• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

anonym
17.05.2019
Nehme ich schon seit ein paar Jahren um meine Arthrose zu lindern und bin damit zufrieden.

Arthro Pro
16.05.2019
Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung klappt schnell und verlässlich.
Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis!
Ich werde wieder bestellen.

Alex
15.05.2019
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden

Elli
15.05.2019
Hallo, die Arthro Pro Kapseln habe ich jetzt als 3er Pack zum 2. mal bestellt. Ich habe morgens keine Knie Steife mehr und kann sagen, hilft so gut, habe keine Arthrose Probleme mehr.
Eine bitte, nur über DHL liefern lassen, DPD macht jedesmal Probleme.
Gruß Elli
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir sind froh, dass auch Sie zufrieden mit den aminoexpert Produkten sind. Bzgl. DPD oder dhl: es gibt bei beiden Lieferdiensten in sehr seltenen Fällen Probleme, die aber am einzelnen Fahrer liegen. Am effektivsten ist es, wenn Sie sich mit dem konkreten Vorfall bei DPD melden, damit der Fahrer das Problem korrigieren kann.
MfG,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Jovo
13.05.2019
Die letzte Lieferung ist meine zweite Bestellung. Die 1. erhielt ich sehr verzögert, da das Paket geöffnet wurde, weil es aus dem Ausland kam. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Inhaltsstoffe helfen nicht nur bei Gelenkbeschwerden, sondern bringen auch Haare und Nägel wieder in Form. Ein sehr zu begrüßender Nebeneffekt. Ich kann das Mittel sehr weiterempfehlen.

Bonita
12.05.2019
Lieferung klappt immer super schnell. Ist für meinen Vater (Arthrose etc.). Er sagt, dass ihm die Tabletten helfen. Von daher alles super.

Heike
11.05.2019
Es ist tatsächlich ein super Produkt. Allein ohne Schmerzen schlafen zu können , ist schon sehr erleichternd und verzeiht einen nicht zuverlässigen Lieferanten.
Innovamed Ltd. antwortet:

Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt so gut gefällt. Wir bedauern, dass es mit der Lieferung seitens DPD Schwierigkeiten gab. Wir haben keinen Einfluss auf individuelle Fahrer und versenden unsererseits extrem schnell.

G. H. Ko
11.05.2019
Gute Verpackung, schnelle Lieferung.

Wolfgang V.
11.05.2019
Ich bin mit den Kapseln grundsätzlich sehr zufrieden. Auch die Versendung erfolgt sehr schnell, allerdings würde ich einen anderen Zustelldienst empfehlen. Der eingesetzte Zusteller DPD liefert nicht an der angegebenen Adresse ab, klingelt nicht an der vom Fahrer ausgesuchten Stelle, legt das Paket nur vor die Tür. Bei Regen kann das Paket dann völlig durchnässt.

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Misverständnissen bei der Anlieferung gab. Grundsätzlich ist DPD genauso zuverlässig wie dhl, Hermes, UPS oder andere. Auch bei anderen Lieferdiensten kommen Probleme bei der Anlieferung hin und wieder vor.

Rainbow
08.05.2019
Darf das nicht in die USA
Eingeführt werden?
Sehr zufrieden!
Die Wirkung kann ich noch nicht abschätzen, aber ein Kollege sagte, dass es ihm hülfe.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, es darf in die USA eingeführt werden, wenn Sie es als persönliches Gepäck mitnehmen. Kommerziell dürfen wir es in den USA nicht vertreiben, weil sich die Verpackungen an europäisches Recht und nicht US-amerikanisches Recht halten.

Lybaum, Schweiz
07.05.2019
Ich nehme diese Nahrungsergänzung seit längerer Zeit, und ich habe meine Arthrose (beide Hüften) ganz gut im Griff, weniger Schmerzen, bessere Beweglichkeit auch dank Yoga, welches wieder möglich ist. Das Produkt ist für mich sehr gut verträglich, die Zusammensetzung finde ich ideal, nehme jedoch noch zusätzlich Hyaluronsäure.

Hbaur
07.05.2019
Wie immer bestens

Gerhard Altmeyer
06.05.2019
Aus Tests habe ich die Wirksamkeit des von mir gekauften Produktes insbesondere im Vergleich mit anderen auf dem Markt befindlichen Medikamenten vorgestellt bekommen. Als an Knie- Arthrose leidender nehme ich die Kapseln seither ein.

Jochen
06.05.2019
Als Stammkunde weiss ich, dass ich mich auf gleichbleibende Qualität und superschnelle Lieferung verlassen kann.

V.K.
05.05.2019
Schnelle Bearbeitung und Lieferung wie schon die male zuvor.

w.anh
05.05.2019
Alles bestens!

günter
04.05.2019
Wie immer alles ok.

Rita Janssen
04.05.2019
Ich nehme Arthro Pro nun schon seit ein paar Monate und bin sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgt Ultra schnell.

LISA
03.05.2019
Ich hatte, muss wahrscheinlich sagen....habe Gonathrose, Grad 4...alles durch MRT Aufnahmen festgestellt in beiden Knie. Habe durch ATHRO PRO Einnahme (bereits dritte Packung) fast keine Kniebeschwerden mehr. Laufe Treppe wieder normal runter und rauf. Meine Beine sind nicht mehr verspannt. Denke an keine Knie-OP mehr. Kann die Einnahme von ATHRO PLUS nur wärmstens empfehlen.Habe es auch schon Freunden weiter empfohlen und auch die bestellen jetzt regelmässig diese Tabletten.
Denke aber es dauert ein bisschen, bis sich die volle Wirkung einstellt. Nicht gleich aufgeben!
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das freut uns sehr!

Petra
03.05.2019
Ich habe Sprunggelenksarthrose und nehme die Kapseln seit einem Monat.
So langsam fängt es an zu wirken.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)