• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

07.05.2020
Schnelle Lieferung des bestellten Artikel

K.P. Koßmann
07.05.2020
Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung o.k.

ub48
06.05.2020
Ich habe bereits das 2. Mal bestellt und min mit der Ware und der Lieferung sehr
zufrieden

Hanna R.
05.05.2020
Auf der suche nach Nahrungsergänzungsmittel bei Arthrose bin ich auf ArthroPro gestoßen. Wegen der positiven Bewertungen habe ich drei Packungen ArthroPro bestellt, die auch prompt geliefert wurden. Leider wurde beim Versand eine Packung beschädigt. Meine Reklamation wurde von Aaminoexpert umgehend und positiv erledigt und einen neue Packung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Kundenservice und ich hoffe das ich bald auch über die positive Wirkung von ArthroPro berichten kann!

W.S.
05.05.2020
Mit helfen die Arthro Pro hervorragend.Habe keine Beschwerden mehr im Knie.

Alles zufriedenstellend
04.05.2020
Bestellung, Lieferung alles okay, keine Probleme

GKR
03.05.2020
Alles top

Petra
02.05.2020
Die Inhaltsstoffe nach Deklaration hören sich gesund an, meinen Knien geht es besser, nehme die Kaspeln seit Februar.

Pfarrer in Bayern
29.04.2020
ein sehr hilfreiches Mittel, das meine Gelenkprobleme sehr mildert. Gebrauche es seit vielen Jahren. Euper!

Rowika
28.04.2020
rasche und problemlose Lieferung des tollen Produkts

L.W Bern CH
27.04.2020
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Amino expert Arthro Pro bestellt und bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Bestellung. Auch habe ich den Eindruck dass es meinen Gelenken gut tut, ich weniger Schmerzen habe und auch mein Immun System ist gestärkt worden. Meine Apothekerin fand die Zusammensetzung sehr sinnvoll für mich, also werde ich weiterhin diese Kapseln schlucken.

Gast
24.04.2020
Schon des öfteren als Gast bestellt und immer sehr zufrieden.

U.Kramer
23.04.2020
Seit ich Arthro Pro nehme, brauche ich wesentlich weniger Schmerzmittel .

Buecherwurm

20.04.2020
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Werner
17.04.2020
meine Bestellung wurde in kürzerster Zeit ausgeführt ausgeführt.
Bin immer wieder für diese schnelle Ausführung dankbar.

Hubert M.
16.04.2020
Ich habe seit 3 Monaten Amino Expert eingenommen und bin überrascht, dass sich die Schmerzen in der Hand völlig verzogen haben, ich nehme derzeit nur noch zur Stabilisierung mit Erfolg die halbe Dosierung.

Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung geben.

W . M . .
15.04.2020
Habe mir 3 mal Arthro Pro bestellt und das ist ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel . Sehr Freundliches Personal und Inforeiche Info über den Versandweg . Besser über die DHL kommen lassen da auf die DPD kein Verlass ist . Sehr zufriedener Kunde .

UJo
15.04.2020
Sehr gutes Produkt, möchte es icht nehr missen
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)