• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Angie
11.01.2021
Ich nehme Arthro pro bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden. Obschon ich vor 10 Jahren bereits an beiden Knien eine OP erhalten sollte und meine Hüften ständig schmerzten, habe ich dank Arthro pro meine Beweglichkeit ohne OP zurückerhalten. Selbstverständlich gehört gesunde Ernährung und viel Bewegung auch dazu. Begonnen habe ich mit 3 - 4 Kapseln täglich, als Erhaltungstherapie nehme ich täglich nur noch 2 Kapseln zu mir und kann mit 70 Jahren noch wandern und in die Berge gehen. In den Kapseln ist zusätzlich Hyaloron enthalten, so dass meine Haut und meine Gelenke bestens versorgt sind. Die Lieferung ist immer rasch und unproblematisch erfolgt. Vielen Dank!

Frank Fritsch
09.01.2021
Ich habe Athrose 3. Grad im Knie seit 4 Jahren. Seit ich Arthro Pro nehme habe ich keine Schmerzen mehr und auch weniger Erkältungen.

Gassi
08.01.2021
Wie immer top Lieferung
Danke

Walter
08.01.2021
Wir haben schon häufiger bestellt, doch dieses Mal war die Verpackung seitlich völlig aufgerissen und eine Schachtel beschädigt.

Rocky
06.01.2021
Ich schreibe im Namen von meinem Mann.
Mein Mann nimmt nunmehr seit 2018 ARTHRO PRO und ist nach wie vor, von der Wirkung überzeugt.
Er kann sie nur empfehlen.

xyz
05.01.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos.

Schmid Thomas
04.01.2021
Und das wichtigste , es hilft.

Kunde
02.01.2021
Guter Handel. Alles geht reibungslos.

Elli Rose
31.12.2020
Mir hilft dieses Medikament sehr gut: keine Knieschmerzen und Schulterschmerzen mehr!
Versand läuft reibungslos. Produkt wird zügig geliefert. Prima!

j.spindler
30.12.2020
Besten Dank für schnelle Lieferung ,eigentlich.... wie Immer.
Viele Grüsse, beste Wünsche für ein gutes neues Jahr
j.spindler

Koga
28.12.2020
Schnelle Lieferung, super Produkte!

Martina Röse
28.12.2020
Ich nehme die Kapseln seit Jahren und bin immer noch sehr, sehr zufrieden, der jährliche Gesundheitsscheck bei meinem Hausarzt spricht für sich: Top Werte !!! Ich habe fortgeschrittene Artrose in beiden Knien, hatte vor Jahren eine Knie-OP. Die Kapseln sind mir im Wartezimmer empfohlen worden, teuer aber wirkungsvoll. Man kann keine Wunder zaubern, aber man kann das Leben erträglich leichter machen, dankeschön!!!

Martin Deter
28.12.2020
Ich bin sowohl mit der Qualität von Arthro Pro als auch der Lieferqualität sehr zufrieden.

Anonym
28.12.2020
Meine Mutter leidet sehr unter Arthrose. Sie hat es im ganzen Körper. Sie hat schon einige Mittel ausprobiert. Nur bei amino expert spürt sie eine Linderung. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Ich bestelle immer gleich drei Packungen zum Vorzugspreis. Gerne immer wieder !

S.H.
28.12.2020
Dieses Produkt hat eine sehr gute Gefäßschutzfunktion und reguliert den Blutdruck!

Erich
25.12.2020
Schnelle und korrekte Lieferung zu einem guten Preis.

Inessa
25.12.2020
Super Service und schnelle Lieferung.

xxx
24.12.2020
Tadellose Abwicklung, rasche Lieferung.

Samtrot
22.12.2020
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig, perfekt!

Sonja F.
22.12.2020
Schneller Versand der Tabletten und vorallem die Verpackung ist super. Die 3 Pakete plus etwas Papier zum ausstopfen passten genau in den Karton - keine unnötige Verschwendung
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)