• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

RG Bruchsal
28.03.2020
Mit der Wirkung von arthro pro und dem Service von amino expert bin ich äusserst zufrieden. Die Geschäftsabwicklung verläuft zuverlässig und sehr schnell.

Gertraud
27.03.2020
ich, 73, leide seit meiner Jugend unter einer über die weibliche Linie vererbten degenerativen Polyartthrose, die wirklich alle meine Gelenke befallen hat. Ich hatte oft unertägliche Schmerzen, vor allem in den Händen, was mir meine Arbeit im Labor sehr erschwert hat. Seit Jahrzehnten nehme ich Präparate auf der Basis von Chondroitinsulfat und Glucosamin, in letzter Zeit mit bescheidenem Erfolg. Als ich das Internet nach Alternativen durchsuchte, stieß ich auf Ihre Firma und ArthroPro, das ich nun seit rund 3 Monaten einnehme. Nach etwa 2 Monaten stellten sich erste Erfolge ein: die Knieschmerzen verschwanden, meine Fingergelenke hörten auf, bei jeder kleinen Belastung anzuschwellen und die Schmerzen in meinen Schulter- und Sprunggelenken sind erträglich geworden. Außerdem habe ich den Winter ohne nenneswerte Erkältung überstanden. Bin nun gespannt auf die nächste Knochendichtemessung im September.
MfG
Gertraudn Keschvari

G.Schwarz
26.03.2020
Ich habe schon mehrfach bei Innovamed bestellt – und immer mit schneller und zuverlässiger Lieferung. Gerne jederzeit wieder.

Andreas
24.03.2020
Wie seit Jahren, sehr zufrieden!!

Flynn
24.03.2020
Top! Vielen Dank

Senior
23.03.2020
Seit Jahren beziehen wir ihr Produkt mit vollster Zufriedenheit, auch in unserem Bekanntenkreis gibt es nur Positives. Kann ich nur empfehlen!
Innovamed Ltd. antwortet:

Thank you for your generous comment. It is always our pleasure to serve you better.

Norbert
18.03.2020
Sehr schnelle Lieferung, sogar der Eingang der Zahlung wird bestätigt,
alles Super, gerne wieder!!!
Innovamed Ltd. antwortet:

Thank you Sir for your valid comment. It is our pleasure to serve you

E. B.
14.03.2020
Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung schnell, Bezahlung per Rechnung einfach und sicher. Immer wieder gerne.

Marvil
13.03.2020
Vorbildliche, sehr speditive Auftragsbestätigung und -Abwicklung. Sehr empfehlenswerter Lieferant.

M. P.
13.03.2020
da gibt es nur EINES:

Wie Artro Pro so ist auch Bestellung und Lieferung einsame Klasse!!!

Peter
12.03.2020
Seit über 1 Jahr nehme ich die Kapseln täglich ein und habe fast keine Schmerzen mehr. Bestellung und Lieferung problemlos.

Andrea
12.03.2020
Von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung alles Top und superschnell!!!

Elisabeth D.-G. aus Kahl am Main
12.03.2020
sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung. Medikament ausgezeichnet wirksam

Monika
11.03.2020
Bestellung und Lieferung sind einfach .
Das Produkt nehme ich 2x im Jahr um meine Gelenke zu unterstützen.

Amino expert- Kapseln
09.03.2020
Ich nehme diese Kapseln bereits längere Zeit und bin damit zufrieden!

Eva
08.03.2020
Nehme ATHRO PRO schon seit 1Jahr und bin sehr zufrieden.

Allmendingen
07.03.2020
nehme seit 5 Monaten anfangs 4, jetzt nur noch 2 "Tabletten"
Knieprobleme (Athrose) sind nicht behoben, aber wesentlich viel viel besser. Kann nur eine Empfehlung aussprechen.

alex
06.03.2020
Arthro pro ist ein sehr empfehlenswertes Produkt. Es wirkt, die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt nahezu sofort. Deshalb sind 5 Sterne völlig gerechtfertigt.

Gertraud Keschvari
05.03.2020
Ich bin 73 Jahre alt und leide an degenerativer Polyarthrose und aktivierten Arthrosen. Habe nach Jahrzehnten zu Arthro Pro gewechselt, weil ich das Gefühl hatte, das vorher jahrelang eingenommene Medikament hat nicht mehr den gewünschten Effekt. Nach nun drei Monaten ArthroPro habe ich keine Schmerzen mehr in den Kniegelenke, die Schmerzen in den Finger- und Schultergelenken sind erträglich geworden. Hatte außerdem keine grippalen Infekte, obwohl alle rundherum krank waren. Auch mein Mann hat nun mit ArthroPro begonnen, um seine beginnenden Kniearthrosen abzufedern.
ArthroPro hat nur einen Wermutstropfen und das ist der Preis.Wir müssen auf eine Menge verzichten, um uns ArthroPro langfristig leisten zu können.

Hp48
05.03.2020
Alles OK - gerne wieder.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)