• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Arthro Pro
08.10.2019
Lieferung unverzüglich nach meiner Bestellung. Das Mittel nehme ich jetzt seit 3 Monaten und spüre deutliche Besserung. Habe mir kürzlich nochmals einen Dreierpack bestellt und, wie beim ersten Mal, schnell geliefert bek Hiommen.

Oberbesteller
07.10.2019
Wieder einmal superschnelle und korrekte Abwicklung! Ich kaufe bereits mehrere Jahre bei aminoexpert und war mit der Abwicklung jedes mal sehr zufrieden.

Reklamation
07.10.2019
Paket kam beschädigt an, der Inhalt war zerdrückt, habe gleich reklamiert, soll mich an DHL wenden, schlechter Service, nie wieder !
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir bedauern, dass es während des Versandweges durch dhl zu einer Beschädigung des Kartons gekommen ist. Wir haben da selbstverständlich keinen Einfluss drauf. Beschädigte Pakete sollten Sie grundsätzlich entweder nicht annehmen oder sich die Beschädigung vom Boten abzeichnen lassen. Damit können Sie direkt bei dhl oder DPD sich den Schaden ersetzen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Tatiana
05.10.2019
Ich nehme Arthro Pro seit ca. 5 Tages ein, hatte starke Knieschmerzen . Eine tolle Wirkung, bin seit 2 Tagen schon beschwerdefrei, Bin total begeistert und werde es gerne weiterempfehlen, auch die Bestellung und der Versand waren problemlos 1-2 Tages. Vielen Dank, immer wieder gerne!!!!

olly
05.10.2019
alles wie immer,schnell unkompliziert,zuverlässig und promte Lieferung undmitdem Produkt bin ich auch zufrieden. Alles bestens

Karin P.
04.10.2019
Ich bin weiblich, 53 Jahre alt und fühlte mich wie viel zu jung um mit ständigen Gelenkschmerzen durchs Leben gehen zu müssen. In den letzten Jahren hatte ich mehr und mehr an ganz vielen Gelenken (Finger, Handgelenk, Rücken, Becken, Knie, Schulter, Sprunggelenk) Schmerzen und ein unangenehmes Ziehen. Ich wurde relativ starr und unbeweglich obwohl ich mich viel bewege, auch lange Zeit meines Lebens Yoga gemacht habe und sehr schlank bin, mich gesund ernähre und generell ein gesundes Leben führe. Eigentlich ist es mir ein Rätsel weshalb ich mit Gelenkschmerzen gepeinigt werde. Aber nun hab ich ja zum Glück ArthroPro entdeckt und fühle mich wieder sehr viel wohler in meiner Haut. Ich nehme ArthroPro nun seit drei Monaten und bin sehr zufrieden damit. Nach ca drei Wochen spürte ich bereits eine Reduktion meiner Schmerzen und jetzt nach drei Monaten sind ein Großteil der Schmerzen ganz oder beinahe ganz verschwunden. Ich werde jetzt wieder nachbestellen und hoffe, dass sich die ganz hartnäckigen Schmerzen (Kalkschulter) auch noch in Luft auflösen. Ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt ist, dass sich mein Haarausfall seit der Einnahme wesentlich verringert hat.
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das freut uns sehr! :-) Dankeschön für Ihr feedback!

Schon wieder...
04.10.2019
Alles klappt wie am Schnürchen, gerne wieder.

Musa
04.10.2019
Lieferung perfect und schnell. Produkt scheint einen positiven Effekt auszulösen, also wirksam!

Heidemarie Labouvie
03.10.2019
Ich nehme Arthro Pro seit ca. 3 Wochen ein, hatte starke Knieschmerzen wegen einer Gelenkkapselentzündung bei Verschleiß. Eine tolle Wirkung, bin seit 6 Tagen schon beschwerdefrei, habe allerdings auch täglich. Zweimal meine Kniee eingerieben. Bin total begeistert und werde es gerne weiterempfehlen, auch die Bestellung und der Versand waren problemlos. Die Wäre kam nach 2 Tagen auf Rechnung, die inzwischen problemlos bezahlt werden konnte. Hatte mir 3 Packungen bestellt und dadurch einen schönen Preisvorteil erreicht. Danke, immer wieder gerne.

Hermann
01.10.2019
Bin sehr zufrieden

Bis zum nächsten mal.

JürgenJ
01.10.2019
Die Ware kam, wie immer, sehr schnell an. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, das Aufstehen und die ersten Schritte gehen deutlich besser, als vor der Einnahme.

Lotte
28.09.2019
Sehr gutes Arzneimittel. Bringt auf jedenfall Linderung bei den Gelenken. Nehme sie regelmäßig. Unkompliziert zum bestellen und bezahlen.

Claudia
26.09.2019
Superschnelle Lieferung

Nehme seit Jahren Arthro pro und bin überzeugt, dass es hilft. Konnte vorher das Knie kaum bewegen ohne Schmerzen . Probleme habe ich immer noch aber es ist viel besser seither.

Melanie
25.09.2019
Ich bestelle schon länger hier. Mit DPD bin ich sehr unzufrieden und bezahle gerne 2€ mehr, damit es mit DHL geliefert wird. Gut wäre, als Versender, DPD zu verbannen. Aber sonst geht es immer fix und ich bin sehr zufrieden. Die Produkte sind klasse.

Hallo,
wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind.

DPD leistet bei sehr sehr vielen Kunden hervorragende Dienste. Ausnahmen gibt es immer - aber genauso auch bei dhl.

Viele Grüße,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Merlin
22.09.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Es ist immer eine schnelle Lieferung.
Danke sehr gerne immer wieder

Pätrick
21.09.2019
Produkt war sehr schnell bei mir zu Hause und unglaublicherweise bereits nach der ersten Einnahme waren die Schmerzen geringer. Nach einigen Tagen spüre ich so gut wie nichts mehr. Ich bin ein junger Sportler mit Hallux Rigidus und bin äußerst angetan von dem Produkt und hoffe einer OP so erstmal aus dem Weg gehen zu können.

RGG
19.09.2019
Nach Bestellung schnelle Lieferung und einfache Bezahlung.

Britta
19.09.2019
Klasse! immer wieder gerne bestelle ich hier die Arthro Pro. Schneller Versand, völlig unkompliziert und tolles Produkt!

CaGo
15.09.2019
Online Bestellung sehr einfach. Schnell Lieferungbereits zum zweiten mal bestellt, da mit dem Produkt sehr zufrieden

Olga
13.09.2019
Schnelle zügige Lieferung vielen Dank
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)