• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Lydia
14.02.2020
Hatte keinen Vorrat mehr, bestellt und innerhalb von 2 Werktagen da.
Bin immer sehr zufrieden, auch mit dem Produkt.

Holgi
12.02.2020
schnelle Lieferung, alles gut

Steffen
11.02.2020
Alles bestens, schneller Versand, einfache Abwicklung !!!

Oismüller
06.02.2020
Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden, Lieferung erfolgte prompt.

Chrischu
05.02.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt und auch mit dem Produkt selber bin ich sehr zufrieden!

kahede
05.02.2020
Alle von mir bisher bestellten Artikel wurden sofort mit Email bestätigt und jedesmal pünktlich zu den angegeben Lieferzeiten geliefert. Deshalb kann ich die Bearbeitung und Auslieferung meiner Aufträge durchaus mit sehr gut auszeichnen.

Ganderix
03.02.2020
Ich habe mehrfach arthro pro bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2-3 Tagen. Zahlung unkompliziert.
Arthro pro wurde mir von meinem Arzt gegen Arthrose im Daumensattelgelenk empfohlen.
Nach wenigen Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr. Kann ich nur empfehlen!

vzbremen
02.02.2020
Zuverlässigkeit und Professionalität ist gut

Petra
01.02.2020
Bei mir wurde eine Spinalkanalstenose festgestellt. Nehme jetzt die zweite Monatspackung. Vielleicht kann ich ja durch die Einnahme der Kapseln eine Wirbelversteifung hinauszögern zumal ich derzeit bis auf ein bisschen Taubheitsgefühl am Knie noch keine Beschwerden habe, was selbst meinen Arzt wundert. Dem MRT Bild nach müsste ich operiert werden müssten 3 Wirbel versteift werden. Ich hoffe ich kann die OP noch lange hinauszögern zumal ich erst 54 Jahre bin. Gebe Rückmeldung

Regina
31.01.2020
ich benutze schon länger athro pro.Bin mit dem Service und dem Produkt sehr zufrieden.Auch der Lieferservice funktioniert Super

Heide
29.01.2020
Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung!

Timo
29.01.2020
Schon mehrere Monate nehme ich Arthro Pro und hab keine Schmerzen mehr!
Schnelle Lieferung alles perfekt!

gruener50
27.01.2020
Bestellung und Lieferung verlief wie immer ohne Probleme.

Monika
26.01.2020
Tolles Produkt! Wird immer pünktlich geliefert.

J.B.
Schnelle Lieferung ohne Probleme

M.Z.
22.01.2020
einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gewohnt spürbare Wirkung der Ware. prima

Monika eiberg
22.01.2020
Ich bin schon seid vielen Jahren Kunde bei Innovamed und hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Es lief alles immer zu meiner Zufriedenheid.

M. Koller
21.01.2020
Ich nehme die Kapseln nunmehr seit 4 Monaten gegen meine Arthrose in den Fingergelenken und der Erfolg ist sichtbar. Ich kann wieder Ringe an den Fingern anstecken, was zuvor nicht mehr möglich war. Alles was schon geschädigt war ist natürlich nicht zurückgegangen, aber bis jetzt hat sich der Zustand nicht verschlimmert, im Gegenteil es ist eine Besserung eingetreten. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Großarigi, das freut uns sehr!

Enzo
18.01.2020
einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, alles ok, Danke

Glentab
18.01.2020
Habe schon zum dritten Male eine Bestellung gemacht, da ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Habe zwischenzeitlich mal ein paar Wochen aufgehört, um zu sehen, ob es ohne Arthro Pro auch geht, aber die Schmerzen kamen sofort wieder. Ich habe deshalb wieder angefangen, Arthro Pro zu nehmen. Die Lieferung erfolgte immer sehr prompt und mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)