• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Gaby B.
26.01.2019
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.

Thomas
23.01.2019
Ich warte seit Monaten auf eine Antwort. Das ist seit Wochen das Mail was ich bekommen. Dann Passiert nichts mehr!
Sehr geehrter Herr Decker,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben diese erneut an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Sobald wir nähere Informationen haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Caroline Elste
aminoexpert - Your amino acid & health experts
Customer Service / Kundenservice:

Sehr geehrter Herr Decker,
wir freuen uns, dass Sie langjähriger Kunde bei uns sind und dass Sie offensichtlich zufrieden mit Produkten und Service sind. Wir bedauern, dass Ihre letzte Anfrage beim Customer Service offenbar verloren gegangen ist und bitten Sie, diese erneut an uns zu senden unter [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Moinbre
21.01.2019
Die Lieferung wurde per Mail angekündigt und ist pünktlich eingetroffen. Perfekt

Thomas
21.01.2019
Ich habe am 04.01.2019 bestellt und ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten.
Auch die Emails an customerservice@aminoexpert blieben alle unbeantwortet. Ich bin stinke sauer und möchte endlich meine bereits bezahlte Bestellung.

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde am 4.1. versendet und am 7.1. von DPD (ID 01668200688382) erfolgreich zugestellt. Evtl. sind e-mails im Spamorder gelandet und haben Sie nicht erreicht.
Wir versenden die Tracking Information nochmals an Sie. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können aber vermutlich nichts besser machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Jana
21.01.2019
Das Medikament Athro Pro hilft mir schon lange. Wenn ich den aussetze bekomme ich wieder meine Arthrose zurück. Die Lieferung,und Verpackung ist +++++ Sterne. BESSER GEHT NICHT.=

A.S.W.V.
20.01.2019
Wir sind 61 bzw. 69 Jahre, tanzen leidenschaftlich und überdurchschnittlich gut, Arthro Pro macht dies nahezu schmerzfrei (zwei Knieoperationen/Knorpel) möglich.

Dr. P. Franz
17.01.2019
Seit Juli 2018 nehme ich wegen meiner Arthrose im Lendenwirbelbereich das Nahrungsergänzungsmittel Arthro Pro, das im Vergleich mit ähnlichen Mitteln als bestes bewertet wurde, in den empfohlenen Dosen ein. Nach nunmehr 6 Monaten habe ich den Eindruck, dass sich bei mir langsam aber stetig eine deutliche Besserung bezüglich meiner Beschwerden einstellt.
Der Bezug dieses Mittels ist preislich am günstigten, wenn man jeweils 3 Packungen mit je 120 Kapseln bestellt, wobei keine Versandkosten anfallen. Die online-Bestellung ist denkbar einfach, die Bezahlung mit Paypal absolut sicher. Die Lieferung erfolgt umgehend innerhalb von 2 Werktagen.

Klaus L.
16.01.2019
Bestellung und Lieferung erfolgten unbürokratisch und schnell. Das war schon das zweite Mal.

Petra
15.01.2019
Bin mit Qualität der Ware und der sehr schnellen Lieferung sehr zufrieden, vielen Dank!

Marion Euler
14.01.2019
Wie immer prompte Lieferung und super Qualität! Jederzeit wieder

PapaM
13.01.2019
Laut der Meinung 2er unabhängiger Ärzte bestünden sehr, sehr geringe Chancen auf Schwangerschaft wegen meiner schlechten Fertilität. Nach 3 Monaten Einnahme von Fertil M Pro. Schwanger! Wahnsinn. Danke.

Helmes
12.01.2019
Alles top mit dem Produkt,
nur der Zusteller von dpd bringt schon das 3. mal das Packet zum shop und wirft nur eine Abholkarte in den Briefkasten
obwohl immer jemand zuhause war.
Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, das tut uns Leid. Es sind immer wieder mal einzelne Fahrer, die es sich sehr einfach machen. Bitte kontaktieren Sie DPD direkt. Vielen Dank! Ihr aminoexpert Customer Service

Abby2
11.01.2019
Ich nehme Arthro Pro, mit Unterbrechung, schon über 2 Jahre. Während meine Unterbrechung der Einnahme wollte ich testen ob es mir wieder schlechter geht. Das war der Fall. Ergo ich werde Arthro Pro weiter einnehmen und habe weniger Schmerzen.

FHP
11.01.2019
Wie immer guter Service und schnelle Lieferung.
MfG
FHP

Stefan
10.01.2019
Produkt kenne ich, Bestellung und Lieferung schnell und einfach. Sehr gut.
Innovamed Ltd. antwortet:

Mein Name geht niemanden was an
09.01.2019
Meine Frau hat eine Hüftathrose, sie meint, das Mittel würde ihr helfen.

Marlis
01.01.2019
Hilft sehr gut gegen Arthrosebeschwerden allerdings muß man die Kapseln eine Weile - mindesten 3 Monate - einnehmen. Ich verwende sie jetzt schon ein paar Jahre und muß immer weider feststellen, dass es hilft.

Reichenbach
29.12.2018
Die Bestellung online ist sehr einfach und der Versand erfolgt prompt, alles perfekt!

Renate
29.12.2018
Sehr gute Wirkung nach 45 tagen und ich nehme die kapseln weiterhin, hatte sehr starke Schmerzen im Knie, die jetzt fast verschwunden sind

S.Kraus
26.12.2018
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, gute Verpackung! Ich bestelle schon seit Jahren!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)