• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Silvia B.
17.02.2019
Hervorragende Kommunikation und super Lieferservice. Bestellung aufgegeben und am darauf folgenden Tag wurde bereits geliefert. Schneller geht es nicht mehr. Das ist nun die dritte Bestellung und eine Verschlimmerung wurde nicht mehr festgestellt, es scheint zu wirken, schmerzfrei bin ich noch nicht.

Elisabetha.K.
16.02.2019
Schnelle Lieferung und auch zeitgerechte Informationen, einfach top👍

Grazyna
14.02.2019
Hallo! Am 07.02.2019 ich habe Arthro Pro bestellt. Am 14.02.2019 habe ich schon zuhause!
Schnell,pünktlich. Einfach KLASSE! Danke!

Gabriele M
13.02.2019
Ich bin 58 Jahre und habe Arthrose in den Knien und im Daumen. Artho pro habe ich jetzt 3 Monate eingenommen und die Schmerzen in den Knien und im Daumen waren völlig verschwunden. Mein Orthopäde meinte, dass man dieses Medikament nur kurmäßig anwenden braucht und ich habe es jetzt seit ca 3 Wochen abgesetzt und die Schmerzen sind wieder da. Ich habe jetzt schnell neu bestellt und werde es nun dauerhaft nehmen . War ein guter Test! Laufen und Treppen steigen, vor allem runter, konnte ich schon nach kurzer Zeit ohne Beschwerden. Das kannte ich schon gar nicht mehr. Ich bin sehr dankbar das es dieses Medikament gibt und werde es gerne weiterempfehlen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir sind froh dass Arthro Pro auch Ihnen gut gefällt!

Biggi und Franz
13.02.2019
Optimale und schnellste Beratung am Telefon .
Lieferung einwandfrei und schnell.
Zu Recht 5 Sterne
Danke
Frank Hofmann
42551 Velbert

Edi
12.02.2019
Nehme Arthro Prp seit 9 Mon. und ich muss sagen .... es hilft; die geplante Knie-OP ist nicht mehr erforderlich;
Werde die Tablettten weiterhin bestellen und einnehmen !!! Danke

Kristin
11.02.2019
Einfacher Bestellvorgang, gutes Produkt, schnelle Lieferung

Klaus
10.02.2019
Der Shop sehr gut aufgebaut und ermöglicht eine gute Übersicht und schnelle Bestellung.
Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist passend und gut verpackt.
Von der Wirkung her bin ich noch in meiner Erprobungsphase, scheint mir aber so als würde
es wirken.
Also einfach selbst mal ausprobieren !

Claudia
08.02.2019
Bin in allen sehr zufrieden
Ich kann es nur weiter empfehlen

Mary
Lieferung prompt, Kontakt zuverlässig,
kann den Shop sehr empfehlen!

Rumo05
06.02.2019
Sehr hilfreich bei allen Arthrose-Erkrankungen.

Werner S.
06.02.2019
Sehr ausgezeichnete Ware.Hilft mir sehr gut Ich nehme die Kapseln schon über 2,5 Jahre. Meine Knieschmerzen habe ich weg.Kann wieder normal gehen und Treppensteigen.

Schlegel, R.
05.02.2019
Habe die Ware schnell erhalten! Aminoexpert vertrage ich gut und es hilft mir, fast schmerzfrei zu sein!
Ich kaufe die Kapseln garantiert wieder!

Graupapgei
05.02.2019
schnelle Lieferung alles O.K.

Honigwabe
01.02.2019
Einer der wenigen Anbieter, der nur liefert, was bestellt wird - wie schön.
Keine Prospekte, Proben, Gutscheine. Sehr angenehm.
Lieferung kam schnell und unkompliziert, Vorankündigungen hielten sich im Rahmen.

sihi
31.01.2019
Wie immer schnell und unkompliziert. Man wird über jeden Schritt der Lieferung informiert. Arthropro kann ich nur weiterempfehlen.

Wolfgang
30.01.2019
Das Produkt kann ich sehr positiv bewerten. Den einen Stern vergebe ich nur weil die Zustellung durch den Dienstleister nicht funktioniert. Der Fahrer fährt am Zustellort vorbei und meldet eine Übergabe war nicht möglich. Ferner wird eine Übergabe an den Paketshop gemeldet die nicht stimmt. 2 Tage nach regulär gemeldetem Versandtermin konnte dann im Paketshop die Ware abgeholt werden.

Meine Empfehlung: Den Zustelldienstleister (DPD) unbedingt wechseln. Dies ist der unzuverlässigste Zusteller der mir bekannt ist.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern vergeben. Andere Kunden werden denken, unsere Produkte oder unser Teil der Zustelllung wäre schlecht. Tatsächlich können wir aber genausowenig Einfluss auf den einzelnen Fahrer nehmen wie Sie, wenn Sie das nächste mal ein Paket mit dhl, DPD oder UPS versenden. Ganz allgemein gibt es mit DPD sehr wenige Probleme, Einzelfälle treten aber bei jedem der Logistiker auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Kein Knieersatz dank ARTHROPRO
29.01.2019
Ich beziehe dieses Produkt seit über 4 Jahren und war immer zufrieden mit der schnellen Lieferung.
Die Wirksamkeit hat mich überzeugt und meine Kniebeschwerden sind praktisch weg.
Ich bin sehr froh, dass ich auf die Knieersatz OP nicht eingegangen bin.

Bardowicks
28.01.2019
Ich nehme Viagrin seit längerer Zeit, es hilft, aber es ist m. E. Im Preis zu hoch. Für Kunden, die länger dabei sind, wäre ein entsprechender Treuerabatt angebracht.

Wolfgang
27.01.2019
Problemlose Bestellung im Internet, schnelle und zuverlässige Lieferung,
Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch Rabatt beim Dreierpack.
Sehr empfehlenswert!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)