• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Bianca
28.05.2020
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung- wieder sehr zufrieden!

Axel F.
27.05.2020
Wie immer problemlos!
Mittags bestellt, am nächsten Tag war das Produkt im Briefkasten.

dfhfritz
26.05.2020
Habe kein anderes Produkt gefunden, welches eine solche Kombination von Wirkstoffen in einer Tablette enthält. Dafür müsste man bei Wettbewerbern viele einzelne Tabletten-Packungen kaufen.

Willi B.
24.05.2020
Wie immer, ist auch bei meiner letzten Bestellung alles prima gelaufen! Schnell, zuverlässig und einwandfreie Ware erhalten. Vielen Dank. Gerne immer wieder!!!
Innovamed Ltd. antwortet:

Arthro Pro - ein hilfreiches Präparat zum interessanten Preis!
23.05.2020
Als Stammkunde bin ich nunmehr seit 2 Jahren Bezieher des Produktes Arthro Pro .
Nachdem ich am Ende meiner 3. Knie OP (Meniskus/Knorpelschaden) links und rechts zunächst mit einem anderen Marktpräparat erste Erfahrungen gesammelt habe, musste ich dies aus Verträglichkeitsgründen absetzen.
Nach einer Pause von fast einem Jahr bin ich auf Aminoexpert im Internet gestoßen.
Meine Skepsis am Anfang wich sehr schnell, da ich schnell sehr gute Erfahrung gemacht habe, die mir auch helfen, meinen sportlichen Aktivitäten (im Fitness Studio, Tennis spielen, Wandern) weiterhin nachzugehen.

Wichtig -so glaube ich aber auch- ist es, mit positiven Gedanken und Einstellungen an das Präparat zu gehen. Nur dann ist es hilfreich in Kombination mit aufbauenden Trainings insbesondere für den Ober- und Unterschenkelbereich.

Zum Service kann ich sagen, ich bestelle alle drei Monate das Produkt, die Lieferung erfolgt prompt und die Zahlungsmodalitäten sind mehr als fair.

Marek G.
22.05.2020
Bestelle jetzt zum zweiten mal 3x Packung. Nach 3 Wochen haben ich gespürt das Räuma Athritis nach und nach die ganzen Schmerzen und das Steife weg gehen von die Hände, beide Knien, Schulter, Brustkorb, Rippen, Füsse.
Jetzt ist fast die dritte Packung leer und mir geht es Perfekt ob nicht´s wehr, kann wieder Schmerz frei Morgens Aufstehen und kann wieder Sport machen habe wieder enrgie und lust wieder zu leben.
Hätte nicht gedacht freu mich wieder und mehr lust für Liebe hehehehe ;) griiiins.

Mograidh
22.05.2020
Hat sich zum Glück noch nichts an der Ware und am Lieferservice geändert. Optimal. Bin weiterhin dabei. Dankeschön

Chris
21.05.2020
Bestens wie immer!

Gawelka
18.05.2020
Ich nehme die Gelenkkapseln schon seit Jahren, ohne könnte ich mich kaum bewegen. Man hat wieder mehr Lebensfreude und wesentlich weniger schmerzen. Die Lieferung war schnell und problemlos.

Re Ro
16.05.2020
innerhalb zwei Tagen, war die Ware hier, trotz Coronakrise.
ist die vierte 3-Monatspackung die wir kaufen, hat bis jetzt immer geholfen, Knieschmerzen sind teils ganz verschwunden.
Ob es die Tabletten sind, weiß ich nicht, aber seit ich die nehme, habe ich nachts keine Wadenkrämpfe mehr und die waren sehr heftig, auch im Oberschenkel

Max
15.05.2020
Auch diesmal war die Lieferung schnell und problemlos. Immer wieder werde ich gern bei Innovamed bestellen.Auch das Produkt empfinde ich als sehr gut.

Petra S.
15.05.2020
Sehr shnelle Lieferung. Alles super, gerne wieder.

Doris aus Bayern
13.05.2020
Lieferung Melatophan wieder schnell und alles ok trotz Coronazeiten.

Mala
12.05.2020
Abwicklung und Lieferzeit zur vollsten Zufriedenheit.

Martin
11.05.2020
Hat alles Bestens geklappt,
Bestellung unkompliziert, Bestätigung und Versand prompt, Lieferung sehr zügig.
Rechnung lag bei, besser und einfacher gehts kaum!
Weiter so, ist so hervorragend organisiert!

birgit
11.05.2020
habe gute Ware superschnell erhalten.z

10.05.2020
keine Beanstandungen

Luise
09.05.2020
Ich nehme das Aminoexpert jetzt schon viele Monate und habe es auch ohne versucht. Das Produkt hilft mir sehr gut. Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es läuft alles sehr zuverlässig. Dass man das Produkt auf Rechnung kaufen kann, finde ich als besonderen Service.

Pele
08.05.2020
Ich kaufe schon länger das Produkt "Arthro Pro und bin mit dem Produkt, der Kaufabwicklung und Lieferung bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Werner H.
08.05.2020
Sehr gute Dokumentation per email (Bestellbestätigung, Versandbestätigung), sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verfolgbarkeit der Lieferung, pünktliche Lieferung, platzsparende Verpackung.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)