• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Otti
10.03.2019
Schnelle Lieferung guter Service.
Bin zufrieden mehr braucht man nicht!

Knuddel
09.03.2019
Amino expert-Shop : Super gestaltete Website, dadurch sich selbsterklärender schneller Bestellvorgang möglich. Sehr schnelle Lieferung gut verpackt. Per Rechnung bezahlt
Produkt: -sehr gute Qualität, angemessener Preis wenn man 1/4 Jahresvorrat (3x120 Kapseln bestellt).
-sehr gute Wirksamkeit bei leichten und mittlelstarken Gelenkbeschwerden, wie es bei starken
Beschwerden wirkt kann ich nicht beurteilen.
Das erste Mal für jemand bestellt der ca 1Jahr Knieprobleme (Miniskusriss) mit mittelstarken Schmerzen hatte. Schon nach ca 4Wochen deutliche Besserung nach 1/4Jahr nur noch minimale Beschwerden bei Belastung ( beruflich mit Tanz und Gymnastik zu tun ).
Dann noch 3 weiteren Bekannten empfohlen/ besorgt, mit leichten bis mittelstarken unterschiedlichen Gelenkproblemen teils auch chronische also seit 2-4Jahren bestehenden Beschwerden. Ergebnisse waren laut Anwendern die gleichen.
Also super Produkt, sehr zu empfehlen laut der Anwender.
Innovamed Ltd. antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und unsere Produkte weiteremphohlen haben!

Monika Heymann
08.03.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Nun bestelle ich schon längere Zeit bei Ihnen das Gelenknahrungsmittel Arthro Pro.
Es bekommt mir sehr gut und meine Gelenke fühlen sich nach einer 3 Monatskur schmerzfrei
und belastbar an.
Die Bestellung ist problemlos . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen.
Da ich Arthrose habe mache ich jedes Jahr eine Kur.

Lotti
07.03.2019
Bin sehr zufrieden mit den arthro pro Kapseln und der Transport in die Schweiz funktioniert sehr gut.
Danke.

Sonnenfell
05.03.2019
Super Service wie immer.
Schnelle Lieferung
Alles Bestens

Elonia
03.03.2019
Aminoexpert wirkt der Entzündung bei Arthrose entgegen. Mein Orthopäde hat mir seine positive
Zustimmung für Aminoexpert gegeben.Ich habe Arthrose in den Fingern und nehme Aminoexpert seit
3 Monaten. Die Entstehung der Entzündung und Schwellung der Hände bei starker Beanspruchung geht
seit der Einnahme von Aminoexpert schneller zurück.

Ich kenne kein Mittel gegen Arthrose außer Cortison mit hohen Nebenwirkungen.
Aminoexpert hat keine Nebenwirkungen.

Merida
02.03.2019
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte es schon einmal und es hat mir geholfen. Aus Kostengründen habe ich mal ein preiswerteres einer anderen Firma ausprobiert. Die Schmerzen waren trotzdem immer in unterschiedlicher Intensität da und je nach Belastungsanforderung mußte ich wieder auf Schmerztabletten zurück greifen. Arthro pro hat bei mir so gut gewirkt, daß ich die Schmerztabletten weg lassen konnte. Ist nur weiter zu empfehlen. Es ist sein Geld wert.

likisha
28.02.2019
Habe dieses Nahrungsergänzungsmittel schon öfter bestellt und es hat immer sehr schnell und
sehr gut funktioniert.

