• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

emü
01.07.2019
Ich bin seit 3 Jahren Kunde und nehme das Präparat regelmäßig ein. Meine Arthrosebeschwerden sind zurück gegangen. Kauf und Abwicklung ohne Probleme.

Grüner
29.06.2019
Keine Probleme bei der Abwicklung und Versand. Die Zustellung könnte schneller erfolgen.

Robbymar
27.06.2019
Es hat alles suoergut geklappt !

Viola
26.06.2019
Mein linke Zeigefingernagel hat sich durch Arthrose verformt. Ein Arzt sagte mir, dass das Heberden Arthrose-in-Finger ist und es gibt keinen Medikament, der mir helfen kann, ausser ein Chirurg! Ich dachte mir, dass kann nicht sein! Nach meiner Recherchen entdeckte ich Ihr Produkt, der Warentest hat mich überzeugt und so bestellte ich bei Ihnen Arthro Pro. Inzwischen wächst mein Nagel zwar langsam, aber er zeigt, dass die Delle sich „glättet“ und ich werde weiterhin Arthro Pro einnehmen und weiter empfehlen!
Danke für denn tollen Produkt.
Freundliche Grüsse.

Mr.
22.06.2019
Top Produkt. Ich nehme es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Lieferung wie immer einwandfrei

Silvia G
21.06.2019
Immer alles schnell geliefert bekommen

U.Leiser, Wü.
20.06.2019
Nehme dieses Mittel seit vielen Jahren und bin auf ebenen Flächen - wie im Haus - frei beweglich und ohne Schmerzen. Gehhilfen brauche ich auf kurzen Strecken nicht mehr. Stand vor 7 Jahren vor einer Knieoperation wg. teilweise Defekt Grad 4! Dank des Mittels habe ich meinen Orthopäden seit ca. 7 Jahren nicht kontaktieren müssen. Habe das Mittel anderen empfohlen, war zT. hilfreich, bei anderen nicht. Weiß allerdings nicht, ob man das Mittel kontinuierlich über Monate undJjahre genommen hat. Ich bin hoch zufrieden. Danke

Ursula
19.06.2019
Ich habe schon öfters Arthro pro bei Ihnen bestellt. Mir hilft dieses Produkt. Die Lieferung ist immer schnell und problemlos.Alles super.

2.00/5.00

Name
Firma
Strasse
Ort

So war das in der E-mail bestätigt.

tatsächliche Lieferanschrift:
Firma
Name
Strasse
Ort

Das macht einen großen Unterschied bei der Berechtigung, das Paket zu öffnen.

Sehr geehrter Kunde,
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am 7.6. (Freitag Mittag vor Pfingsten) ist die tägliche Abholung leider schon ausser Haus gewesen. Die Sendung ist am nächsten Werktag (Di 11.6., denn Pfingsmontag ist gesetzlicher Feiertag) an DPD übergeben worden. DPD hat das Paket am 14.6. erfolgreich zugestellt, das ist tatsächlich ein Tag länger als üblich.
Bezüglich der Lieferanschrift: um Misverständnisse beim Empfang zu vermeiden, bietet es sich an, ein "c/o" vor die Firma zu setzen.
Wir hoffen, dass Sie als Bestandskunde ansonstenmit unseren Produkten und Services zufrieden sind.
Jenny von aminoexpert

Pille3221
15.06.2019
Insgesamt sehr zufrieden! Gerne wieder!

KD.
15.06.2019
Die Lieferung von Arthro Pro hat bestens geklappt. Danke

Priska
14.06.2019
Sehr zufrieden

Martin
14.06.2019
Alles hat TipTop funktioniert.

Mit einer Ausnahme: DHL hat das Paket im Regen auf den Briefkasten gelegt. Die Kartonschachtel war deshalb total durchweicht und nicht mehr brauchbar.

Viele Grüsse Martin

Hallo,
das sollte definitiv nicht passieren. Wir versenden nur versicherte Pakete und die müssen persönlich abgegeben werden, mit Empfangsbestätigung. Wenn wir einen Versicherungsschaden mit Ihnen gemeinsam melden sollen, kontaktieren Sie uns bitte: [email protected]
Vielen Dank!
Jenny von aminoexpert

Peter
13.06.2019
Produkt und Service sind top-gerne wieder!

Lotte
13.06.2019
Tolles Produkt. Preis ist günstig. Erreichbarkeit sehr gut. Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Islim
10.06.2019
Wäre wie bestellt erhalten. Danke!

Johannes
Sehr gut - gerne wieder

2.00/5.00
Heymann
09.06.2019
Ware wie immer schnell versendet, leider ist der beauftragte Lieferdienst DPD nicht in der Lage, die Ware auch auftragsgemäß dem Kunden zuzustellen. Es ist nicht das erste Mal, Sie sollten unbedingt das Transportunternehmen wechseln! Bei DHL oder Hermes gabs noch nie Probleme.

Habe bereits zwei mal versucht, über den Support mit Ihnen in Kontakt zu treten, leider außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Reaktion. Deshalb auch diesmal die schlechte Bewertung. War ich von Ihnen bisher nicht gewöhnt!

Sehr geehrte Frau Heymann,
Ihre Bestellung vom 29.5. haben wir noch am selben Tag an DPD übergeben. DPD hat Sie leider mehrfach nicht angetroffen und dann die Sendung im Paketshop zur Abholung hinterlassen. Dort haben Sie das Paket auch nicht abgeholt, so dass es nach einer Woche jetzt an uns Retoure ging. Wir erstatten den Betrag. Grundsätzlich gibt es über alle Kunden gesehen genausowenig Probleme bei DPD wie es bei Hermes oder dhl oder UPS gibt. Auch dort ist im Einzelfall der Empfänger nicht glücklich.
Wir werden in Kürze die Möglichkeit haben, auch dhl als Lieferoption zu wählen. Wegen der für uns damit verbundenen erhöhten Kosten leider nur gegen einen geringen Aufpreis.
Ihr aminoexpert Customer Service

HeiGai
Schlechter Kundenservice!!!
Nach über 1 Woche noch nicht einmal eine Zustellinformation.

Hallo,
Ihre Bestellung vom 30.5. ist am 31.5. von uns versendet worden, DPD Tracking ID 01668200697184. Bestellbestätigungen und Versandbestätigungen gehen automatisch an die von Ihnen übermittelte e-mail Adresse. Evtl. ist die in Ihrem Spam-Ordner gelandet - dagegen sind wir leider machtlos. Wie wir sehen konnten, ist das Paket am 3.6. erfolgreich zugestellt worden.
Ihr aminoexpert Customer Service

Lülü
08.06.2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit DPD, klappt die Zustellung jetzt reibungslos. Die Kapseln wirken jedenfalls bei regelmäßiger einnahme. Werde auf jeden Fall weiter die Kapseln einnehmen, die schmerzen vorher waren nicht auszuhalten nun bin ich Schmerzfrei und kann die tage wieder genießen.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)