• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Werner H.
08.11.2020
einfacher Onlinebestellvorgang, Lieferung gegen Rechnung möglich, sehr schnelle Lieferung, ständige Information über den Status der Bestellung und Lieferung.

Jamie
08.11.2020
Zum zweiten Mal habe ich Athro pro für meinen Mann und mich bestellt. Wieder wurde sehr schnell verschickt und der Artikel ordentlich verpackt. Bisher hat das Nahrungsergänzungsmittel noch nicht angeschlagen, aber bis eine Reaktion kommt, kann es von 3 Monaten bis zu einem halben Jahr dauern. Aus dem Grund werden mein Mann und ich diese noch öfter bestellen.

Petra Schmidt
06.11.2020
Wir nehmen jetzt seit einem halben Jahr die Athro pro und fühlen uns sehr gut.Die Athroseschübe meinen Mannes sind so gut wie weg und meiner Hüfte geht es auch besser.Wir können es nur weiterempfehlen.

Ela
05.11.2020
Ich habe das Produkt bereits zum zweiten Mal bestellt. Es hat beide Male alles super geklappt. Ich hatte sofort eine Bestellbestätigung im Mailkasten. Die Bestellung wurde super schnell versandt und ich wurde während der Auslieferung stets über den Stand des Sendungsverlaufes informiert. Wirklich toller Service. Das Produkt an sich kann ich noch nicht so gut beurteilen, da ich das Produkt erst seit 3 Monaten zu mir nehme.

Gany
05.11.2020
Dieses Produkt ist nicht nur Testsieger, es passt auch im Preis/Leistungsverhältnis.
Es ist einfach zu bestellen, kostet keinen Versand, kommt sehr flott, hilft sehr gut, wenn man es über längeren Zeitraum nimmt und: es gibt Geschenke, sinnvolle, wertvolle Geschenke. Ein Traum

CAK
05.11.2020
Service, Bestellung und Lieferung freundlich, professionell und gut.
Das Produkt hat bereits nach zweiwöchiger Einnahme eine deutliche Besserung der Beschwerden hervorgerufen, nach 2 Monaten beschwerdefrei. Werde in Zukunft 1-2 im Jahr eine 3-monatige Kur mit den Kapseln machen. Bin sehr froh, daß Produkt gefunden zu haben!

Gertraud
04.11.2020
Wir, mein Mann und ich (61 und 73 J.alt) nehmen seit einigen Monaten Arthro Pro und sind damit sehr zufrieden. Mein Mann hat keine wesentlichen Probleme mehr mit seinen Knien (beginnende Arthrose). Ich leide seit Jahrzehnten an degenerativer Polyarthrose und kann nicht sagen, dass ich schmerzfrei bin, aber durch ArthroPro in Kombination mit Knorpelaufbauinjektionen bin ich in der Lage, meinen Haushalt und den Garten zu betreuen und mit den Hunden spazieren zu gehen. Ich habe vor ArthroPro seit etwa 20 Jahren andere chondroitinhaltige Präparate genommen, die aber irgendwann die Wirkung verloren. Bin nun gespannt, wie lange ArthroPro seine Wirkung behalten wird.

Conny
04.11.2020
Ich bestelle seit Jahren Arthro Pro und bin damit sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt wie immer schnell.

walter
01.11.2020
alles ordnungsgemäß

Omaschön
31.10.2020
Es ist sehr schön das die Bestellung schnell geliefert wurde das macht vertrauen in die Firma.
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen nehme es erst seit 10 Tagen.
Aber merke schon das es mir gut tut.
Werde auch in Zukunft weiter Bestellen.
Schöne grüße aus Hannover

28.10.2020
Gutes Produkt

Sabine
27.10.2020
Seitens Aminoexpert superschneller Versand wie immer, DANKE !!! Allerdings habe ich mein Päckchen erst nach einer Woche erhalten weil DPD nicht in der Lage war es im Paketshop abzugeben nachdem sie mich nicht angetroffen hatten. Bei andren Paketfirmen ist das am nächsten Tag möglich.

Sehr freundlicher Telefonservice bei Aminoexpert

Hans S.
26.10.2020

Das Produkt aminoexpert Arthro pro ist sehr zu empfehlen. Habe in beiden Knien Arthrose 4 ten Grades. Jetzt keine Schmerzen mehr beim strecken der Füße. Kann schneller aufstehen. Nach längerem Sitzen noch geringe Schmerzen.
Mache mit dem Hund kleinere und größere Spaziergänge bis zu 3 Stunden mit Pausen. (Wiege aber auch weniger).Verdauung funktioniert jetzt ohne Flohsamen.Beim Augenarzt hatte ich eine bessere Sehkraft als beim letzten mal. Werde das Produkt weiter einnehmen.

olaf dölle
26.10.2020
die bestellung so wie die info über sendungsverlauf bis hin zur abholung der ware im nkd da ich bei lieferung nicht da war und die benachrichtigung durch dpd wo die ware abzuholen sei war alles bestens.

J.aus Mülheim
26.10.2020
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gerne wieder!

alfi
23.10.2020
Kauf von arthro pro online.

CGA
21.10.2020
Schnell und unkompliziert seit die Kartenzahlung wieder möglich ist.

Margot S.
20.10.2020
Diese Kapseln dürfen niemals ausgehen bei mir. Damit habe ich meine Arthrose ziemlich im Griff.
Wir immer bin ich mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.

Schwartz
17.10.2020
alles bestens
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)