• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Pille3221
21.12.2020
Insgesamt sehr zufrieden! Gerne wieder!

Lüni
20.12.2020
Das Nahrungsergänzungsmittel hilft mir sehr gut. Man muss es jedoch konstant anwenden um die Wirkung zu erhalten. Super.

HpB
Alles bestens- gerne wieder

Horst B.
20.12.2020
Meine Bestellung von Arthro Pro erreichte mich schon nach wenigen Tagen nach der Online-Bestellung.
Die Ware war stabil, raumsparend und damit resourcensparend verpackt.
Meine Erfahrungen mit Arthro Pro sind sehr gut, daher habe ich es auch nach Längerem es wieder bestelllt.

Kann es gerne weiter empfehlen.

Horst B.

Heiweb
18.12.2020
Guter Service von A bis Z

n.n.
18.12.2020
wie kommen sie zu dieser Auszeichnung?? Was hat das gekostet??

Es bewegt sich nichts und ich erhalte auf meine Mails auch keine Antwort!!!!!
Schade, da die Rezensionen zum Produkt ja positiv ausfielen.

Heike
17.12.2020
immer schnelle Lieferung, alles ganz unkompliziert

Andy
15.12.2020
Schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung ganz unkompliziert.

Anna Nowak

10.12.2020
bekanntes bestellt - schnell geliefert

Olaf
08.12.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super. Es ist sehr unkompliziert, immer informiert und das super schnell. Das Produkt nehme ich zur Nahrungsergänzung schon seit Jahren sehr gerne und unterstützt mich gut bei meinen Aktivitäten.

Elisabeth H.
05.12.2020
Ich bin mit der Abwicklung von aminoexpert sehr zufrieden. Die Lieferung kommt immer schnellstens und komplikationslos bei mir an.

cornerj

30.11.2020
Alles Bestens , Preis-Lieferung

Wolfgang
28.11.2020
Wie immer sehr schnelle und einwandfreie Lieferung

Asisa
28.11.2020
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist schon am übernächsten Tag da. Bestelle jetzt schon das 4 mal, immer war es problemlos und zuverlässig! Gerne wieder!

Horst R. Innsbruck
26.11.2020
Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, um die Produkte zu vergleichen, bzw. die Rezessionen zu lesen. Ich kann die zumeist sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, ich habe nach einem Monat eine deutliche Besserung festgestellt und bin nach 3 Monaten fast komplett schmerzfrei.

S.F.
24.11.2020
Habe jetzt die 5. Schachtel angebrochen und kann keine 5 Punkte geben, da ich es fast nicht glauben kann das meine Gelenkschmerzen von arthro pro fast weg sind. Habe jetzt für 9 Monate bestellt und werde dann endgültig bewerten. Zustellung problemlos. Super.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)