• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Richard Z
02.11.2018
Ich habe schon mehrmals hier eingekauft und war bisher immer mit der Ware, der Lieferzeit und der Abwicklung zufrieden. Jederzeit wieder!

Mia
01.11.2018
Prompte Lieferung.Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Hermann
31.10.2018
Ich habe Arthopro für mich und meine Frau zum vierten Mal bestellt, weil wir beide die versprochenen Eigenschaften von Artopro sehr positiv erkannt haben. Die Hüftgelenkschmerzen meiner Frau (73) hat Artopro wie versprochen sehr gelindert und meine (80) Knieprobleme sind seit den jährlich drei Monate langen Anwendungen trotz intensiver sportlicher Tätigkei am Berg und am Rad nicht mehr vorhanden.
Artopro hat uns beiden geholfen. Vielen Dank dafür!

Haug
30.10.2018
Alles korrekt, sehr zufrieden.

A.Hermann
30.10.2018
Ich bin mit Aminoexpert sehr zufrieden. Die Ware wurde sofort nach Bestellung zur Auslieferung frei gegeben.

Besser kann es nicht laufen. Da bestellt man echt gerne wieder. Sehr vertrauensvolles Unternehmen

Biene
30.10.2018
Ich nehme Arthro Pro nun schon einige Monate ein. Natürlich geht Arthrose nicht weg, aber ich habe seitdem kaum Schmerztabletten gebraucht. Ich habe seltener Schmerzen und bin daher überzeugt, dass es mir hilft. So kann ich ein künstliches Gelenk noch etwas vertagen, die Medizin entwickelt sich ja auch weiter.

Heike
30.10.2018
Das Produkt , der Kundenservice, die schnelle Aufgabe an den Versanddienstleister, alles Top. Genau bis dahin. Leider bekomme ich mit DPD zugeschickt und das kann ewig dauern. Also bloß nicht rechtzeitig vergessen zu bestellen. Die Jungs sind echt gewöhnungsbedürftig.

Renate
29.10.2018
Ich nutze seit nunmehr über einem Jahr arthroplus und bin fast schmerzfrei. Empfehlenswert!

Thea
28.10.2018
Ich habe arthropro bei Ihnen bestellt und bin super zufrieden! Meine Gelenkbeschwerden hab ich, seit ich diese Kapseln nehme, total im Griff! 1a!!

Götz
26.10.2018
Die Überschrift sagt alles.

lange Zustellung
25.10.2018
Ich habe am 19.10.18, am 22.10.18 und am23.10.18 vergebens gewartet. Es wurde mir jedesmal angekündigt , heute kommt das Paket aber jedesmal an jedem Tag von der Uhrzeit und von der Lieferung verschoben. Am 24.10.18 wurde es dann endlich zugestellt. Ich war ziemlich sauer da mein ganzer Tag immer aus warten bestand.
VG

Hallo,
die lange Verzögerung in der Zustellung tut uns sehr leid. Wir haben alles uns Mögliche gemacht und die Bestellung zügig bearbeitet und an DPD übergeben. Auf den einzelnen Fahrer haben wir leider keinen Einfluss. Normalerweise ist DPD sehr zuverlässig, vergleichbar mit den anderen großen Patekdiensten.
Wir bedauern,dass Sie durch den Fehler von DPD uns einen Stern geben.
MfG, Ihr aminoexpert Customer Service

Jürgen K.
25.10.2018

André Karutz
24.10.2018
Lieferung vorbildlich (schnell, bequem, transparent), Zusammensetzung optimal (alles, was man so anbietet bei Arthrose), recht wahrscheinlich hilft es sogar (bin ein großer Zweifler gegenüber "nahrungsergänzungsmitteln", habe dennoch schon mehrfach bestellt, glaube schon, dass es etwas hilft ...).

Inge
24.10.2018
Ich nehme Arthro Pro von Amino Expert bereits seit 2 Jahren und bin an Knien und Hüften endlich wieder schmerzfrei. (Nachtschmerz im Ruhezustand) Ärzte hatten bei mir Arthrose an Knien und Hüfte diagnostiziert . In meinem Alter (68) sei das halt so und solche Arthrose-Präparate seien wirkungslos. Die Arthrose-Kapseln wirken nicht sofort, sondern erst nach ca. 4 - 6 Wochen tritt Schmerzlinderung ein. Nun kann ich sogar moderat wandern gehen. Bewegung (Radfahren, Schwimmen) ist weiterhin wichtig. Ich bin sehr froh, dass es Arthro pro gibt. Die Ärzte hatten bereits eine OP angedacht.

Eva-Maria
24.10.2018
Wie immer sehr schnelle Lieferung.
Meine Knieprobleme haben sich stark gebessert.

Bratschi
24.10.2018
Der Bestellvorgang ist einfach, übersichtlich und transparent. Die Lieferung wurde umgehend nach Zahlungseingang ausgelöst und erreichte uns eine Woche später in einwandfreiem Zustand. Die Lieferfrist mit DHL könnte vielleicht etwas schneller sein, aber bei grenzüberschreitenden Sendungen mit "zwischengeschaltetem" Zoll etc. ist das wohl Wunschdenken...

Anne
20.10.2018
Wieder bekam ich nach meiner Bestellung eine schnelle,unkomplizierte Lieferung von Nahrungsergänzungsprodukten.

vielen Dank

Marion
20.10.2018
Produkt gut, Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei.

Manuel
20.10.2018
Einfache Bestellung, einfache Zahlung und schnelle Lieferung.
Das Produkt ist super.
Immer wieder gerne.

Lydia
19.10.2018
Bestellt und sofort geliefert. Bin super zufrieden. Mit dem Produkt auch.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)