• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Dieter G.
16.10.2020
habe seit Jahren nichts zu beanstanden

Heike P.
15.10.2020
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Hab Artrose im Daumen und habe bereits nach 2 Wochen Einnahme der ArthroPro Kapseln eine Besserung der Beweglichkeit erreicht und weniger Schmerz. Hatte anfangs nicht damit gerechnet aber "Versuch macht klug" ich wurde eines Besseren belehrt. Mein Mann schluckt fleißig mit. Er hat es im Knie

Helma Wietlisbach
12.10.2020
Ich konnte nicht mehr laufen vor lauter Schmerzen in einem Knie. Heute bin ich dank dieses wunderbaren Mittels beschwerdefrei und sehr dankbar.

Drachengold
12.10.2020
Das Produkt fing nach ca. drei Monaten an zu wirken. Dies ist zu erwarten, da sich erst ein Depot im Gelenk bilden muss. Die Gelenkschmerzen haben sich stark verbessert.

Monika
12.10.2020
Die Bestellung ist unkompliziert. Das Produkt nehme ich schon über mehere Jahre es tut meinen
Gelenken gut.
Lieferung schnell und einfach.

emeleck
Alles perfekt

G.I.
12.10.2020
Unkomplizierte, einfache Bestellung und extrem schnelle Lieferung - vielen Dank!
Schon nach einigen Tagen der Einnahme kann ich wieder etwas aufatmen, weil weniger Schmerzen im Arm, bleibe am Ball. Bis zum nächsten Mal - immer wieder gerne!

Bifido
08.10.2020
Schnelle Lieferung,Ware top.Erfolgte Bezahlung wird bestätigt.Besser geht nicht

Walli
07.10.2020
TROTZ dem angegebenen Ablageplatz hinter dem Haus, wurde das Päckchen vor die Haustüre gelegt. Ich war während dessen Zuhause. Ich hätte es also auch entgegen genommen. Sah den DPD Wagen abfahren.
Nie wieder DPD Versand wählen

Die Lieferung erfolgte aber schnell und deswegen 4 Sterne für Amino expert

HpB
06.10.2020
Schnell und zuverlässig - gerne wieder

HUG
05.10.2020
Die Produkte sind gut für die Gesundheit. Die Lieferungen sind immer sehr schnell zu Hause.

Arthro Pro
05.10.2020
Nehmen Arthro Pro schon länger und sind sehr zufrieden! Bestellung und Lieferung wie immer top!

Thomas
31.08.2020
Ich beziehe schon seit längerem ARTHRO PRO und bin sehr zufrieden. Da mir das Produkt wirklich hilft, bin ich auch gerne bereit den hohen Preis zu bezahlen. Ärgerlich finde ich, dass vom Unternehmen jetzt auch noch zusätzlich die Mehrwertsenkung von 2% eingestrichen wird. Aussage Innovamed: Wegen 2% stellen wir nicht um, das kostet ja auch Geld. Bei einer Bestellung von 177 €, immerhin 3,5 €. Schade, so mit den Kunden umzugehen ! Dazu kommt: Firmensitz in Malta ( 5% Steuern auf Einkünfte aktiver Art ) und kein Pfennig Steuer in Deutschland !

Elli
04.08.2020
Ich habe zum ersten Mal die Kapseln gegen meine Kniebeschwerden bestellt. Der Ablauf war schnell und die Lieferung traf schon nach 3 Werktagen morgens mit einem freundlichen DPD Fahrer ein. Ich hoffe, dass die Kapseln jetzt bei mir wirken, damit ich etwas beschwerdefreier bin, was eine bessere Lebensqualität und Freude mit sich bringt.

Fabio
30.07.2020
Danke AminoExpert

Beatrix
25.06.2020
Bin mit meinen Produkt sehr zufrieden bestelle immer wieder Zusatzstoffe für Arthrose

Dieter G.
24.06.2020
Wie immer schnell und unbürokratisch

Hanspeter Büsser
Alles bestens - gerne wieder

Lotte
24.06.2020
Sehr schnelle Lieferung und auch bei der Zahlung auf Rechnung keine Probleme, info kommt wenn Zahlung eingegangen ist.

Anna
23.06.2020
Obwohl ich schon 71 Jahre alt bin, gehe ich regelmäßig in die Tanzschule und es macht mir großen Spaß!
Ich litt immer wieder an entzünden Hallux,
ein junger Tanzlehrer (Turniertänzer, 26),
der diese Kapseln seit Jahren nimmt, hat sie mir empfohlen und obwohl ich es zuerst nicht geglaubt habe, der Hallux ist kleiner geworden, nicht mehr entzündet und macht mir keine Schwierigkeiten mehr!
Ich hoffe, daß ich bis 100 tanzen kann!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)