• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

AjB
25.08.2019
Ich bekomme Arthro Pro von Ihnen schon seit fast 2 Jahren. Die Lieferung ist immer sehr schnell und prompt, im allgemeinen nicht mehr als 2 - 3 Wochentage zwischen Bestellung und Erhaltung der Ware. Mir hilft dieses Mittel sehr. Schmerzen sind wesentlich weniger und was noch viel bedeutender ist, die Gelenkigkeit meiner Glieder hat sich sehr verbessert. Ich bin so ueberzeugt von der Ware, dass ich inzwischen meinem Mann ebenfalls dazu ueberredet habe, sie einzunehmen... und zum ersten Mal seit Jahren faehrt er mir jetzt mit dem Fahrrad davon. Ich kann dieses Mittel nur empfehlen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll - das freut uns sehr! Ihnen beiden weiterhin alles Gute!

M. P.
23.08.2019
Bestellung - Lieferung - Produkt - Alles paßt einfach perfekt!

Kunde
22.08.2019
Schnelle Lieferung, alles bestens

Timo
22.08.2019
Nutze Arthrose Pro seid länger Zeit und hab keine Schmerzen mehr!
Versand geht reibungslos und Bezahlung nach Erhalt der Ware..

Fritz
21.08.2019
Lieferung transparent und schnell
Ware entspricht der Bestellung

Mograidh
17.08.2019
Der Versandservice lässt leider zu wünschen übrig. 5 Tage bewegt sich das Paket garnicht und dann kommt man in Wallungen. Also rechtzeitig bestellen und nicht erst , wenn dringend notwendig ist. Am Produkt gibt es nicht auszusetzen. Ohne Schmerzen sich täglich bewegen und schlafen zu können , hat schon sehr viel Lebensqualität. Besten Dank! Trotz DPD bleiben wir Stammkunden.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir sind froh, dass Ihnen Arthro Pro auch so gut gefällt wie vielen Stammkunden.
Wir bedauern, dass es in diesem Fall bei DPD Verzögerungen gab. Normalerweise ist DPD sehr zuverlässig und schnell. Solche Ausnahmen gibt es aber leider bei allen Logistik-Dienstleistern.
Viele Grüße,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Helena
15.08.2019
Ich hoffe immer noch, daß mene Knieschmerzen besser werden. Habe jetzt schon seit April täglich 4 Arthro pro eingenommen.
Eine große Verbesserung bzw. Erleichterung habe ich bisher noch nicht bemrkt.
Aber es heißt ja,: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Peter
15.08.2019
Sehr guter Kundenservice, die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
Lieferung/Versand könnte schneller sein - bei mir hat Lieferung eine Woche ab Bestellung gedauert.
Sonst alles bestens und gerne wieder.

gassi
14.08.2019
Wie immer sehr rasche Lieferung.
Bestens.
Danke

William
14.08.2019
Meine Kniebeschwerden haben nach der Kur nachgelassen.
Ich denke, dass mir das Produkt gegen die Athrose im Knie hilft.
Schmertztabletten werden kaum noch gebraucht.

Petra G.
12.08.2019
Ich nehme die arthro pro Kapseln jetzt seit ca. 7 Monaten. Ich hatte starke Schmerzen durch meine Athrose (Knie, Ellebogen).Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile geht es mir sehr viel besser. Ich habe deutlich weniger Schmerzen.
Die Bestellung und die Lieferung funktionieren immer problemlos.

Johanna
12.08.2019
Beziehe Arthro Pro schon seit einigen Monaten und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Begrüße auch sehr, dass es inzwischen aus Deutschland geliefert wird, hatte mit dem Empfang der ersten Bestellung von Malta Schwierigkeiten.
Letzte Lieferung kam sehr schnell, alle Achtung!

2.00/5.00
Sonja
11.08.2019
Nach 9 Wochen Einnahme kann ich noch keine Verbesserung in meinen schmerzenden Gelenken und Sehnen feststellen. Ich nehme zu Amino Expert noch täglich 300 mg Hyaluronsäure extra, da die Kapseln da eher niedrig dosiert sind.
Einzig bei der Haut und dem Bindegewebe hab ich das Gefühl, dass sie etwas straffer sind.
Ich werde die 3. Packung noch fertig nehmen und dann entscheiden, ob ich mir nochmal welche bestelle.
Beim Kundenservice hab ich 3 x nachgefragt bezüglich einer Einnahme in Kombination mit Aminosäuren. Leider bekomme ich keine Antwort. Ein "wir können leider keine Empfehlung aussprechen" hätte gereicht, aber gar nix find ich nicht gut.
Bestellung und Versand war unkompliziert.
Innovamed Ltd. antwortet:

Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Jeder Körper ist unterschiedlich, bei manchen stellen sich gewünschte Ergebnisse erst nach drei oder mehreren Monaten ein.
Wir bedauern, dass Sie die Antwort unseres Kundenservice nicht erreicht hat. Grundsätzlich können Sie das Produkt gemeinsam mit weiteren Aminosäuren einnehmen, das ist kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Walter
10.08.2019
Ich habe schon dreimal bei Amoniexpert das Produkt Arthro Pro bestellt. Grundsätzlich geht es meinen rechten Knie (Arthrose) mittlerweile besser. Was genau dazu geführt hat, ist schwer zu sagen. Training, gesunde Ernährung, Gewichtsabnahme und oder Arthro Pro.

Fratzi83
09.08.2019
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.

odob05
09.08.2019
wirkt gegen Gelenkschmerzen

F.Tisocco
08.08.2019
alles bestens - schnelle Lieferung - immer wieder gerne

Margori
08.08.2019
Ihr Service, Auslieferung und Kundenfreundlichkeit sind ausgezeichnet.
Vielen Dank und freundliche Grüsse.

sihi
07.08.2019
Service, Lieferung top! Schnell und unkompliziert. ***** Durch Arthropro Linderung der Beschwerden. *****

Joachim
06.08.2019
Ich bin inzwischen mehrjähriger Kunde und kann bestätigen, dass der Preis stabil geblieben ist und die Lieferung umgehend erfolgt. Kleine Verzögerungen sind dann vom Lieferdienst verursacht. Die Qualität ist ebenfalls gleichbleibend gut. Meine Arthrosebeschwerden wären ohne Arthrocraft deutlich schlimmer. Fazit, immer gerne wieder
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)