• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

16.04.2021
Mit der Wirkung durch weniger Gliederschmerzen bin ich sehr zufrieden

Bratschi
15.04.2021
Sehr zuverlässige, transparente und schnelle Bestellungs- und Zahlungsabwicklung. Die Lieferung / der Versand funktioniert ebenfalls zuverlässig, Schnelligkeit kostet allerdings zusätzlich.

2.00/5.00
Helli
15.04.2021
Wir haben am 6..4.2021 bestellt und die Ware erst gestern (14.4.21) erhalten. Wir finden eine Bearbeitungszeit in Ihrem Hause (Warenausgang: 12.4.) als nicht mehr zeitgemäß zumal wir per Paypal gezahlt haben.
Auch der Logistikdienstleister war unzuverlässig: zunächst war die Zustellung für den 13.4. angekündigt - erfolgte aber nicht.
Schade um Ihren guten Ruf!
Innovamed Ltd. antwortet:

Leider konnte Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens und der Osterfeiertage
nicht wie gewohnt schnell bearbeitet werden.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ch.Muench
12.04.2021
Alles sehr gut gelaufen, schneller Versand und ordentlich verpackt

ArthroPro
10.04.2021
Mit dem Produkt zufrieden wie immer
Nur die Lieferung hat dieses Mal lange gedauert

EMü
12.04.2021
Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Ich nehme das Produkt schon seit Jahren. Erfreulich, dass das Produkt zum selben Preis geliefert wurde, wie vor ca. 1 Jahr.

Menecke11
08.04.2021
Hallo,
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Alles in Ordnung

StG
06.04.2021
Einfach zu bestellen, zügige Lieferung/Zustellung; insgesamt einwandfrei.

Bettina
04.04.2021
Ware wurde sehr schnell geliefert. Qualität wie immer bestens. Ich bestelle das Produkt regelmäßig und bin immer wieder vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.

Weiß nicht
01.04.2021
Ich bin wieder sehr zufrieden, wie bisher immer!

B.H.
31.03.2021
Danke für die schnelle Lieferung !

Kunde aus Deutschland
30.03.2021
Einfache Bestellung
Schnelle Lieferung
Schneller Kundenservice als ich eine Rechnung angefordert habe.
Vielleicht könnten Sie kleinere Kartons verwenden, der Umwelt zu liebe.

Werner
28.03.2021
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung!

Hans-Jürgen Krüger
26.03.2021
Das bestellte Produkt wurde schnell und einfach geliefert.

Heike Döring
25.03.2021
Ich bestelle schon viele Jahre amino expert bei Ihnen und lasse es nach Spanien schicken. Die Tabletten sind super für den Rücken.... mein Mann hat kaum noch Probleme und das Päckchen ist super schnell hier. Der Preis ist auch super , also wir sind rundum sehr zufrieden

ATHRO PRO +
25.03.2021
Empfehlenswerter Shop für Nahrungsergänzung die gezielt auf die Versorgung der Gelenke / Knorpel ausgerichtet wird. Meine Erfahrung ist das nach 4 Monaten der Zustand, der schmerzenden Zonen sich verbessert hat .Der Ablauf der Bestellung bis zum Versand ist einfach zügig und vertrauenswürdig.
Ich kann dies mit gutem Gewissen weitergeben.

MIA
24.03.2021
Bin mit allem sehr zufrieden

brandstätter
Lieferung und Produkt in Ordnung

Claudia K.
18.03.2021
Ich nehme seit ca. 1 Monat Arthro Pro, da ich Arthrose im Knie habe, ich kann das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen. Die Beweglichkeit hat sich wesentlich verbessert, ebenfalls fand eine Schmerzverringerung statt. Die Bestellung und die Lieferung erfolgt auch völlig reibungslos und schnell

Karin P.
18.03.2021
Sehr guter Service, scheller Versand und top Produkte. Habe schon oft bestellt und es hat immer bestens geklappt, weiter so ; ))
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)