• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Merida 14
18.07.2019
Ich habe Arthro pro letztes Jahr ausprobiert und meine Knieschmerzen waren so wenig geworden, da konnte ich die Schmerzmittel weglassen. Seitdem nehme ich regelmäßig Athro pro und brauche im Alltag keine Schmerzmittel mehr, nur bei besonderer Belastung (wandern in den Bergen, länger tanzen) greife ich zusätzlich auf Ibuprofen zurück. Ich habe Arthro pro an meine Mutter (jetzt70 Jahre) empfohlen, die sehr skeptisch war. Sie hat nicht nur im Knie, sondern auch in Daumen und Fingergelenke Probleme und bisher hat nicht viel geholfen. Sicher, umherspringen und Handstände machen wird nicht wieder gehen, aber nach 4 wöchiger Einnahme konnte sie wieder ihre Hausarbeit machen ohne starke Schmerzmittel zu nehmen. Sie bleibt bei Arthro pro.
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das freut uns sehr!

Kalle
17.07.2019
Schnellstmöglicher Versand, prima

Günter
16.07.2019
Unkomplizierte Bestellung, günstiger Preis,rasche Lieferung. Alles paletti.

Claudia
13.07.2019
Alles bestens.
Lieferung erfolgt schnell.
Nehme das Produkt seit mehreren Jahren.

Jürgen P.
13.07.2019
Ich nehme ARTHRO PRO jetzt über ein Jahr ein und denke (wissen tue ich es natürlich nicht) , dass ich nur deswegen, weil ich es einnehme, schmerzfrei bin (ursprünglich Schmerzen in den Knien und in der linken Schulter).

Sollte sich daran zukünftig was ändern, werde ich es natürlich hier posten.

Wehrmutstropfen: Ich habe seit einiger Zeit einen ständig geschwollenen linken Fuß. Wenn es eine Art Thrombose sein sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass das evtl. Nebenwirkungen von ARTHRO PRO sind.

Ich teste also jetzt nicht aus, ob die Schwellung zurückgeht, wenn ich ARTHRO PRO absetze oder reduziere. Letzteres hatte ich schon mal - aus anderem Grund - gemacht, und es ist mir nicht gut bekommen - denn die Schmerzen kamen zurück und es dauerte mehrere Wochen, bis ich sie /(bei voller Dosis) wieder weg hatte.

Hallo,
wir sind froh, dass auch Ihnen Arthro Pro gut gefällt. Bzgl. "Wenn es eine Art Thrombose sein sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass das evtl. Nebenwirkungen von ARTHRO PRO sind": Nein, definitiv keine Nebenwirkung von Artho Pro. Das hat eine andere Ursache.
Viele Grüße, Jenny Weinberg

Sandra K.
12.07.2019
Ich bestelle schon seit Jahren. Das Produkt ist gut und hilft mir. Die Bestellung wird immer innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und kommt gut verpackt und schnell bei mir an.

Nadia
12.07.2019
Wie immer, wie alle Bestellungen, ich kann nur Bestnoten geben. Vielen Dank für den superschnellen unbürokratischen Versand.

Manfred
11.07.2019
Arthro Pro ist das beste Mittel gegen Beschwerden im Gelenk-bereich. Meine Frau und ich nehmen diese Kapseln seit Jahren und müssen deswegen nicht mehr zum Arzt wegen irgendwelcher Beschwerden der Gelenke. Die Inhaltsstoffe werden, anders als bei anderen Präparaten, detailliert angegeben. Die Ware wird umgehend geliefert. Auch in meinem Bekanntenkreis wurden dieselben positiven Erfahrungen gemacht. Auch meine 100-jährige Tante hat jetzt keine Gelenkbeschwerden mehr, seit sie diese Kapseln einnimmt.
Dafür sind wir alle sehr froh.

