• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Mograidh
25.11.2019
Es hilft bisher perfekt. Kaum bis keine Schmerzen mehr. Die Lebensqualität ist um 100 Prozent gestiegen.
Wenn es helfen kann, dann hilft es aber auch.
Wir bleiben am Ball.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank und alles Gute weiterhin!

Kunde
25.11.2019
Ich habe eine Arthrose im rechten Knie. Seit ca. einem Jahr nehme ich Arthro Pro, trainiere gezielt für das Knie und habe meine Ernährung umgestellt, so dass ich mittlerweile sehr wenig Fleisch esse. Meinem Knie geht es seitdem immer besser. Ich gehe davon aus, dass Arthor Pro auch einen Anteil daran hat.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank und weiterhin gute Gesundheit!

P.K.
22.11.2019
Alles OK, besser geht es nicht!

Andi
06.12.2019
Ich nehme seit ca. 4 Monaten Arthro Pro Tabletten. Meine Hüftschmerzen sind weniger geworden. Ich mache nebenbei noch viel Gymnastik...
Es wird von Woche zu Woche besser. Ich freue mich wirklich. Es geht bergauf !!

Karin Dohrmann
21.11.2019
Ich nehme dieses Präparat bereits über einen längeren Zeitraum und bin sehr zufrieden.Mich würde mal interessieren,ob mit diesem Präparat auch Erfahrung auf dem Gebiet der Osteoporose gemacht wurden.Von den Inhaltstoffen her,könnte man fast davon ausgehen.

Hallo,
und vielen Dank. aminoexpert Arthro Pro enthält sowohl Vitamin K als auch Vitamin D. Beide Vitamine sind wichtig für den Kalziumstoffwechsel und den Erhalt gesunder Knochen.
Viele Grüße,
Ihr aminoexpert Customer Service

Arthro Pro Kapseln
19.11.2019
Sehr gute Service. Die Waren waren schnell geliefert voll in Ordnung.

Wolfgang J.
17.11.2019
Unkomplizierte Bestellung.
Unkomplizierte Bezahlung.
Schnelle Lieferung.
Bewährtes Präparat
Günstiger Preis im Dreierpack.
Wir empfehlen Firma und Präparat gerne weiter.

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, das freut uns sehr!
Beste Grüße,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Michael Renk
17.11.2019
Superschnelle Lieferung, mit einem Wort alles perfekt!!!

xyz
16.11.2019
Pünktliche Lieferung

Rudolf Bachl
15.11.2019
Produkt und Service erstklassig. Super schnelle Lieferung.

Dieter
13.11.2019
Wie immer sehr schnelle Lieferung

Roman
13.11.2019
Bestellabwicklung problemlos. Lieferung wirklich schnell.

Das Produkt selbst ist in seiner Zusammensetzung vortrefflich.
Ich habe diverse Konkurrenzprodukte im Detail ihrer Inhaltsstoffe verglichen und muss sagen, dass ARTHRO PRO mir von allen die optimalste Zusammensetzung hat.
Damit meine ich mehr von allem in einer Tagesdosis.
Damit ist auch das Preis-Leistungsverhältnis (Inhaltsstoffe) optimal.
Seit Juli 2019 nehme ich täglich 2 x 2 Kps und muss sagen, dass nach etwa 4 Wochen deutliche Verbesserungen meiner Gelenkschmerzen in den Fingern, Schultern und Ellenbogen eingetreten sind.
Solche Mittel muss man natürlich langfristig betrachten, weil sie sozusagen Nährstoffe für die Stoffwechselprozesse in den Gelenken darstellen. Und mit 72 Jahren ist Langfristigkeit erst recht von Bedeutung. Ich gebe gern 5 Sterne für das Produkt.

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, lieber Roman! Ja, bei der Zusammensetzung haben wir an keiner Stelle gespart und unseren Wissenschaftlern nur ein Ziel mitgegeben: das Beste Produkt für den Bewegungsapparat zu machen. Bleiben Sie gesund und vital!
Viele Grüße,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Super
12.11.2019
... Super-Service. Danke.

Bijenilo
10.11.2019
Ich bestelle schon Aminoexpert wiederholt seit ca. 2 Jahren.
Das Produkt und die super schnelle LIeferung und Abwicklung überzeugen.
Ich bleibe Wiederholungstäter.

Sabine
09.11.2019
Schnelle Lieferung, alles perfekt. Danke

Friedu
09.11.2019
Vom Tag der Bestellung bis zur Anlieferung verlief kurzfristig und völlig reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Danke !

Ursula Friedrich

Ulihike
08.11.2019
1a-Abwicklung, superschnell! Bin und bleib Stammkunde!

rija
04.11.2019
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt ARTHRO PRO, die Lieferung ist stets sehr schnell und zuverlässig.

Heike
04.11.2019
Unkomplizierte Abwicklung, kein Schnickschnack, schnelle Lieferung, gerne wieder

Arno
02.11.2019
Schmelle Lieferung.
Ware i.O
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)