• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

Lieferung erfolgte in angegebener Zeit, Verpackung gut, Produkte gut

Gudrun
14.04.2020
Bestellung unkompliziert, sehr schnelle
Lieferzeit. Gutes Produkt. Danke!
Habe es schon mehrfach bestellt.

Enzo 51
13.04.2020
Zum wiederholten Mal klappten Bestellung und Lieferung wie am Schnürchen, Danke.

Bildy
12.04.2020
Seit ich die Tabletten regelmässig einnehme, haben sich meine Knieschmerzen um ein Vielfaches reduziert. Sogar Hinknien ist wieder möglich! Ich kann das Produkt nur in den höchsten Tönen loben und wärmstens weiter empfehlen. Wenn die Lebensqualität so gesteigert wird, kann man nur begeistert sein.

eteif0711
11.04.2020
Da ich dieses Präparat schon einmal eingenommen habe und gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich es mir wieder schicken lassen.

Abi 70
08.04.2020
First class Service von Anfang an bis zum heutigen Tage. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren!!

Doris
07.04.2020
die Kombination der Wirkstoffe scheint bei mir eine Schmerzlinderung zu bewirken. Zumindest habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen nachlassen. Insbesondere wichtig, da die OP aufgrund der momentanen Situation verschoben werden musste und sich wahrscheinlich um Monate nach hinten verlagert.
Ich habe die 1.Packung der Arthro Pro Tabletten nach Anweisung genommen und mir jetzt für 3 weitere Monate bestellt und auch schon erhalten. Wenn das Arthrose im Hüftgelenk dadurch etwas verlangsamt wird und das Gelenk mit wichtigen Nährstoffen versorgt oder wieder angereichert wird und dadurch die Schmerzen erträglicher werden , habe ich schon viel an Lebensqualität gewonnen.

Bine
06.04.2020
Trotz Corona super schnelle Lieferung. Auch das Produkt tut mir und meiner Hüftarthrose richtig gut. Sehr zufrieden.

Alt
Hilft

Bernd-Michael Dudek
06.04.2020
Einen Monat genommen ... Nichts passiert, weiterhin starke Schmerzen !!!

Doris
05.04.2020
Super Produkt

Viktoria Sommer
04.04.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfreier Ablauf, Zustellung erfolgte bereits nach zwei Tagen

Karin
04.04.2020
Top Service, Heute bestellt, Bestellung am gleichen Tag bearbeitet, Ware am nächsten Tag einwandfrei erhalten.

Sonnenschein
02.04.2020
Dieses Produkt kaufe ich schon seit einiger Zeit und ich bin damit
sehr zufrieden. Es hilft mir ausgezeichnet und ich werde dieses Produkt
sicher wieder kaufen. Besten Dank

Conny
01.04.2020
Bestelle seit Jahren ARTHRO PRO und bin damit sehr zufrieden. Mir hilft es sehr gut bei meiner Arthrose. schnelle Lieferung, klare Empfehlung

L. F.
31.03.2020
Problemlose Bestellung, Lieferung nach 2 Tagen, gute, beschädigungsfreie Verpackung, Rechnung - Bezahlung am 27. 03. 2020. Voll zufrieden ! Freundliche Grüße, L. F.

Lisa R.
Qualität, Lieferung, alles exzellent

Stefanie L.
30.03.2020
Bestelle seit 3 Jahren ArthroPro, bin sehr zufrieden, bin zusammen mit regelmässigem Radfahren fast komplett Beschwerdefrei trotz Diagnose "Schwere Hüftarthose" . Kann ArthroPro nur weiterempfehlen, auch im Bekanntenkreis positive Rückmeldung. Versand immer problemslos und schnelle, Zahlung problemlos und sicher auf Rechnung.

Murillo
30.03.2020
Bestellvorgang u Lieferung problemlos, Produkt hervorragend.
Alles bestens.

MIA
29.03.2020
Seit ich über DHL bestelle, bin ich zufrieden. DPD ist eine einzige Katastrophe.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)