• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

gejo
16.01.2020
Wir kaufen schon seit Jahren Arthro Pro und sind sehr zufrieden.
Hier stimmt alles : Lieferung , Preis und Qualität

noppy
14.01.2020
gut und sehr schnell

Katharina Stra.
14.01.2020
Ich kaufe dieses Produkt zum 4 mal und immer wieder zufrieden. Bestellung unkompliziert und die Lieferung super schnell. Nur zum empfehlen da auch dieses Produkt klasse ist.

Angi
13.01.2020
Leider wird die Lieferung nur noch kostenfrei mit DPD verschickt. Bei jeder Versendung habe ich seitdem Probleme. Einmal wurde das Päckchen (sogar die innliegende Ware) aufgerissen und unsachgemäß wieder verklebt und lag vor Zustellung tagelang in einem Lager. Die Ware wird regelmäßig an einen Pickup Shop anstatt an die angegebene Privatdresse gesendet. Trotz mehreren Reklamationen ändert sich nichts geschweige denn, dass ich eine Antwort erhalte.

Sehr geehrte Angi,
wir versenden kostenlos mit DPD, aber bieten ebenfalls dhl an. dhl berechnet uns deutlich mehr Portokosten, diese Mehrkosten von 2 EUR geben wir weiter.
Wir bedauern, dass der Zusteller Sie nicht angetroffen hat und stattdessen an einen Paketshop geliefert wurde. Aufgerissene Pakete sollten Sie nicht annehmen bzw. bei Annahme auf Vollständigkeit prüfen. Leider kommt es im Dezember wegen des sehr hohen Paketvolumens (Weihnachten) immer wieder zu kleinen Verzögerungen, bei allen Frachtdienstleistern (dhl, UPS, DPD, FedEx, Hermes etc.).
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Franz B.
13.01.2020
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und zuverlässige Lieferung, Bestätigung des Geldeingangs nach Zahlung - was will man mehr!

Andrea
12.01.2020
Hab sie zum zweiten mal bestellt und bin begeistert ,sie helfen . Die Bestellung war schnell da habe immer eine 3 monatspackung ,gerne wieder

Anne
12.01.2020
Sehr schnelle Lieferung!

Kurzundgut
11.01.2020

Auch diesmal top, Alles richtig professionell schnell, das Besondere: hatte tel. eine Frage dazu, erreichbar (wer ist das noch?) alles klar und bestellt. Premium, weiter so danke.

hein

08.01.2020
Funktioniert sehr gut, rasche Lieferung

Stefan
07.01.2020
Super Produkt bin super zufrieden , keine Schmerzen im Knie seit Einnahme.

Vitamine & Co.
06.01.2020
Bestelle Arthro-Pro schon seit einigen Jahren immer mal wieder als
3-Monats-Kur und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Viktoria Sommer
06.01.2020
Die tel. Bestellung war wie jedes Mal hervorragend, nette u. kompetente Mitarbeiter, die Lieferung hat leider länger als angekündigt gedauert.

Ursel
05.01.2020
ArthroPro ist ein sehr gutes Mittel für schwere Arthrose.
Nehme es schon seit sehr längerer Zeit und wenn ich mal nicht konsequent bei der Einnahme bin, muss ich es hinnehmen, dass meine Gelenke schmerzen und steif sind.
Sehr wichtig: die regelmäßige Einnahme, sonst kann es nicht wirken.

Bigi
05.01.2020
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt,schnelle Lieferung,gerne immer wieder

Frau Schlegel
03.01.2020
Habe die Lieferung pünktlich erhalten und nehme Aminoexpert schon sehr lange. Bin damit sehr zufrieden, da meine Schmerzen bei jeglicher körperlicher Belastung weniger geworden sind. Vielen Dank.
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das freut uns sehr! Ein gesundes frohes neues Jahr!
Mit besten Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Paul27
02.01.2020
Alles wie erwartet zur vollste Zufriedenheit! Jetzt sollte nur noch zu einer positiven Wirkung kommen!

Silvia
01.01.2020
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.

JPl
25.12.2019
Alles perfekt - wüsste Nichts was man verbessern könnte
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)