• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Knie
26.12.2018
Es ist immer wieder toll wie schnell und reibungslos das funktioniert.

H.S

23.12.2018
Alles bestens.

H-J Krüger
17.12.2018
Jedes bestellte Produkt wurde schnell und einfach geliefert. Sehr guter Geschäftspartner.

Pastl

xxxxxxxxxx
13.12.2018

Angelika
11.12.2018
Sehr gutes Produkt was auch hilft.

Peter Pfauser
10.12.2018
Ware prompt und reibungslos erhalten.

Profilion
09.12.2018
Von der Bestellung bis zum Eingang bei uns alles super.

Sehoha30
08.12.2018
Schnelle und ordentlich verpackte Ware

Marianne
08.12.2018
Alle Bestellungen wurden sehr promt ausgeliefert und als ich selber einen Fehler gemacht hatte, wurde er unkompliziert korrigiert.

Marion
04.12.2018
Ich nehme seit einem Jahr Arthro Pro und bin sehr zufrieden, die Schmerzen, welche ich durch Arthrose habe sind weniger geworden. Ich dachte, ich versuche es mal ohne. Nach ein paar Tagen wurde es wieder schlimmer. Also habe ich schnell wieder neue Tabletten bestellt. Nun ist es wieder besser.

Buchholz Georg
04.12.2018
Ich machte am 25.11.18 eine online-Bestellung - stornierte sie aber gleich wieder da an den vorgegebenen Angaben was falsch war und bestellte dasselbe dann nochmal! die Stornierung machte ich sofort nach der ersten Bestellung!

Ich sandte eine Mail nach mit der Bitte nicht beide Aufträge von meiner Kreditkarte abzubuchen - die Antwort war dass schon abgebucht wurde und das nicht mehr geändert werden kann! und die Ware am nächsten Tag morgens schon bei der Post war?!?! Darüber war ich sehr verärgert!

Geliefert bekam ich alle beide Bestellung, worauf ich die Annahme verweigerte. Die Retoure wurde mir nun per mail bestätigt dass sie angekommen ist, doch der Betrag wurde meinem Kreditkartenkonto nicht so schnell retourgebucht wie abgebucht wurde!

Ich werde daher nun beim Mitbewerber kaufen (Amitamin Arthro360) - hat die gleiche gute Bewertung laut
Stifung Warentest!
Innovamed Ltd. antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Und das nur, weil wir ssehr chnell und zuverlässig an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet haben. Die Kreditkartenzahlung werden wir selbstverständlich bei Eingang der Retoure an Sie zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

AJB
03.12.2018
Ich hatte vor 20 Jahren einen schweren Unfall, bei dem mein Knie und die Knochen im unteren Bein zerschmettert wurden. In den letzten 4 Jahren haben sich dort mehr und mehr Schmerzen eingestellt und ich habe alle möglichen hömeopathische Hilfsmittel angwendet, um die Schmerzen zu lindern. Nennenswerten Erfolg konnte ich nicht vermerken - bis ich mir Arthro Pro besorgt habe. Nicht nur haben sich meine Schmerzen verringert, auch die Beweglichkeit hat sich wesentlich verbessert. Und jetzt kommt der Clou! Ich leide an Hashimoto, einer Auto-Immunkrankheit der Schilddrüse. Seit meiner Pubertät habe ich trotz Medikamenten dieses Leiden nie richtig in den Griff bekommen; meine täglichen Begleiter waren Erschöpfung, Schwäche und häufiger Gehirnnebel. Zuerst habe ich es nicht glauben wollen, aber Arthro Pro hat es tatsächlich geschafft, meinen geistigen und körperlichen Fitnessstand wesentlich zu verbessern. Habe dann ein bißchen nachgeforscht und herausgefunden, daß sämtliche Vitamine, die in Arthro Pro enthalten sind, bei Hashimoto Erkrankten ungenügend vom eigenen Körper hergestellt werden. Daher, DANKE Innovamed, daß Ihr so ein phantastisches Produkt herstellt. In mir werdet Ihr einen treuen Kunden haben!
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das freut uns sehr! Bleiben Sie uns treu!

gejo
01.12.2018
Wie immer erfolgte die Lieferung sehr schnell,
Arthro Pro nehmen wir schon seit Jahren , mittlerweile aber nur noch 1 oder 2 Kapseln am Tag,
uns hilfts und wir sind sehr zufrieden

albert
28.11.2018
von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung durch DPD ALLES perfekt abgelaufen.
Gerne wieder :)

Dreifachoma
24.11.2018
Ich habe arthro pro ca. ein halbes Jahr eingenommen und konnte wieder weitgehend schmerzfrei gehen.
Dann habe ich den Fehler gemacht etwas anderes, preiswerteres einzunehmen. Nach ca. 4 Wochen waren meine alten Probleme, d.h. Schmerzen beim Gehen, wieder voll da. Jetzt nehme ich wieder athro pro und merke schon nach zwei Wochen dass es wieder besser wird. Das heißt - ich werde keine Experimente mehr machen - ich bleibe bei arthro pro

T.Böttcher
24.11.2018
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und es erfolgte ein schneller Versand. Auch der Kauf auf Rechnung gestaltete sich ohne Komplikation.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)