• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Tochter M.
02.03.2020
Ich bestelle alle halbe Jahre bei aminoexpert gegen Rechnung das Nahrungsergänzungsmittel Arthro pro für meine Mutter, die an Arthrose leidet - mit Orthopädin abgestimmt. Die Bestellung und Lieferung direkt an das Seniorenheim klappt einwandfrei und prompt. Das Mittel trägt zur allgemeinen Stärkung meiner Mutter (> 80 Jahre) bei und scheint die Arthrose in Grenzen zu halten.

gassi
02.03.2020
Wie immer alles bestens.

hg*
28.02.2020
Super schnelle Lieferung der Ware. Ich nehme das Produkt jetzt knapp 3 Monate und habe das Gefühl, dass eine Wirkung eintritt, dass die Gelenke weniger schmerzen.

Aidaaura
27.02.2020
Ich bin mit dem Nahrungsergänzungsmittel sehr zufrieden.

Kathleen
27.02.2020
Bin sehr mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden.
Das Produkt an sich kann ich noch nicht einschätzen,ich befinde mich noch in der Testphase,ob es genug Baustoffe meinen Körper zur Verfügung stellt,gegen Knorpelabbau.

Barbara Schmidt
26.02.2020
Lieferung von arthro pro

Gaby D. Bayreuth
26.02.2020
Meine arthrosebedingten Schmerzen (Schultereckgelenk, Knie bds. und div. andere Baustellen) haben sich deutlich gebessert. Die Kapseln verwende ich jetzt knapp 4Monate und werde sie auch weiterhin einnehmen. Von der Wirkung bin ich auch deshalb überzeugt da ich sie mit meinem 14 jährigen Hund teile ( natürlich anders dosiert) und auch bei ihm eine enorme Verbesserung der Beweglichkeit feststellen konnte. Jetzt werden wir beide noch ein bisschen Gewicht reduzieren ( klappt besser wenn man sich schmerzfreier bewegen kann) dann kann der Sommer kommen. Auf meine bösen Erfahrungen mit Schmerzmitteln jeglicher Art möchte ich nicht weiter eingehen! Ich für meinen Fall kann Arthro Pro Kapseln jedenfalls weiterempfehlen!

Manni
25.02.2020
Bin mit dem Produkt schon seit Jahren sehr zufrieden.
(Mein Kater bekommt auch eine Kapsel auf 2 Tage verteilt - wirkt (auch auf das Fell)

Erwin
24.02.2020
Wie immer sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Gerne wieder.

Michaela 56 Jahre
24.02.2020
Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit meinen Knien. Konnte nicht ohne Probleme in die Hocke gehen.
Als ehemalige Leistungssportlerin (u.a. Turnen, Handball, Tennis und Fitness-Studio) dachte ich, nun mit 56 Jahren ist das wohl so :-( Tägliches Einreiben mit Murmeltiersalbe, Pferdesalbe u. Voltaren halfen gar nicht). Nun ist ein Skiurlaub im März geplant und ich hatte Angst, dass die beiden Knie es nicht mitmachen. Ich besorgte mir über das Internet Arthro Pro und nahm morgens und abends je 2 Kapseln. Die Packung war fast leer und ich verspürte keine Besserung. Aber dann: von einem Tag zum anderen konnte ich plötzlich Kniebeugen machen, die Schmerzen waren verflogen. :-) Begeisterung pur !!! Ich habe gleich 3 neue Packungen bestellt, das Sonderangebot genutzt (3 Packungen für 90,-€) und kann es wärmstens empfehlen.
Die Bestellung, die Lieferung, Bezahlung nach Erhalt der Ware: alles optimal. Auch am Telefon kompetent und freundlich. 5 Sterne von mir !!!

Oberbesteller
23.02.2020
Ich bestelle schon seit Jahren ArthroPro und bin mit dem Produkt und der jeweiligen Geschäftsabwicklung sehr zufrieden. Wenn das so bleibt, werde ich noch lange bei aminoexpert kaufen.

Frieda
21.02.2020
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Zwischen Bestellung und Lieferung liegen nur zwei Tage. Besser geht es nicht. Danke !

Benz Dorla
21.02.2020
*****

Clau
20.02.2020
Ich bestelle Arthro pro nicht zum 1.mal, habe noch nie Probleme mit der Bestellung und der Lieferung gehabt. Immer super schnell.
Nach 2-3 Tagen sind die Schmerzen in der Schulter wesentlich weniger geworden. Ich habe schon einge andere Produkte probiert aber Arthro Pro ist fantastisch.

Oschti
20.02.2020
Ich bin wie immer bisher sehr zufrieden!

Rumo03
19.02.2020
Das Produkt ist das Beste für meine Gelenke.

Rocky
18.02.2020
Vom Warenkorb bis zum Bestelleingang nur 2 Tage! Es ist alles ganz easy. Online bestellen. Abschicken und schon läuft Alles. Mein Mann nimmt schon seit geraumer Zeit die Arthro Pro und ist sehr zufrieden damit.

Mary
18.02.2020
Mache eine 3- Monats-Kur einmal im Jahr.
Täglich 4 Tabletten, dann kann ich wieder laufen
und bin gut zu Fuß.

Maggi
17.02.2020
Ich habe Arthro pro schon zum zweiten Mal bestellt, denn in den 3 Monaten, die ich diese Kapseln schon eingenommen habe, geht es mir jetzt viel besser, die Kniebeschwerden sind eindeutig weniger geworden.

Josef
17.02.2020
Alles bestens
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)