Johann Just
27.02.2019
zu o.g. Bestellung habe ich mit folgenden E-Mails die unakzeptable Paketanlieferung - das Paket wurde vor die Haustüre im Freien abgestellt, der DPD Paketzusteller meltet gelogen zu Zustellung an "Weiden":
- E-Mail vom 20.02.2019, 13:45
- E-Mail - Nachtrag vom 20.02.2019, 14:48
-E-Mail - Nachtrag 2 vom 23.02.2019, 15:37
- E-Mail vom 23.02.2019 15:37
In einem Telefongespräch am 20.02.2019, Tel. Nr. 03222 109-4713 wollte ich die fehlend Lieferung melden, doch ich wurde relativ abweisend an die Paketdienstfirma DPD verwiesen. Mein Einwand - dort werde ich von Automatenstimmen abgefertigt, nach Meldung der Zustellung gibt es keine Kontakt-möglichkeit mehr - 2 x so negativ erprobt. Doch das hat Ihre Telefonstimme nicht interressiert. Beim 2. Kontaktversuch wurde mir mitgeteilt, das meine E-Mail bereits beantwortet ist, doch das war ein "automated respond" und das war´dann auch, bis dato wurden meien E-Mails nicht beantwortet und das versteht Ihre Firma als "al soon as possible".
Ich habe dafür einen Stern vergeben - "mangelhaft", aber nur deshalb, weil Sie 0 Sterne - unakzeptabel - unzumutbar - nicht zulassen. Gute Versandfirmen liefern nur mit DHL aus und dort gibt es keine Beschwerden. Johann Just

Sehr geehrter Herr Just,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit DPD waren. Wir versenden viele tausend Pakete mit DPD und können Ihren Eindruck nicht bestätigen. Die Beschwerden sind sehr gering und eine geringe Anzahl von Beschwerden würde es auch mit dhl, UPS oder anderen Transportdienstleistern geben.
Wir überprüfen den e-mail Verkehr nochmals und werden uns direkt bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Heike
27.02.2019
Es ist total bemerkenswert , wie diese Kapseln helfen und einem so wieder mehr Lebensqualität geben. Ich nehme sie schon seit geraumer Zeit und mein Empfehlung gebe ich gerne weiter.

Bente
25.02.2019
Ich habe Arthrose im linken Knie. Die erste Packung der Kapseln habe ich nach Anweisung genommen. Ich kann meinen Vorgängern nicht zustimmen. Ich merke keinen Unterschied bin aber um 45 Euro ärmer.
Kann das Produkt überhaupt nicht weiter empfehlen.

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern,
dass Sie nciht zufrieden sind. Grundsätzlich empfehlen wir, das Produkt mindestens drei bis sechs Monate einzunehmen. Viele Kunden sind dann sehr zufrieden mit Arthro Pro. Beim Bezug einer Drei-Monats-Ration kostet das Produkt auch nur 29,50 EUR versandkostenfrei.
Ihr aminoexpert Customer Service

THERA-mobil
24.02.2019
Wie immer, eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles gut verpackt, keine Beanstandungen. Vielen Dank.

Lotte
24.02.2019
Sehr gutes Präparat. Habe es 6 Monate eingenommen und war fast schmerzfrei. Auch die Schwellungen an dem Fuß gingen zurück. Hab dann eine Pause gemacht und was anderes ausprobiert. Es hat überhaupt nicht gewirkt so dass ich nun wieder umgestiegen bin und ich merke nach einer Woche schon dass es wieder besser wird. Auch meine Fingernägel werden wieder schön. Also ich bleibe dabei.

Dietmar Lorms
23.02.2019
es wirkt und hilft, also gut

manni
23.02.2019
schnell und reibungslos wie gewohnt.

Ingrid
23.02.2019

Seit ich arthro pro regelmäßig einnehme kann ich wieder mit meinen Sportsfreunden walken gehen.
Der Arzt hat bei mir Arthrose im Knie (Grad IV) festgestellt und eine Teilprothese in Betracht gezogen.
Es sieht jedoch so aus, als ob ich die OP durch arthro pro vermeiden könnte.

Ismail
22.02.2019
Alles wie immer super super schnell gelaufen.
Würde jedem empfehlen.
Danke nochmals.

Oe-Ly
22.02.2019
Ich kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen.
In meinem Fall ist das Produkt völlig wirkungslos - im Gegenteil: die Beschwerden haben sich verschlimmert.
Ich werde kein Geld mehr für solche Nahrungsergänzungsmittel ausgeben.
Die überschwänglichen Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich und auch unterschiedlich schnell. Wir wünschen in jedem Fall alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Nihal
20.02.2019
Die Bestellung kam sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

STW
19.02.2019
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles ausgezeichnet.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)