• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

DBR
20.06.2020
Alles ohne Probleme verlaufen.

anonym
20.06.2020
Nehme die aminoexpert Kapseln seit ca. 2 Jahren wegen meinen massiven Knorpelschäden in den Knien und konnte damit statt Stillstand sogar eine Verbesserung mit Schmerzfreiheit erreichen. Außerdem werden die aminioexpert Kapseln immer schnell geliefert.

RBG
16.06.2020
Leider ist die Anlieferung nicht zum erstenmal sehr unbefriedigend.
DPD-Lieferer bestätigte, das Paket am gewünschten Ablageort angeliefert zu haben. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe ca. 2 Stunden am PC gesessen, um rauszufinden, wie ich zu DPD Kontakt bekomme. Unmöglich. Durch Zufall begegne ich vor meinem Grundstück der Nachbarin, der ich von meinem Stress mit DPD berichte. Sie bringt mir das Päckchen aus ihrem Haus!
Ein anderes Mal hat der Fahrer das Päckchen auch nicht abgelegt, sondern in irgend einen Laden in einem Nachbarort mitgenommen. Das war für mich ohne Auto sehr schwierig abzuholen.

Meine Empfehlung: DHL-Service ist gut.

W.S.
14.06.2020
Nehme das schon seit Jahren u.mir geht's hervorragend in den Gelenken u.vor allem im Knie.

Isabella
14.06.2020
Schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.

Sabine
11.06.2020

E.R. Schmid
11.06.2020
Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Von der Bestellung bis zur Lieferung, incl. der Ware selbst.

Dete
10.06.2020
Ich nutze seit einigen Jahren Arthro Pro Gelenkkapseln, da ich immer Beschwerden im Schultergelenk hatte. Nach einiger Zeit der Einnahme verschwanden diese. Seitdem nehme ich das Präparat regelmäßig.
Bestellung und Versand funktionieren problemlos.

FHP
09.06.2020
Wie immer schnell und zuverlässig. Immer wieder.

Angelika Jung
08.06.2020
Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde von den Mitarbeitern der Auftragsannahme sehr nett und freundlich entgegen genommen. Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt.
Danke an alle Mitarbeiter /in.

J.Spindler
08.06.2020
.......obwohl nicht aus der Apotheke.Nach einer ärztlichen Diagnose ,die mich nicht hoffnungsvoll stimmte, suchte ich im Internet nach einem geeigneten Medikament oder Nahrungsergänzung um mit meinen Knieproblemen besser leben zu können.Ich bin 75 Jahre alt und habe bis zum 70. ein Leben lang auf Baustellen gearbeitet und dachte man muss mit den Schmerzen den Rest des Lebens verbringen. Ein Orthopäde stellte fest,meine Schuheinlagen waren nicht für meine Beine gemacht, ich bekam bedarfsgerechte angefertigt, dazu riet er mir zu einer Gymnastik bis an die Schmerzgrenze .Dazu 4 Kapseln
ARTHRO PRO und ich bin heute nach ca. 5 Monaten Schmerzfrei .Ich kann Laufen ,lange Stehen, Radfahren,Schwimmen ohne Schmerzen. Ich kann nur jedem raten ,probieren sie es einfach aus auch wenn es nicht billig ist. Gute Dinge haben Ihren Preis.

jms
Alles super geklappt

Husky 56
07.06.2020
Nach Bestellung war die Ware am nächsten Werktag bei mir eingetroffen. Sehr zuverlässig und empfehlenswert. Danke...

Markus B
05.06.2020
Ein Super Produkt zu einem konkurrenzlosen Preis.
Schnell und zuverlässig geliefert!

Anonym
05.06.2020
Ein Punkt Abzug, weil man nicht kostenlos DHL wählen kann. Öfter mit DPD Probleme gehabt, gerade wenn man ländlich wohnt oder einen Abstellort angibt, denn dann sucht man sich einen Wolf nach dem Paket.

Anonym

Bachl Rudolf
03.06.2020
Wie immer super ,sehr schneller und zuverlässiger Versand.

Rumo03
03.06.2020
Wie immer prompt geliefert. Das Medikament ist wie immer sehr gut

WK!
02.06.2020
Schnelle Lieferung, wie in den letzen zwei Jahren gewohnt.

Willi
31.05.2020
Produktbeschreibung paßt
Bestellung unkompliziert
Lieferung prompt
Bezahlvorgang unkompliziert
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)