• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Chefem55
20.02.2021
Alles top, schnell und gut!

Frau Bettina
20.02.2021
Immer wieder gerne und auch gerne empfohlen

Sue
19.02.2021
Es dauert nur ein Tag. Sehr schnell. Und das Product ist auch sehr gut. Ich möchte wieder kaufen.

Ulrike
17.02.2021
Danke für die prompte und korrekte Lieferung. Erstklassig.

Jürgen Klein
16.02.2021
danke, alles sehr schnell geliefert. gerne wieder.

W.S.
13.02.2021
Finde die Kapseln für meine Gonathrose sehr gut.Kann wieder alles machen.
Sehr schnelle Lieferung.
Immer wieder.

Risa
12.02.2021
Lieferung ging superschnell. Sehr gutes Produkt, hilft mir sehr bei meinen Arthrosebeschwerden.
Schmerzen werden wesentlich geringer und ich kann auch wieder längere Spaziergänge mit dem Hund machen.

alterMann
12.02.2021
Die Lieferung erfolgte schnell ohne Verzögerung und auch mit Nachverfolgbarkeit gut ersichtlich.
Nach kurzer Zeit schon Verbesserung der Beschwerden. Bei richtiger Einnahme hat es sehr gut geholfen.
Nachteil: Wirkung lässt nach wenn empfohlene Dosis verringert wurde.

W.k.
Sehr gute und schnelle Lieferung
In Kombination mit Bewegung sehr wirksam nach ca. 6-12 Monaten

Zufriedene Kundin
Da in einem gewissen "Alter" die Muskel- und Gelenkbeschwerden doch immer
mehr zunehmen und Bewegung und Ernährung alleine es irgendwann nicht mehr
packen bin ich vor Jahren auf Arthro-Pro aufmerksam geworden.
Seitdem nehme ich es regelmäßig und wenn ich mal eine Einnahme-Pause mache
fällt mir spätestens nach 4 Wochen auf dass da "was fehlt" .
Bei Nahrungs-Ergänzungs-Mitteln sollte jeder selber ausprobieren was
zu seinen Beschwerden passt.... aber gerade in Arthro-Pro sind die wichtigsten
Wirkstoffe (u.a. MSM / Schwefel) für eine bessere Beweglichkeit enthalten.

Monika
11.02.2021
Ich hatte nach 2 Tagen meine Bestellung!
Und das in diesen Zeiten, wo man sonst etliche Tage warten muss. Ich bestellte schon viele Jahre und bin immer sehr zufrieden!

Hbmaxx
10.02.2021
Alles Bestens

Marion
08.02.2021
Ich habe den Eindruck, dass mir die Gelenkkapseln sehr gut bekommen. Ich finde toll, dass ich sie auch hier auf Lanzarote geliefert bekam. Danke.

Bernte
08.02.2021
Alles bestens, immer gern wieder.

hans
08.02.2021
ich nutze das produkt: melatophan seit jahren um meine lässtigen schlafstörungen wegen eines starken tinnitus zubekämpfen.
melatophan besitzt die ideale mischung aus schlaffördernden und beruhigenden inhaltsstoffen.
dank der einfachen und problemlosen abwicklung des kaufes aus dem deutschen raum bin ich um die leistung von aminoexpert froh.

Karin
07.02.2021
Wirken sehr gut, Schmerzen sind reduziert.

Entäuschter Kunde
07.02.2021
Leider sehr unzufrieden und entäuscht,

das bestellte Produkt kann ich noch nicht bewerten. DIe Lieferung über DPD war jedoch miserabel! Obgleich wir mit 4 Personen am Tag, auch bedingt durch Home Office, von morgens bis abends durchgehend an der Lieferadresse anwesend waren, hat uns der Zusteller angeblich nicht angetroffen.Eine Benachrichtigung durch die "Karte" im Briefkasten ist ebenfalls nicht erfolgt! Wir haben per E-Mail von DPD erfahren, dass die Zustellung erfolglos war, da niemmand anegtroffen wurde... Ein sofortiger Anruf bei DPD brachte keine Besserung. Die Mitarbeiterin vom Call Center konnte mir lediglich nochmals bestätigen was in der Mail geschrieben stand. Sie konnte weder das DPD Hub, noch den Zustellfahrer erreichen um die Ware noch abzuliefern. Kein weiterer Kommentar, solche Unternehmen braucht niemand!

Leider war auch die Verpackung der bestellten Ware und der Zustand schlecht. In einem Umkarton wurden 3 Innenkartons völlig ungeschützt verschickt. An einem der Innenkartons war der Deckel abgerissen und der Inhalt flog lose in dem Umkarton herum. Einfach sehr ungenügend.

Weder der Versand durch DPD noch die Verpackung verdienen den Hauch einer Empfehlung!

Teeny
06.02.2021
Klappt alles bestens.

Karli
06.02.2021
meine Frau und ich nehmen die Kapseln schon geraume Zeit und sind damit sehr zufrieden.

Werner H.
04.02.2021
Wie immer einfache Onlinebestellung, sehr schnelle Lieferung.
Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Lieferungsverfolgung + Bestätigung des Zahlungseingangs per email. Besser gehts nicht.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)