• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Silvia Vogel
01.05.2019
Bestelle schon das 3. x und immer erhalte ich die Lieferung der Tabletten innerhalb von 3-4 Tagen.

Sehr gute Organisation!
Liebe Grüße aus der Wachau
Silvia Vogel

Nadia
01.05.2019
... ein Superservice! Schneller Versand, gut verpackt. Danke.

Der zufriedene Kunde
27.04.2019
Bestellung und Kontakt sehr gut.
Ware einwandfrei.
Kaufe regelmäßig diese Kapseln.

Conny
24.04.2019
Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Nehme die Arthro-Pro-Kapseln regelmäßig seit Jahren morgens und abends.Helfen mir sehr gut bei meiner Arthrose und ich bin nun mittlerweile schmerzfrei. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Wilhelm W.
20.04.2019

Besser geht nicht

I.h.
19.04.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Kapseln. Hatte vorübergehend andere Kapseln genommen weil arthro pro alle war und hatte täglich wieder Schmerzen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung seit ich ihre Kapseln wieder nehme. Alles wieder gut. Toll. MfG Inge höckh

Herbi72
19.04.2019
Habe ein Nahrungsergänzungsmittel auf Rechnung bestellt. Haben es in sauberer Verpackung mit gut lesbarer beigefügter Rechnung erhalten.
Alles so, wie man sich als Kunde eine Warenlieferung vorstellt.
Beste Note.

Rudolf Bachl
17.04.2019
Ich bestelle den Artikel schon zum x-mal und bin immer wieder begeistert von der sehr schnellen und sehr zuverlässigen liefererung. Diese Firma kann ich nur sehr empfehlen.

G.W.
15.04.2019
Sehr gutes Produkt, dass ich seit Jahren verwende zu einem guten Preis im 3er Pack.
Alles problemlos, freundlich und schnell erledigt!
Bestens!

Jürgen P.
15.04.2019
Bin 68jährig und betreibe intensives Nordic Walking. Nehme ARTHRO PRO seit Anfang Juli 2018, weil ich starke Schmerzen in der linken Schulter hatte - mit Ausstrahlung in den linken Arm.
Wirkung (völlig schmerzfrei) nach 2-monatiger Einnahme von 2 x 2 Kapseln täglich.
Hatte - weil mir die Schluckerei lästig war - im Februar mal nur 2 Kapseln täglich morgens eingenommen. Das hat sich nach 2 Wochen gerächt. Schmerzen waren plötzlich in voller Stärke zurück. Habe dann wieder 2 x 2 Kapseln täglich geschluckt. Hat aber 4 Wochen gedauert, bis ich wieder schmerzfrei war. Das soll mir eine Lehre sein !
Andere brutale Erkenntnis: Ich werde ARTHRO PRO - oder ein vergleichbar gutes Nahrungsergänzungs-miitel, wenn es das gibt - wohl bis zum Lebensende einnehmen müssen, um schmerzfrei oder ggf. schmerzarm leben zu können. Dabei bleibt natürlich dahingestellt, ob bis dahin irgendwelche OP´s erforderlich werden.

P. Branse
14.04.2019
Bestellvorgang einfach. Schnelle Lieferung

Herfried Gangl, Wien
10.04.2019
Ich verwende seit 3 Jahren regelmäßig Athro Pro und kann seither wieder ohne Probleme Kniebeugen machen!
Der Bestellablauf ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt innerhalb von max. 3 Tagen und ohne Komplikationen.

MeyLi
10.04.2019
Zuverlässige rasche Lieferung.

