• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Klausi
18.03.2021
Alles Bestens...
Nur die Vorabauswahl des ...Landes zur Beurteilung oder Bewertung finde ich völlig unnütz ...Zeitverschwendung...

Kunde-Findus
15.03.2021
Wie immer schnelle und ordentliche Lieferung

Egon Spickermann
13.03.2021
Nehme dieses Mittel erstmalig ein. Kann daher noch keine Bewertung abgeben.
Danke für die schnelle Lieferung.
Egon Spickermann

Hopdaw
13.03.2021
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ausgeliefert. Das Paket kam unversehrt zügig am. Alles super.

Mafina
10.03.2021
Ich bestelle regelmäßig, bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität, sorgfältige Verpackung und versandkostenfrei. Gerne immer wieder.

Heike P.
10.03.2021
Ich bestelle jetzt schon zum 4. Mal und wie gewohnt ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es wäre allerdings schön wenn auch die Lieferung mit DHL ab einerm gewissen Bestellwert kostenlos wäre.
Da wir berufstätig sind nutzen wir die Packstationen von DHL um den Empfang sicherzustellen.

gabyK
09.03.2021
Ich beziehe schon seit längerem Medikamente von Innovamed und war mit der prompten Lieferung immer sehr zufrieden!

Fips
08.03.2021
bin sehr zufrieden

marshall
07.03.2021
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Marion
05.03.2021
Ich nehme diese Gelenkkapseln schon ein Jahr und ich bin sehr zufrieden.
Auch die Lieferung über DPD ging sehr schnell.
Ich habe aber nicht "Auslandsüberweisung" beim Online-Banking angeklickt, sondern "Inlandsüberweisung" und es hat funktioniert.
Keine Ahnung, warum die Auslandsüberweisung empfohlen wurde.
Ich habe direkt 3 Packungen bestellt und die reichen jetzt wieder ein Jahr.
Danke.

Sabine F.
28.02.2021
Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Habe bereits das zweite Mal bestellt und werde Arthro Pro auch weiterhin einnehmen.

Franz B.
27.02.2021
Besser geht es nicht! Nur zwei Tage vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung an die Haustür. Die Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgt umgehend per e-Mail. Das Produkt (arthro pro) erfüllt natürlich voll die Erwartungen, sonst würden wir es nicht schon seit Jahren regelmäßig kaufen. Wir sind sehr zufrieden!

Honigwabe
27.02.2021
Innovamed ist einer der wenigen Anbieter, der es schafft, nur die Ware zu versenden und einen nicht mit Werbung, Gutscheinen und Proben zu fluten. Eine Wohltat!
Der Versand erfolgt turboschnell. Hoffentlich geht das mit rechten Dingen zu...

FHP
27.02.2021
Meine FRau ist sehr zufrieden. Gut bekömmlich. Schnelle und zuverlässige Lieferung

Ive
23.02.2021
Habe schon das 2. Mal bei Aminoexpert bestellt. Super schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen.

Martin B.
Hallo
Ich kann den Lieferservice von Amino Expert nur loben. Die Homepage ist gut gemacht, der Bestellvorgang einfach und ich beziehe das Produkt "Arthro Pro" seit ein paar Jahren. Die Lieferung ist superschnell, und das in die Schweiz! Top Firma mit Top Produkten und schneller Lieferung. Prädikat; sehr empfehlenswert.

Kunde AS
23.02.2021
Bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Peter Steinbrenner
23.02.2021
Die bestellte Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert.

Michaela Kipper
21.02.2021

Reinhard
20.02.2021
Bis auf die relativ lange Lieferzeit alles Bestens.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)