• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

Wie immer pünktliche Lieferung
Sehr zufrieden

Rosie
11.09.2019
Bestellung sowie Lieferung problemlos und schnell!

Romy
10.09.2019
Sehr schneller Versand und gute Information. Bin sehr zufrieden.

Anton Sporer
09.09.2019
hallo
die Ware wurde sehr schnell u.komplett zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert.
Auch die Zahlung nach Eingang der Ware per Rechnung zeigt von Vertrauen.
Ich habe deshalb auch noch am selben Tag nach Wareneingang die Rechnung begliechen u.werde bei Bedarf wieder bestellen.

mfg
Anton Sporer

Sabine
09.09.2019
Schnelle Lieferung, gutes Produkt

SGS
08.09.2019
Seit drei Monaten nehme ich (weiblich, 62 Jahre) Arthro pro auf Empfehlung einer Kollegin ein. Seit einiger Zeit machen mir eine Arthrose der Fußwurzelknochen, sämtlicherer Fingergelenke sowie verschiedener andere großer Gelenke zu schaffen. Da ich nach drei Monaten noch keine erkennbare Besderung beobachten konnte, habe ich mich entschieden Arthro pro weitere drei Monate einzunehmen, um fundiert sagen zu können, ob es mir hilft oder nicht.
Mit dem Kundendervice von aminoexpert, Verpackung der Ware und deren Zustellung bin ich sehr zufrieden.

Dirgis
08.09.2019
Das Produkt Aminoexpert ist sehr gut und hilft wirklich. Die Arthrose in den Fingern ist besser geworden, der Mittelfinger der sehr krumm war ist erheblich gerader. Die Kniee sind besser geworden und kann mich wieder gut hinknien. Was leider bei mir passiert ist, vermutlich vom MSM habe ich schlimme Ausschläge bekommen und Durchfälle. Deshalb musste ich aufhören. Meine Bekannten für die ich mitbestellt habe, haben keine Nebenwirkungen. Sehr schade da ich in allen Gelenken Arhrose habe.

Bildy
07.09.2019
Ich nehme die Kapseln täglich, ohne Unterbrechung. Wollte es mal ohne probieren und bekam prompt Schmerzen. Also es gibt für mich keinen Tag mehr ohne die Kapseln. Sie haben mir einen wesentlichen Teil Lebensqualität zurück gebracht.
Innovamed Ltd. antwortet:

Toll! Wir freuen uns sehr!
Viele Grüße,
Ihr aminoexpert Customer Service

D.D.
04.09.2019
Bestellung, Bezahlung sowie Lieferung nach Frankreich verliefen reibungslos.
Ich mache schon zum zweiten Mal eine Arthro Pro-Kur, denn bei mir helfen die Kapseln. Meine Hüfte schmerzt nämlich nur noch selten. Zudem leide ich kaum noch unter den sogenannten Anlaufschmerzen.
Wäre schőn, wenn Arthro Pro etwas preisgünstiger wäre, zum Beispiel beim Kauf eines 6er-Packs.

Anonym
04.09.2019
Es hat wie immer alles prima funktioniert, von der Bestellung bis zur Lueferung

M.K.
02.09.2019
Alles bestens.Habe schon öfter bestellt. Gerne wieder. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rasche Lieferung. Transparenter Bestellvorgang. Einfache Zahlung.

Jessica
31.08.2019
Wir haben bereits mehrfach bei Innovamed Ltd. bestellt. Abgesehen davon, dass uns das Produkt scheinbar geholfen hat, sind wir auch mit dem Bestellprozess sehr zufrieden: der Bestellprozess ist unkompliziert und der Versand erfolgt stets rasch. Egal ob per Vorkasse oder Rechnung.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Innovamed weiter.

MIA
30.08.2019
Seit man mit DHL geliefert bekommen kann, ist alles Bestens.
DPD geht gar nicht.
Nur blöd, dass man für eine gute Lieferung extra zahlen muss.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir freuen uns, dass auch Ihnen das Produkt so gut gefällt. dhl berechnet uns leider deutlich höhere Versandgebühren, so dass wir einen Teil an den Kunden weitergeben müssen. Versand per DPD ist weiter für den Kunden kostenlos.
Viele Grüße,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Judith
29.08.2019
Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung bei jeder der bisherigen Bestellungen. Vielen Dank!

412LE
28.08.2019
Schnelle Lieferung, kompakte Verpackung. Gut so.

Frau M.
28.08.2019
seit längerem nehme ich Arthro Pro von Aminoexpert und bin hochzufrieden, es hilft wirklich

w.anh
27.08.2019
Wie gewohnt, alles schnell und zuverlässig geliefert!

Sabine
27.08.2019
schnelle Lieferung, alles perfekt, Danke !!!

F.U.
26.08.2019
Schnelle und prompte Lieferung

Falke
26.08.2019
Ich nehme seit über einem Jahr Arthro Pro und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich aufgrund Fingerarthrose ständige Schmerzen. Mit 4 Kapseln habe ich begonnen, aber leider nicht gut vertragen. Habe dann auf eine Kapsel verringert. Seitdem meist schmerzfrei.
Anfang des Jahres hatte ich vergessen Arthro Pro bei einem 14 tägigem Urlaub mitzunehmen, nach einer Woche haben die Schmerzen wieder angefangen. Eine regelmäßige Einnahme ist also wichtig.
Da ich sehr schlecht Tabletten/Kapseln schlucken kann, öffne ich sie und nehme sie in etwas Wasser auf einem Löffel ein. Für mich ein großer Vorteil.
Mittlerweile habe ich es schon mehrfach weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir sind sehr froh, dass auch Ihnen aminoexpert Artho Pro hilft. Bezgl. der Einnahme können wir nur raten, die Kapseln direkt vor oder während einer Mahlzeit einzunehmen.
Sie können die Kapseln auch öffnen - in der Hülle befinden sich keine Wirkstoffe.
Die Kapselgröße lässt sich leider nicht verringern, denn dann wären ja auch eine deutlich kleinere Menge der Wirkstoffe in jeder Kapsel.
Gute Gesundheit weiterhin!
Ihr aminoexpert Customer Service

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)