• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

07.06.2019
Nach unkomplizierter Bestellung, schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen. Prima

Mareike
06.06.2019
Ich habe jetzt seid 2 Jahren Probleme mit meinen Sprunggelenken, die letzten Monate hatte ich schon
nach 5 Minuten spazieren gehen Schmerzen und konnte nur noch humpelnd laufen. Zufällig bin ich dann
auf Arthro Pro gestoßen und bin damit absolut zufrieden. Schon nach drei Wochen wurde es langsam besser und heute nach 3 Packungen kann ich wieder 30 - 40 Minuten am Stück walken ohne jeden Schmerz! Zusätzlich nehme ich noch Kurkuma und Hagebuttenpuler ein ( beides entzündungshemmend). Ob es nun die Kombination oder eines der Mittel ist, kann ich nicht sagen . Ich werde aber zur Sicherheit sowohl Arthro Pro als auch die beiden anderen Pülverchen weiternehmen. Das ich wieder schmerzfrei laufen kann ist einfach das größte Geschenk. Mit 62 Jahren möchte man noch nicht so eingeschränkt sein. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren.

Soma
05.06.2019
Bin mit Abwicklung, Lieferung und Produkt super zufrieden. Kann Innovamed nur empfehlen.

Olga
05.06.2019
Prompte und schnelle Lieferung vielen Dank

Riki
04.06.2019
Super Produkt - hilft unglaublich gut auch nach Schulteroperation - sehr empfehlenswert!
Lieferung war dieses Mal unglaublich schnell und sehr angenehm da Livetracking und über DPD. (Samstag Nacht!!! bestellt, am Montag darauf abends war das Päckchen da.)
Top Leistung - bitte weiter so!

BKa
03.06.2019
Ich habe die 2. Lieferung erhalten, wie auch die 1. ohne Probleme. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich erst 2 Packungen eingenommen habe. Ich glaube eine leichte Besserung zu spüren. Abwarten.

gejo
02.06.2019
Bestellen schon seit Jahren Arthro Pro und sind sehr zufrieden , Lieferung und Service top
Wir nehmen nur 2 Kapseln pro Tag, aber uns hilft`s .

Anita
30.05.2019
Mein Orthopäde sieht das kritisch. Ich bin aber subjektiv der Meinung, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel mir in Kombination mit dem Ergometertraining Erleichterung beim Laufen bringt.

Der Leverkuesser
29.05.2019
Guter Kontakt. schnelle Lieferung. gute Verpackung

Hans
27.05.2019
superschnelle Lieferung, Hoffe, das Produkt hält was es verspricht.

Peter
25.05.2019
Habe zum wiederholten Mal das Produkt Arthoplus bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch die Bestellung und Lieferung sind Problemlos.

Johann Just
25.05.2019
Ich habe auf Anregung eines Hotline Mitarbeiters von AminoExpert per E Mail parallel zur Internet- Bestellung um Anlieferung mit DHL gebeten wegen schlechter Erfahrung mit dpd, des üblichen Lieferanten. Das Paket mit Nahrungsergänzugsprodukten wurde trotzdem vor meine Haustüre im Freien abgestellt, die nächste Nacht hatte Minustemperaturen und dpd meldete im Internet die korrekte Zustellung an mich, obwohl ich zu dieser Zeit verreist war und dpd keine Genehmigung von mir zur Ablage der Sendung hat.
Auf meine Reklamation bei AminoExper antwortete mir Herr Martin Bode am 23.05.2019 wie folgt:
Laut dpd ist das Paket zugestellt ( Realität siehe oben) Somit muss der Kunde die Rechnung begleichen.Möchte er von seinem Wiederspruchsrecht Gebrauch machen, muss er das Paket auf seine Kosten zurücksenden..... Wir sind leider nicht für die Arbeit des Zustellers verantwortlich ( .. wer sonst?) ..

Andere Anbieter von Nahrungsergänzunsartikeln lassen im Internet den Kunden wählen bezüglich des Zustellers oder liefer grunssäzulich mit DHL, dpd ist bekannt für üble Methoden der Zustallung und gänzlich unzugänglich für Kundenreklamationen.
Deshalb nie wieder AminoExpert, die Zustellmethoden sind gänzlich unqualifiziert.

Sehr geehrter Herr Just,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch DPD hatten. Dieselben Erfahrungen hatten und haben aber auch Kunden von dhl, und zwar in derselben Häufigkeit (nämlich sehr selten, aber leider existent).

