• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

D.K.
01.11.2019
Habe 3mal eine Bestellung aufgegeben , beim ersten mal ohne Probleme mit Kreditkarte. In der Folge funktionierte die Bestellung nicht mit Kreditkarte und man konnte mir das nicht erklären , weshalb ich dann auf Rechnung bestellen musste.

Wolfgang H.
01.11.2019
Der Liefervorgang erfolgte schnell und reibungslos zu meiner vollen Zufriedenheit

Elke R.
30.10.2019
Habe zum zweiten Mal hier bestellt, bin sehr zufrieden, Bestellung ging ohne Probleme, die Produkte waren in wenigen Tagen da und auch die Bezahlung ging problemlos- schön finde ich , dass ich für den Bestellungseingang sowie für den Zahlungseingang schnell eine E-Mail bekommen habe. Dankeschön!

Robert
30.10.2019
Genaus so wie man es sich wünscht

Bernhard Lenz
27.10.2019
Gute schnelle Lieferung

FSz, Österreich
27.10.2019
Arthro Pro hilft meiner Gattin bei Ihren Schmerzen in der Hand. Ich habe Arthro Pro eigentlich nur versuchshalber genommen, wegen meiner abgenützten Bandscheiben (überstandener Bandscheibenvorfall, bisher ohne Operation). Die Schmerzen sind tatsächlich fast verschwunden und ich bin beim Heben von Gegenständen belastbarer. Das führe ich auf Arthro Pro zurück. Zusätzlicher Vorteil: Ich kann einiges an Schmerzmitteln einsparen. Jedenfalls bleibe ich dauerhaft bei Arthro Pro.
Dass die Lieferung stets kurzfristig erfolgt und bisher auch keine organisatorischen Mängel aufgetreten sind, muss man erwähnen. Das ist bei Online-Bestellungen nicht überall selbstverständlich.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir auch Ihnen helfen können.

Steve Dee
26.10.2019
Produkt schnell und zuverlässig geliefert! Alles Top!

Alix
26.10.2019
Wir bestellen schon seit Jahren Arthro Pro von Innovamed und sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgt immer prompt und wir haben noch nie Probleme mit dem Produkt gehabt. Es hilft sowohl meinem Mann als auch mir - unsere Gelenkschmerzen haben sich wesentlich verbessert. Wir koennen wieder ohne Schmerzen 2 Stunden Fahrradfahren.
Innovamed Ltd. antwortet:

Das freut uns sehr zu hören!

Kein Name
26.10.2019
Die Produkte sind sehr gut! Leider gibt es immer mit Dpd Lieferprobleme Am 22.10.19 Lieferung angekündigt geliefer am 23.10.19 um 15h. Ein anderer Zulieferer wäre besser auch andere Mitbewohner im aus sind auf Dpd nicht gut zu sprechen.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn DPD bei Ihnen nicht optimal funktioniert, können Sie bei der Bestellung auch dhl als Lieferdienst auswählen.

rebe
26.10.2019
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles bestens. Bin sehr zufrieden. Werde auch weiterhin dort bestellen

Sabine
25.10.2019
Ich bestelle seit mehreren Jahren mein Präparat. Es wird immer schnell und zuverlässig ausgeliefert. Den Verlauf der Bestellung kann ich gut über Mailinfos nachvollziehen.

EdIRog
25.10.2019
Nehme arthro pro seit einem Jahr und ich muss sagen .... es hilft; meine knieschmerzen sind (fast) weg; die Lebensqualität ist wieder da !!! Klare Kaufempfehlung !!!!
Innovamed Ltd. antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen Dank!

Eva
23.10.2019
Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Walter Engler
22.10.2019
Absolut zufrieden.

Kunde
19.10.2019
Wie immer schnell und unproblematisch

A. Simoneit
18.10.2019
Sowohl das Preisangebot als auch die sehr schnelle Lieferung und der Zahlungsverkehr per Rechnung sind für mich absolut topp!

W.S.
15.10.2019
Seit ich die Kapseln nehme,kann ich wieder normal gehen und treppensteigen ohne Schmerzen. Ich habe im Knie Gonathrose.

Arthrose Pro
13.10.2019
Seit drei Jahren leide ich an einer ausgeprägten Arthrose im rechten Kniegelenk. Mein Arzt hat mir schon mehrfach empfohlen , an ein Künstliches Knie zu denken. Dafür fühle ich mich aber noch zu jung. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert und bin jetzt bei Arthrose Pro gelandet. Ob mir wirklich die Tabletten geholfen haben oder meine Gymnastik, Schuheinlagen usw. kann ich nicht sicher sagen, aber es geht mir deutlich besser. Ich kann 5 km ohne Schmerzen gehen. Ich werde die Rabletten auf jeden Fall noch ne Weile einnehmen.
Mit Lieferung usw. war ich vollauf zufrieden, kein Unterscjied zu einer Bestellung in Deutschland.

gruener50
12.10.2019
Bearbeitung und Lieferung erfolgte zu meiner völligen Zufriedenheit.

Helmut
09.10.2019
Von der Bestellung über die Internetseite bis zur Auslieferung klappt alles bestens, schnell , problemlos.
Ich beziehe Arthrose Pro seit 4 Jahren und bin bis jetzt mit dem Produkt gut versorgt. Mir hilft es noch.
Helmut aus Frankfurt.
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll! Danke, lieber Helmut und weiterhin alles Gute!

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)