Toll, das freut uns :-)

Inge
11.07.2019
Man braucht Geduld, eine regelmäßige tägliche Übungsabfolge dazu (u.a. tiefe Hocke, tiefe Kniebeugen) Schmerzmittel brauche ich selten. Es lohnt sich. (ich bin 75 J. Hüft-OP abgesagt)! Da ich auch Osteochondrose LW 3+4 habe stehen tägl. Drehübungen auf dem Programm. Ihre Nahrungsergänzung und mein Beitrag zeigt Wirkung!

Xxxxx
11.07.2019
Sehr schnelle Lieferung. Pillen wirken gut.

Pia
11.07.2019
Bestelle seit einiger Zeit schon bei Innovamed.
Bestellungen werden zügig bearbeitet.
Lieferungen kommen schnell an. Pakete sind in Ordnung.
Bei Lieferungen mit DHL muss man 2€ zusätzlich zahlen. Deshalb ein Stern weniger.

Ansonsten ausgezeichnet.

Hallo,
Lieferungen mit DPD sind kostenlos und sehr schnell. Mit dhl haben wir keine Mengenverträge, deshalb ist der Versand auch für uns dann deutlich teurer. Bei anderen Händlern haben Sie oft garnicht die Flexibilität.

G.Söldner
10.07.2019
Produkt wurde schnell und ordentlich geliefert

Heike
10.07.2019
Wir leben seit 20 Jahren in Spanien und mein Mann arbeitet auf dem Bau und nimmt auf Grund seiner Rückenschmerzen seit Jahren Schmerzmittel .
Dann habe ich diese Seite entdeckt und einfach dieses Mittel bestellt, erst hat er mich ausgelacht aber dann ganz regelmäßig 3 Monate diese Tabletten genommen. 2 Monate später waren die Schmerzen weg. Je nachdem welche schwere Arbeiten er macht nimmt er mal ein Schmerzmittel aber eher selten. Wir sind total begeistert. Auch der Versand nach Spanien klappt super schnell ... Wir haben jetzt das 3. mal bestellt und sind mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank !

Jennifer
10.07.2019
Die Tabletten sind super !! Doch zwei mal kam das Paket beschädigt an und zwei mal hat etwas gefehlt .. ich bin einfach nur sauer :( sonst ist das Medikament gegen Athrose super !!
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, sollte DPD / dhl das Paket während des Transportes beschädigen, vermerken Sie das bitte bei Annahme und wir lassen es durch DPD / dhl ersetzen. Wir versenden selbstverständlich nur komplett und gut verpackt. Wir freuen uns ansonsten, dass Ihnen Arthro Pro ebenfalls so gut gefällt!

Rüdiger Thamm
10.07.2019
Seit Jahren hatte ich beim und insbesondere nach dem Fußballspielen starke Schmerzen im Hüftgelenk. Nachdem ich auch mit nunmehr 60+ Jahren noch Fußball spielen möchte, habe ich seit April-2017 Arthro PRO von aminoexpert in der vorgeschlagenen Dosierung eingenommen. Nach ungefähr 6 Wochen konnte ich vollkommen schmerzfrei Sport treiben. Inzwischen habe ich die Dosierung halbiert und habe keine Gelenkschmerzen mehr.

Ed-
10.07.2019
Ich nehme Arthrose pro seit etwa 1 1/2 Jahren gegen meine Kniearthrose; ich muss sagen .... es hilft ! Ich bin wieder beweglich, fahre Fahrrad, steige Treppen und alles ohne Schmerzen!!!! Ich habe mal (versuchsweise für 6 Wochen) ausgesetzt u. ich habe deutliche Verschlechterung verspürt!! Ich bin überzeugt und kann ArthroPro nur weiter empfehlen.

R.K.
10.07.2019
Einfache Bestellung, mehrere Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferun.

P. Branse
10.07.2019
Die bisherigen Bestellungen wurden schnell geliefert. Mir hat Arthro Plus geholfen, habe weniger Schmerzen im Knie.

Marlo
05.07.2019
Habe diesen Artikel schon öfter gekauft und bin zufrieden.

Barbara
04.07.2019
Ich habe schon mehrmals bei aminoexpert bestellt und jedes mal war ich sehr zufrieden. Es läuft alles perfekt. Danke!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)