• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Edna
20.09.2018
Mein Mann und ich nehmen dieses Produkt seit Jahren ein ( jetzt eine Kapsel morgens und abends ) und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

InTi
20.09.2018
Wie immer pünktliche Lieferung :)

Ganesha
18.09.2018
Wir wurden durch Reisekollegen auf Ihr Produkt Arthrose Pro aufmerksam gemacht. Wir haben darauf unsere 1. Bestellung bei Ihnen vorgenommen. Es war eine Freude, Infos per Mail sowie auch die Lieferung prompt erfolgt. Bei Ihnen fühlt man sich als Kunde sehr gut betreut, vielen Dank. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Das Produkt können wir erst bewerten wenn wir es längerfristig einnehmen...wir sind jedoch zuversichtlich

wolfi
17.09.2018
Meine Kniearthrose kann eigentlich nur ein Orthopäde heilen alles andere ist Humpuk.
Habe das Produkt nur wegen der" positiven " Kundenaussagen bestellt. Schade ums Geld einer wird dabei bestimmt gut verdienen dank der guten Publicity
Ich stelle mich einer OP

Gruß an alle Leichtgläubigen Wolfi
Innovamed Ltd. antwortet:

Wir bedauern, dass es Ihnen nicht geholfen hat. Sehr viele Kunden sind sehr zufrieden. Und zu den Wirkstoffen und Kombinationen gibt es viele, sehr hochwertige und aussagekräftige Studien.

Gustavo
17.09.2018
Ich bestelle zum wiederholten Mal ARTHRO PRO. Das Mittel verhilft mir, dass ich wieder schmerzfrei wandern kann. Die Bestellungen funktionieren problemlos und die Zustellung ist schnell und zuverlässig.

Rudolf Doniec
Ja schnell paket siper. Danke

Grete
15.09.2018
Seitdem ich regelmäßig Aminoexpert nehme, haben sich meine Beschwerden (Fußgelenk-Arthrose) deutlich verbessert. Ich komme fast immer ohne Schmerzmittel aus.

Denis
13.09.2018
ARTHRO PRO funktioniert gut, ohne kann mein Vater nicht mehr schmerzfrei laufen. Bestelle deshalb regelmäßig. Ärgerlich ist, dass ich jedes Mal empfangen und weiterschicken muss, weil Aminoexpert nach Russland nicht versendet. Mir entstehen dadurch Kosten und Unannehmlichkeiten, dazu verzögert sich der Transport noch Mal unnötig. Der Versand nach Russland als Großbrief (unter 500g) kostet etwas im Bereich von 5€ + 2,50 pro 100€ falls versichert werden soll. Verstehe nicht, wo das Problem liegt. Würde mich freuen, wenn sich das mal ändert.

Hallo Denis,
wir freuen uns, dass das Produkt Ihrem Vater so gut hilft!
Dass wir nicht nach Russland versenden, liegt nicht an uns, sondern den Ländern ausserhalb der EU. So z.B. Russland. Ein Händler kann in Länder nicht einfach liefern, sondern muss dann unglaublich komplexe Registrierungsvorgänge absolvieren. Zudem müsste die Packung auf Russisch den russischen GEsetzesregelungen angepasst werden. Das geht nicht. Nicht bei uns und bei keinem Mitbewerber, den wir kennen.
Viele Grüße,
Ihr aminoexpert Customer Service

regelmäßige Bestellung
12.09.2018
Bestellung und Information hierzu hat wieder prima geklappt. DpD hat den Termin der Lieferung einmal nach hinten verschoben, war dann aber pünktlich.
Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns dass Sie mit den Produkten und dem Service zufrieden sind. Auf die tatsächliche Liefergeschwindigkeit bei DPD oder dhl oder anderen haben wir leider keinen Einfluss, genausowenig wie andere Versender.

Coma
12.09.2018
Einfache Bestellung + schneller Versand mit wenig Verpackungsmaterial - sehr gut

UWE
11.09.2018
Das Produkt Arthropro wirkt bei mir, meine Knieschmerzen sind im Alltag kaum noch vorhanden.

Loraine Phyllis
10.09.2018
Ist schon meine 3. Bestellung (3er Pack). Bin der Meinung, dass die Kapseln mir helfen meine Arthrose Schmerzen einzudämmen. Die Lieferung ist immer schnell und folgt innerhalb eines Tages. Habe das Produkt mehrfach weiterempfohlen.

H.S
09.09.2018
Alles top!!

Heli
09.09.2018
Das Paket kam mit Klebestreifen überpickt und total zerdrückt an,auch der Inhalt die (Kapseln) waren teilweise lose und eingedrückt.Ich habe das der DPD mitgeteilt (E-Mail) ohne Erfolg.Werde dadurch keine Bestellung mehr machen. Das war meine dritte Bestellung.SCHADE! Die Kapseln sind gut und helfen mir. Mit freundlichen Gruß Helmut Gogg

Sehr geehrter Kunde,
wir sind zunächst einmal froh, dass Sie das Produkt gut bewerten. Wir bedauern, dass Sie uns wegen des Vorfalls bei der Auslieferung schlecht bewerten. Wir haben, genau wie alle anderen Versender, leider keinen Einfluss auf die Lieferkette bei DPD, dhl oder anderen Logistikunternehmen.
Grundsätzlich (egal ob Versand durch DPD, dhl, Hermes, UPS etc.): Wenn Sie ein kaputtes Paket erhalten, sollten Sie es nicht annehmen bzw. sofort bei DPD reklamieren. Es ist in jedem Falle versichert.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice [email protected] damit wir Ihnen dabei behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Management

Wuenschelrute
06.09.2018
Lieferung schnell und zuverlaessig. Eine sprunghafte Besserung der Arthrosebeschwerden kann ich leider nicht bestaetigen. Aber vielleicht stellen sich nach 1/2 Jahr doch noch merkbare Verbesserungen ein.

Marion
06.09.2018
Ein tolles Produkt, ich verwende es schon seit geraumer Zeit und musste mal wieder erneut meine Vorräte davon auffüllen. Schnelle Lieferung - alles bestens! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße von Marion

Jürgen P.
05.09.2018
Fortsetzung meiner Erfahrungen (siehe mein Bericht vom 5.8.)

Hatte berichtet, dass meine Schulterschmerzen sich ab dem 40. Tag der Einnahme stark reduzierten. Ich wollte dann austesten,ob dies nur daran lag, dass ich den Sport stark einschränkte (nur noch sporadisches Gehen ohne zusätzliche Belastungen).
Nehme ARTHRO PRO jetzt über 2 Monate ein und bin seit ca. 2 Wochen total schmerzfrei - und das, obwohl ich seit 3 Wochen wieder auf volle Belastung durch Sport gehe (intensives Nordic Walking mit zusätzlichen Streck-, Dehn- und Kraftübungen).
Beweisen wird man es nicht können - aber es sieht so aus, dass die den ARHTRO PRO-Kapseln zugesprochenen positiven Wirkungen bei mir tatsächlich eingetreten sind. Ich habe keine andere Erklärung dafür, dass ich schmerzfrei bin. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich die Umstände hier berichten.

M.D.
05.09.2018
Schnell und unkompliziert wie immer. Einfach klasse

xly
xlyxx

ulmerin
04.09.2018
Bereits 2.bestellt und zufrieden!
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)