• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

gabyK
25.03.2019
Ich nehme as Nahrungsergänzungsmittel Arthropro seit über einem Jahr ein und habe das Gefühl, meine Kniearthrose hätte sich in der Zeit leicht gebessert.

Josi
23.03.2019
Prompte Lieferung, sehr zufrieden.

viola k.
22.03.2019
Bin mit Produkt und Lieferung sehr zufrieden.Ware kam zum angegebenen Liefertermin.Werde ich wieder bestellen.

Martina M.
22.03.2019
Ich habe schon mehrfach bei aminoexpert bestellt und war sowohl mit der Abwicklung, prompten Lieferung, wie auch mit dem Produkt (Melatophan) sehr zufrieden.

Alexa
21.03.2019
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Lieferung perfekt......Verpackung könnte überdacht werden!!
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns, dass auch Sie sehr zufrieden sind! Gerne hören wir von Kritik und Vorschlägen zur Verpackung unter [email protected]

Sabine G.
21.03.2019
Superschneller Versand...vielen Dank☺

camier
20.03.2019
Zum Produkt kann ich nichts sagen, aber der Service ist richtig mies. Bei meiner vorletzten Bestellung kam keine Lieferung. Als ich reklamierte, behauptete die Firma, ich hätte nicht bezahlt. Dabei hatte ich bei der Bestellung nachweislich per PayPal bezahlt. Nachdem ich das klargestellt hatte, kam ein paar Tage später die Lieferung ohne ein Wort der Entschuldigung. Bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme mit dem Zusteller DPD. Ich habe deshalb mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben, wurde aber keiner Antwort gewürdigt. Fazit: Beim Liefern und beim Service gibt es deutliche Defizite.

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass aufgrund eines technischen Fehlers die Zahlung von Paypal nicht ordnungsgemäß an unseren Shop gemeldet worden ist. Dieser Fehler war erstmalig und danach nicht wieder aufgetreten und ist vermutlich auf die Paypal-Schnittstelle zurückzuführen. Wir bedauern die Umstände und sind froh, dass die bestellten Produkte nach Ihrer Mitteilung so schnell angekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

joHb
19.03.2019
Die Bestellung kam wie seit einigen Jahren schnell und unkompliziert.Ihr habt die 5 Sterne wahrlich verdient 👍

MIA
19.03.2019
Mit der online Bestellung und dem Produkt bin ich zufrieden.
Aber die Lieferung über DPD ist jedes mal wieder eine Katastrophe.
Man kann vorher angeben, wohin geliefert werden soll, aber DPD beachtet das nie.
Jedes Mal muss ich entweder gleich zur Packstation, oder DPD liefert immer wieder nach Hause, obwohl ich nicht da bin. Und dann kann ich sehen, wie ich an mein Paket komme.

Von allen anderen Paketdiensten bin ich Besseres gewöhnt.

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank. Wir bedauern, dass Sie mit DPD nicht zufrieden sind. Andere Paketdienstleister machen aber dasselbe und können auch nichts anderes machen, als versuchen, Sie zu erreichen. Wir können alternativ nur raten, sich das Paket an die Arbeitsstelle senden zu lassen.

karlheinzu
19.03.2019
Ich hatte bereits das zweite Mal bei der Firma Aminoexpert bestellt. Es hat wieder alles perfekt geklappt.

Nuts 777
18.03.2019
Ich nehme seit ein Jahr Arthro pro und meine Gelenk schmerzen und Knie schmerzen sind weg.Ich habe es einen Freund weiter empfohlen und er sagt nach 4 Wochen Tabletten Einnahme waren seine Knieschmerzen weg,und er konnte wieder arbeiten .Ich kann es nur empfehlen !!!!Deswegen habe ich noch mal 6 Packungen bestellt nehme jeden Tag eine ein.An Anfang 2 Stück .

Günter Robert Zimmermann
18.03.2019
Arthro Pro

Peter
16.03.2019
Perfekter Bestellprozess. Top Produkte.

speichenprofessor
14.03.2019
Seit rund 1,5 Jahren bestelle ich regelmäßig arthro pro und habe damit beste Erfahrungen. Natürlich ist es notwendig, auch die Verkürzungen und Spannungen aus dem Muskel- und Faszienapparat zu dehnen; ist diese Grundvoraussetzung jedoch erfüllt, leistet arthro pro auf jeden Fall einen wertvollen Beitrag zur Regeneration des Knorpels. In meinem Fall nach 3 kleinen Knie-OP's... bin 50+ und renne nach wie vor die Berge rauf und runter; seit der Supplementierung mit arthro pro ist der Reiz in den Knien definitiv vermindert.

Die Lieferung erfolgt immer außergewöhnlich schnell, die Abwicklung insgesamt ist vorbildlich.

Matthias S.
14.03.2019
Ich fühle mich deutlich vitaler, seit ich das Präparat nehme.

U.L. Würzburg
14.03.2019
Die Warwe ist sehr zügig und korrekt geliefert worden. Mit dem Produkt, das ich Freunden weiter empfohlen habe, sind wir alle sehr zufrieden. Firma und Produkt seher empfehlens wert. U. L. Würzburg

Hüftpatient
14.03.2019
Ich nehme die Tabletten seit einigen Jahren und stelle fest, dass ich ohne sie nicht mehr auskomme. Sobald sie mal alle sind und ich vergessen habe zu bestellen, kehren die Hüftprobleme zurück. Mit Tabletten halten sie sich in Grenzen und sind ertragbar. Ansonsten nicht. Ich kann die Pillen nur empfehlen.

J. K.
13.03.2019
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.

PTS
11.03.2019
Sehr zufrieden

Hubert
11.03.2019
Die Bestellung wurde, wie gewohnt, zügig bearbeitet und schnell und problemlos geliefert.
Deshalb: volle Punktzahl!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)