-OP) jetzt schon 1/2 Jahr und ich habe (fast) keine Knieschmerzen mehr. Meine Arthrose ist wie weggezaubert; nur drr Anlaufschmerz ist noch ein bisserl da !!!
Werde immer wieder bestellen !!!

angi67
07.11.2018
Habe das Produkt wegen der Arthrose in meinen Kniegelenken ausprobiert. Konnte durch diesen Artikel die Einnahme von Schmerzmitteln um über 50 % reduzieren, obwohl ich ständig auf den Beinen bin (Einzelhandel). Werde in meinem nächsten Urlaub sogar versuchen das Schmerzmittel komplett abzusetzen.

Seit Beginn der Einnahme ist auch die Beweglichkeit in meinen Kniegelenken deutlich besser geworden.

Kann das Produkt nur empfehlen.

B. Kader
06.11.2018
ARTHRO PRO ist ohne Übertreibung ein Himmelsgeschenk!
Ständig liest man, es gäbe keine Verbesserung von Arthrose, man könne sie nur verlangsamen. Zum Glück stimmt das definitiv nicht! Nach ca 3 Monaten Einnahme von Arthro pro haben sich meine Knieschmerzen deutlich verbessert, ich kann mich sogar wieder hinknien, was zuvor unmöglich war. Eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität!
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das erfreut uns sehr! Es hilft natürlich nicht jedem und auch nicht jedem so sehr wie Ihnen, aber wir haben sehr viele gute Rückmeldungen unserer Kunden. Und Studien zu den Wirkstoffen von Arthro Pro haben ebenfalls sehr gute Ergebnisse erbracht.

Joachim
06.11.2018
Als langjähriger Kunde kann ich mich immer auf prompte Lieferung verlassen. Das Profukt wird immer in gleichbleibend hoher Qualität geliefert. Meine von Arthrose befallenen Hände danken es mir

EdMü
05.11.2018
Die Bestellung war einfach und Lieferung war rasch. Sehr zufrieden! Der Preis, im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten, günstig.
Ich habe das Produkt zum 3 Mal bestellt.

J.S.
05.11.2018
Lieferung erfolgt immer schnell und bin mit dem Produkt Amino- expert Arthro pro voll zufrieden.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)