• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2288 Bewertungen) ansehen

Schnelle Lieferung auch in die Schweiz
Gute Wirkung!

Ronald H.
09.03.2018
Die Kapseln sind besser als jede Spritze und jede Tablette. Nehme diese Kapseln sein Juni 2017 und kann wieder Wandern und Nordicwalken. Davor konnte ich nicht einmal Stiegen steigen.

Crz
08.03.2018
Habe Knieprobleme, konnte ohne Schmerzmittel nicht laufen. Nach 3wöchiger Einnahme von Arthro Pro brauchte ich keine Schmerztabletten mehr und komme bei normaler Belastung schmerzfrei durch den Tag und mache auch wieder Sport. Bin mit Arthro Pro sehr zufrieden, nehme es jetzt seit 8 Monaten.

A.M. aus K.
07.03.2018
einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und selbstverständlich ein tolles Produkt, dass ich schon einige jahre nehme!

Ines
06.03.2018
Ich nehme aminoexpert seit 3 Monaten und glaube das es mir hilft. Ich habe zwar immer noch Beschwerden bei mehr Belastung aber insgesamt kann ich mich besser bewegen. Habe mir jetzt nochmal eine 3 monatspackung bestellt.

Ernst
03.03.2018
Die Handhabung des Online-Shops als auch die logistische Abwicklung meiner Bestellung haben schnell und sehr gut funktioniert. Die Ware kam in der gewohnt guten Qualität unbeschädigt, da gut verpackt, an.

Eva
28.02.2018
Top Service (schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung) und sehr gutes Produkt.

R. Martin
27.02.2018
Alles o.k.,gerne wieder. Danke !

Claudia
26.02.2018
Nehme nun schon seit 1 Jahr Arthro Pro und es hilft mir sehr, ich kann nicht sagen das meine Arthrose an den Schultern geheilt ist, aver ich habe keine Scherzen und wuerde sagen das die Beweglichkeit 95% wieder vorhanden ist. Eine OP kan demnach warten.

Kundin aus Kemberg
26.02.2018
Ich nutze bereits seit einem längeren Zeitraum das bestellte Medikamnent und bin sehr
zufrieden.
Der Lieferservice ist ausgezeichnet.

W.Eichenauer
23.02.2018
Alles bestens , immer wieder gerne

Doug
22.02.2018
Hilfreich im Bereich Fitness Training als Nahrungsergänzung um dem Körper zu stärken.
Man darf keine Wunder erwarten, das sollte klar sein, aber es ist eine ausgezeichnete Unterstützung bei körperlichem Training.
Darüber hinaus verbessert es durchaus die Errektionsfähigkeit durch einen verbesserten Durchblutungsstau.

Beschaffung bei der Fa. Innovamed lief jedesmal Problemlos und unkompliziert, daher absolut zu empfehlen.

NichtnochmalmitdieserFirma
18.02.2018
Meine bestellte Lieferung wurde von DPD nicht zugestellt. Mehrfach schrieb ich den Kundenservice an - ohne jegliche Antwort. Erst als ich angab, dass mit dem Paket auch meine Rechnung verschwunden sei und ich sie somit nicht zahlen könne, bekam ich eine Resonanz - und diesmal natürlich sofort! Und natürlich auch nur mit der Rechnung - nicht mir der erbetenen Hilfe. Mein Resume: Besser einer anderen Firma sein Geld geben - einer, der ihre Kunden nicht egal sind.

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung auf offene Rechnung vom 22.1. ist am selben Tag von uns versendet worden und bereits am nächsten Tag (!) bei Ihnen abgegeben worden (DPD Info: "Erfolgreich zugestellt. Zustellung / Abstellung mit einmaliger Vollmacht des Empfängers"). Die Informationen zur Sendung (Tracking ID) versenden wir immer per e-Mail. Warum Ihre erste Nachfrage bei uns nicht unverzüglich beantwortet worden ist, müssen wir noch prüfen. Dies ist ungewöhnlich.
Wir danken auch für Ihre Bestellungen in Vergangenheit, die ja offensichtlich zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

K.S.
18.02.2018

Rainer Müller
17.02.2018
Arthro Pro nehme ich schon einige Jahre und fühle mich Wohl damit.
Bisher noch keine Nebenwirkungen
Danke

Detlev Dolata
17.02.2018
Wir kaufen seit Jahren ArthroPro und es hilft, die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen. Also war jetzt wieder mal eine neue Bestellung fällig, zwei Paletten vor dem Ende. Das klappt bisher immer innerhalb von ein paar Tagen.
Eigentlich paßt das locker.
Diesmal stellt es sich so dar, dass wir erst informiert werden, nachdem die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, und eine Woche in Mittenwalde!!!!! ( wir wohnen in Berlin) gelagert wurde nun zurück gesendet ist.
Keine Info im Briefkasten, über die vergebliche Zustellung
Keiner der Nachbarn wurde gefragt ob er das Päckchen annimmt. Es gibt sogar eine Erlaubnis für eine Ablage für Pakete!!!
Kein Versuch der Kontaktaufnahme, da ist etwas gelagert und wir können es nicht zustellen, abholbar wo auch immer - Nein, Nichts!!!
Erst eine Info, das die Lieferung jetzt reture geht. "Und wir hoffen damit ihnen geholfen zu haben", HÄ????
Und dann ein Fragebogen, Na wie waren wir? - das ist der blanke Hohn!!!

mit freundlichen Gruß

Detlev Dolata

Sehr geehrter Herr Dolata,

Ihre Bestellung vom 6.2. haben wir am 7.2. an DPD übergeben. Wir bedauern, dass es dieses Mal Probleme mit der Auslieferung gab. Wir versenden grundsätzlich die Tracking ID an unsere Kunden, damit der Versandverlauf nachverfolgt werden kann. DPD versendet zusätzlich e-mails zum aktuellen Status. Auf den einzelnen Fahrer und die Ablieferung haben wir - wie alle privaten und gewerblichen Versender - keinen Einfluß. Bei den vielen Bestellungen vorher gab es keinerlei Probleme, aber dieses Mal laut DPD eine "Unstimmigkeit bei der Adresse". Den Grund können wir nicht erkennen.

Bitte teilen Sie uns unter [email protected] mit, ob wir erneut versenden sollen oder stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Ulueschen
16.02.2018
Auf Dauer bei regelmäßiger Einnahme merkt man die Wirkung und das nachlassen der Schmerzen. Wer glaubt Arthrose mit den Tabletten zu heilen, der liegt falsch. Arthrose ist nicht heilbar, man kann die schmerzen nur lindern und da sind die Kapseln das beste was ich bisher genommen habe.

Peer Maciejewski
16.02.2018
Sehr nette Bestellannahme am Telefon. Klappt auch sehr gut bei Rechnung und Ware unterschiedlicher Orte.
Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Monika
16.02.2018
Mein Mann leidet an Arthrose in der Hand.im Internet fanden wir Arthro Pro.
Im Herbst habe ich das erste Mal für meinen Mann Arthro Pro bestellt. Anfänglich waren wir noch skeptisch da erst mal gar nichts passierte. Aber im dritten Monat der Einnahme gingen die Schmerzen zurück, deshalb habe ich es nun wieder bestellt. Er ist zufrieden.
Wir können es weiterempfehlen.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2288 Bewertungen)