• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Corma
04.02.2021
Ich habe schon viel Nutzloses im Internet bestellt, aber dieses Produkt "Arthro Pro" ist das Beste was ich bisher bestellt habe!! Es hilft wirklich. Ich hatte schon jahrelang Schmerzen in den Beinen am Rücken etc. aber seit ich diese Kapseln nehme sind die Schmerzen weg. Bin total begeistert und habe es mir gerade wieder bestellt.

Gertraud
04.02.2021
Mein Mann und ich - beide im Pensionsalter - nehmen seit über einem Jahr Arthro Prp und sind sehr zufrieden damit. Die Kniearthrosen meines Mannes waren nach 2-3 Monaten schmerzfrei, meine degenerative Polyarthrose ist damit erträglich. Ich sollte vor 5 Jahren künstliche Schultergelenke bekommen und habe die OP bisher vermeiden können. Mache den Haushalt und den Garten, gehe mit dem Hund spazieren. Mein Orthopäde ist sehr zufrieden mit mir.

achim
04.02.2021
Die Ware war wie versprochen kurz nach der Bestellung eingetroffen.

DonnaKlara
04.02.2021
Bestellung schnell und bequem, Lieferung 2 Tage nach Bestellung...perfekt !!

immer wieder
02.02.2021
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware,

A.Herok
01.02.2021
Sehr unkomplizierte performance!

Bobby
31.01.2021
Ich bin mit der Lieferung sehrzufrieden

Sandra C.
28.01.2021
Top, Lieferung schnell, Wirkung nach 1 wöchiger Einnahme erkennbar! Eine großeartige Lösung.

KaBu
28.01.2021
Wie immer sehr schnell geliefert
bin sehr zufrieden

EdSt
27.01.2021
Zuvorkommender Service; rasche Lieferung. Vielen Dank. Jederzeit wieder.

Pit
27.01.2021
Sie haben ein neuer Kunde gewonnen.

Bella
25.01.2021
Ich bestelle seit Jahren, die Abwicklung ist stehts schnell und problemlos.

Katharina
21.01.2021
Tolles Produkt hilft wirklich. Super Service, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen

Piotr Szumala
21.01.2021

marshall
19.01.2021
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
Danke, weiter so.

Werner Steil
17.01.2021
Es war alles, so wie sein soll, also Gut!

Anja
17.01.2021
Wurde wie immer schnell geliefert und es hilft wirklich sehr gut.

ATHRO PRO +
16.01.2021
Die Kaufabwicklung ist jetzt in Folge Seriös und Problemlos gewesen. Die Nahrungsergänzung Athro-Pro benutze ich seit 4 Monaten und kann hier anmerken das ich das tägliche Tragen von Kniebandagen auf ein Minimum reduzieren konnte. Nur bei Anstrengung ziehe ich sie vorsichtshalber noch an. Mein Schmerzempfinden ist sehr viel weniger und nun fängt die 5te Woche an, in der ich ohne Stützen annähernd normal laufe. Ich werde es weiterhin einnehmen und finde es empfehlenswert.

Theresia
15.01.2021
Lieferung bei aminoexpert prompt, Zutaten gleich wie wesentl. teureres Produkt.
Für alle Menschen mit stark einseitig belastetem Gelenkverschleiß würde ich mir wünschen, die Nährstoffe von den KK vorsorgend einzusetzen. Eine gesunde Ernährung mit der tagsüber tägl. Vesper in der Hand ist nicht ausreichend!

Erne Peic
14.01.2021
Die bestellte Ware habe ich nicht erhalten!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)