Wenn das Paket einfach abgestellt worden ist, haben Sie ja keine Unterschrift für die Annahme geleistet. Das Paket ist versichert und wir können mit Ihrer Hilfe einen Versicherungsfall eröffnen und das Geld von DPD zurück erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und machen ihn bitte darauf aufmerksam, dass Sie eben nicht die Annahme quittiert haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Zum Würstlkönig
27.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von 05:00h bis mindestens 15:30h an der Adresse "Zum Würstlkönig", Lindwurmstr. 77, 80337 München zu erreichen. - Das "schafft" nicht jeder Ihrer Kunden!!! - Aber oft auch bis 17:00h, 17:30h, 18:00h. (Bis ich eben "ausverkauft" bin.)
Ihr DPD-Zusteller kam Dienstag, 18:38h! - Und obwohl J E D E R Nachbar, d.h. ALLE LÄDEN links und rechts von mir mein Paket angenommen hätten, hat der Zusteller vorgezogen, es auf der Lindwurmstr. 94 bei "Getränke Huber" zu deponieren, für 6 Tage - bevor es Ihnen hätte RETOURNIERT werden müssen!

Das hat mich nicht nur über EINE STUNDE Z E I T gekostet, sondern auch Fahrtkosten von EUR 3,00.
Denn Getränke HUBER ist gleich Z W E I U-Bahn-Haltestellen entfernt!!! - Aber die Zeit des KUNDEN?! - Wen interessiert die überhaupt??? - Während ich meine Laden-Vorbereitungen für nächste Woche liegen lassen muss, außerdem mein "Wochende" "verschenken" - zur Päckchen-Abholung!!
Da ist, wie wir in Bayern sagen, schon wieder: DIE SAUCE TEURER ALS DER FISCH!
Bei Getränke Huber konnte Ihr DPD-Zusteller das Paket nicht nochmal zur Anlieferung mitnehmen, weil er Formulare zur Aus- Umbuchung ausstellen musste, mir diese per Post zuschicken, ich diese ausfüllen, unterschreiben... und wieder per Post zu Ihnen schicken...
Geht`s noch?! - Vermutlich schon!
Eingreifen ihn Ihr Online-Menue ist bis auf Änderungen von (ganzem) TAG und Nachbar-Adresse nicht möglich!
"Danke" - ich bin "bedient"!!!
Die "Service-Oase" DEUTSCHLAND läßt grüßen. War wieder mal "super"!!!
MfG
Iser
PS: Eine Paketbenachrichtigung habe ich NICHT erhalten - m.E.: PFLICHT! - und ein Vollmachtserteilungs-Formular SOWIESO NICHT!
Nur "dank" Tracking-Nr. erfuhr ich von der Deponierung bei Getränke Huber!
Auf meine E-Mail: wegen ggf. erneuter Zustellung habe ich erst nach DREI TAGEN überhaupt eine E-Mail erhalten: Ihre Sendung ist noch DREI Tage bei Getränke Huber abholbereit.Danach geht sie an den Absender!
Mein "Empfinden": Also FRISS ODER STIRB!
"Danke!"
I. S.

Sehr geehrter Herr Iser,
wir bedauern, dass der Fahrer Sie nicht angetroffen hat. Nichtsdestotrotz: es ist nicht "unser" Fahrer.
Wir können nicht mehr machen, als
1) ein sehr gutes Produkt entwickeln und herstellen, und
2) sehr schnell Ihre Bestellung zu bearbeiten und an einen zuverlässigen Kurierdienst zu übergeben.

Sie können bei DPD übrigens grundsätzlich auch eine erneute Zustellung beantragen.

Dass es ein Mal von 1000 Mal zu nicht optimaler Ablieferung kommt, passiert bei DPD leider genauso wie bei dhl, Hermes, UPS, FedEx oder anderen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Bonehard
23.05.2019
Schneller Versand innert einer WOche

Uschi
20.05.2019
Die Lieferung kam nur 2 Tage nach der Bestellung. Es hat, wie immer, alles bestens geklappt.

ingrid
20.05.2019
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung, Zahlungseingang wird bestätigt
Jeder Zeit wieder

Marion
18.05.2019
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Ich nehme die Tabletten, Arthro Pro, schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, daß meine Schmerzen im Ballen und Knie weniger geworden sind. Sie tun mir gut.

M. P.
18.05.2019
von Bestellung über die Info wann angeliefert wird bis zur Zustellung einfach perfekt!

KaBu
17.05.2019
Bin schon lange Kunde und sehr mit dem Produkt zufrieden.
Auch immer schnelle Lieferung

hjm
17.05.2019
Bearbeitung, Lieferzeit
geschieht perfekt und äußerst schnell = eben AUSGEZEICHNET!

Wir kaufen wieder dort.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)