H. Burghardt
09.04.2019
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt. Alles bestens und zu empfehlen.
Bin mit allem sehr zufrieden
Grüße aus dem Hunsrück
Herbert Burghardt

Oliver St.
07.04.2019
Habe schwere Arthrose im rechten Knie, viergradig medial und zweigradig unter der Kniescheibe.
Außerdem ist mein Meniskus medial auch so gut wie nicht mehr vorhanden.
Habe ein halbes Jahr sehr tüchtige Schmerzen gehabt, besonders beim aufstehen und beim anlaufen.
Auch Nachts hatte ich heftigen Ruheschmerz.
Am 28.01.2019 sollte ich eine Knieprothese bekommen, wovor ich allerdings ziemliche Angst hatte.
Wird es danach besser oder schlechter oder bleibt es so? Ich war ziemlich skeptisch!
Drei Wochen vor der OP habe ich dann nochmals das Internet durchsucht nach anderen Möglichkeiten.
Sport hieß die Devise, trotz Schmerzen, habe ich immer wieder gelesen.
Fahrrad fahren wurde mit als erste Wahl angegeben.
Zusätzlich fand ich die Homepage von arthro pro.
Die ganzen positiven Bewertungen haben mir ein wenig Hoffnung gemacht, dass das vielleicht das richtige für mich ist.
Also bestellt und in Verbindung mit Fahrrad fahren und zusätzlich Trimrad auf dem Dachboden eingenommen.
Zusätzlich nehme ich noch Hyaluronsäure Kapseln und Mizell Curcumin ohne Piperin.
Diese haben eine 185- fache Bio Verfügbarkeit und lindern Schmerzen und Entzündungen.
Also dies alles plus mein Sport nehme und mache ich jetzt seid einem viertel Jahr.
Und ob man es glauben will oder nicht, meine Schmerzen werden immer weniger und meine Beweglichkeit nimmt von Tag zu Tag zu.
Ich bin 51 Jahre und konnte mich einfach nicht mit einer Prothese abfinden.
Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und glaube das auch arthro pro sein Teil dazu beigetragen hat, dass es meinem Knie sehr viel besser geht.
Nichts geht über das eigene Knie.
Habe mir nun die nächsten 3 Packungen arthro pro bestellt und werde es auch weiter nehmen sowie die anderen Nahrungsergänzungsmittel.
Mir geht es gut damit!!!
Fahre übrigens jeden Tag mindestens eine Stunde Fahrrad oder Trimrad und habe bis jetzt keinen Tag ausgelassen. Nur durch Sport und Bewegungkann der Körper vernünftig Gelenkflüssigkeit aufbauen.
Ich bin froh, die OP noch vier Tage vorher abgesagt zu haben!!!
Geschrieben von einem wieder fast schmerzlosen und glücklichen Mann.
Fahre übrigens ein E-Bike!!!
Ich vergebe nur vier Sterne, da ich glaube, dass alle Komponenten mir geholfen haben, dass es mir besser geht.
Trotzdem glaube ich an die Wirksamkeit von arthro pro!

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Er hilft uns und auch anderen Kunden. In aminoexpert Arthro Pro ist übrigens auch Hyaluronsäure enthalten. Aber es bleibt Ihnen natürlich freigestellt, zusätzliche Hyaluronsäure einzunehmen. Eine wichtige Komponente bei Gelenkgesundheit ist ansonsten unzweifelhaft Bewegung, möglichst mit gelenkschonenden Sportarten wie Fahrrad fahren. Alles Gute weiterhin!

Helmut Shogun
04.04.2019
Super

Mamfred01
03.04.2019
Alles bestens. Bestellung, Lieferung und Produkt arthro pro zur vollsten Zufriedenheit. Schnell, unkompliziert, zuverlässig - wie immer !

Dieter
03.04.2019
Ich bestelle seit 2 Jahren regelmäßig. Das erste mal auch auf Rechnung (als Gast).
Immer sehr schnelle Lieferung!

Holle
29.03.2019
Einfacher Bestellvorgang
Schnelle Lieferung

CCJ
28.03.2019
Superschnelle Lieferung.
Ich nehme die Tabletten seit einem Jahr und habe weniger Schmerzen im Kniegelenk.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)