• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Gudrun Rückerl
04.08.2019
Ich bestelle das Produkt jetzt zum 2.mal. wegen schwerer Arthrose im Kniegelenk. Habe es 6 Wochen genommen. Bisher hat sich die Schmerzempfindlichkgeit etwas gebessert. Ich hoffe, wenn ich das Produkt langfristig und regelmässig einnehme, dass ich dann weniger Probleme habe und die Arthrose aufhalten kann. Ich habe Arthro Pro bestellt, weil es die beste Bewertung hat für diese Art von Beschwerden. Allerdings ist es ziemlich teuer! Mit einer schmalen Rente ist das für mich viel Geld. Zumal ich noch andere Medikamente extra selbst bezahlen muss.
Vom Arzt bekomme ich leider nur starke Schmerzmittel wie Iboprofen, Voltaren oder Diclofenac verschrieben, die man aber nur kurzzeitig einnehmen kann.

Manni
04.08.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut!

Dieter
03.08.2019
ich bestelle schon seit 2 Jahren.
Immer schnelle Lieferung

Edna
02.08.2019
Gutes Produkt, wird von mir seit Jahren gegen Arthrose- Schmerzen benutzt.

Maschu
01.08.2019
Tolles Produkt (Arthro Pro), toller Service und Lieferung!

Jürgen
02.08.2019
Lieferung und Produkt (arthro pro) super. Die Lieferung wird stets am nächsten Werktag nach der Bestellung verschickt. Mit dem Produkt habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht.
Kann ich also 100% empfehlen.

Select-39
30.07.2019
Ausgezeichneter Service und sehr gute Produkte!

Ma2
30.07.2019
Ich bin mit der Versanddauer, der Information und der Transparenz jedes mal sehr zufrieden.

Sonnenschein
29.07.2019
Die bestellten Tabletten wurden sehr schnell geliefert, gut verpackt,
sodass ich hier gerne wieder bestelle, da auch die Tabletten sehr wirksam sind.
Alles bestens !!

28.07.2019

Besser geht nicht.

Karin
25.07.2019
Das Mittel ist ein Nahrungsergänzungsmittel, verspricht keine Wunder und hält deshalb auch, was es verspricht.
Die Bestellung erledige ich immer per Telefon. Sehr nette Mitarbeiter. Die Ware wird überaus schnell geliefert.
Ich bin sehr zufrieden.

Margarete & Peter P.
28.07.2019
Am 6.6.2019 wurden drei Packungen Arthro Pro von meiner Mutter (80, Minirente) wegen Unverträglichkeit und in der Annahme zurückgesandt, dass der volle Kaufpreis - ggf. auch abzüglich zweier entnommener Kapseln - rückerstattet werden würde. Tatsächlich zurückerstattet wurde lediglich die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises, da es sich lt. Aminoexpert um eine (drei zum Preis von zwei) Bonus-Aktion gehandelt hatte. Soweit, so gut. Mussten wir der Korrektheit halber akzeptieren.
Auf eine dann aber im Gegenzug ebenso korrekte und berechtigterweise telefonisch mehrfach geforderte Rückgabe der von uns überlassenen (angebrochenen) Packung erfolgte bis dato allerdings bedauerlicherweise keinerlei Reaktion. Der Tenor der Service-Mitarbeiter während der diversen Telefonate war stets der selbe, nämlich, dass unser Anliegen unverzüglich an die "zuständige Stelle" weitergereicht werden würde. Nach wiederholten, erfolglosen Gesprächen haben wir uns dann letztlich per mail an das Unternehmen gewandt, worauf ebenfalls keinerlei Reaktion erfolgte. Nach weiterer telefonischer Kontaktaufnahme wurde dann von einem Service-Mitarbeiter behauptet, dass eine entsprechende Antwort-mail an uns ergangen wäre, wobei in unserem mail-Posteingang allerdings eine solche nicht vorzufinden war. Der besagte Mitarbeiter (Name bekannt) sicherte mir dann zu, er werde noch heute veranlassen, dass eine entsprechende e-mail, aus der nach seinen sinngemäßen Worten hervorgehen sollte, "welcher genaue Passus innerhalb deren AGB die Ablehnung der Rücksendung einer Kunden-Retoure" rechtlich und verbindlich beinhalte", "nochmals" an unsere email-Adresse gesendet werden würde. Auch auf diese seine angekündigte zweite Email warte ich noch immer ...

Man wird ja wohl davon ausgehen dürfen, dass ein seriöses Unternehmen wie aminoexpert nicht nur im eigenen Sinne, - sondern auch im Sinne des Kunden korrekt handelt! Mal schaun, ob überhaupt,- und in welcher Form aminoexpert reagieren wird.

Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Ihre Mutter das Produkt nicht vertragen hat. Dies ist sehr ungewöhnlich. Oft liegt es daran, dass die Kapseln auf leeren Magen eingenommen werden.

Angebrochene Packungen können wir leider nicht zurücknehmen. Es ist egal, ob nur eine Kapsel oder 100 Kapseln verbraucht sind - die Packung können wir nur entsorgen.

Die unbeschädigten Packungen haben Sie gutgeschrieben bekommen, so dass nur der Preis von einer Packung anfällt (44,50 EUR). Mengenrabatte gibt es für den Kauf einer Packung nicht. Dies ist offensichtlich und auch so klar in den AGB beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,

Weiter so!

Danke

Kundin aus Zülpich
22.07.2019
Hab schon ca. 10mal bestellt. War immer sehr zufrieden, sowohl mit der Kommunikation wie auch mit der Übersicht zum Bestell-Status als auch mit der kurzfristigen Lieferung und der anschließenden Bestätigung zum Zahlungseingang. Absolut empfehlenswert, obwohl ein Sitz im Ausland mich erst etwas abschreckt!!! Vielen Dank.

Lisa Hu
21.07.2019
Sehr zufrieden. Toller Service.

Alois Steinegger
19.07.2019
Es hat alles bestens geklappt.

Helschi
19.07.2019
Dieses Arthrosemittel hat eine gute spürbare Wirkung. Es ist ein Kombinationspräparat mit mehreren Zusatzhilfsstoffen.
Habe es jetzt in kurmäßiger Anwendung.

frieda
18.07.2019
Die Ware wurde kurzfristig geliefert. Top !! Es gibt nur einen Kritikpunkt.Die gelieferten 2 Päckchen wurden vor meiner Wohnungstür abgelegt. Das geht garnicht !!! Man hätte ja mal bei einem anderen Hausbewohner klingeln können.
Kann man die Lieferung von 2 Päckchen nicht in einem Päckchen anliefern ? Ich mußte zwei Überweisungen ausfüllen und je 1,50 € bezahlen.

Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik.
Wenn Sie zwei Bestellungen aufgeben, dann erhalten Sie auch zwei Rechnungen und zwei Lieferungen.
Bzgl. der Überweisung hätten Sie es auch mit einer Überweisung über den Gesamtbetrag machen können und beide Bestellnummern im Text angeben. Für die 1,50 EUR können wir nichts - das sind Bankgebühren, auf die wir keinen Einfluss haben. Sie können auch mit Kreditkarte bezahlen, dann entfällt das komplett.
Viele Grüße,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)