• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Ernesto 62
22.01.2018
Die Lieferung erfolgte nach zwei Tagen.
Dies ist wirklich nicht zu unterbieten.
Über die Wirkung des Produkts kann ich erst nach dem Verbrauch in zwei bis drei Monaten meine Beurteilung abgeben.

kr1
22.01.2018
sehr gute Abwicklung bei Bestellung und Bezahlung, Versand wurde sehr schnell erledigt, gerne wieder

Schnelle Lieferung
21.01.2018
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
DPD hat das Paket aber einfach vor die Tür geworfen und es hat geregnet....
Die Pappe total durchweicht, die Ware zum Glück in Blister.

Hallo,
diese Form der Abgabe ist den DPD Fahrern ausdrücklich untersagt. Wäre etwas passiert mit dem Paket, wäre es aber in jedem Falle versichert gewesen. Wir bedauern die Umstände, haben aber darauf keinen direkten Einfluss.
Mit besten Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service

Grüner Daumen
Sehr schnelle Bearbeitung und auch Lieferung👍

S. Kraus
20.01.2018
Gutes Produkt, schnelle und sichere Lieferung. Bin Stammkunde.

Claudia
20.01.2018
Ich gebe selten Bewertungen ab...aber hier "muss" ich einfach meine Begeisterung für dieses megatolle Produkt abgeben! Nach 3 Knie- Op's (immer Kreuzband - gleiches Knie) plagten mich das letzte Jahr ständig starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen..nichts half...ausser Ruhe geben, Schmerzmittel und Topfen auflegen (zuletzt schon wöchentlich)...auf Anraten v. Bekannten hab ich mir Arthro Pur bestellt...obwohl mir gesagt wurde, die Wirkung zeigt sich erst ca. in 6 Wochen...zeigte sich bei mir schon Linderung in der 2. Woche👍👍...und jetzt nach 5 Wochen bin ich fast schmerzlos...ein neues Lebensgefühl ist erwacht!! Bestelle jz gleich wieder für die nächsten Monate ...kann ich nur bestens empfehlen!!

Walter
18.01.2018
Einwandfrei funktioniert und schnell.

Mudra
18.01.2018
Schnelle Lieferung, guter Preis.

ariel55
18.01.2018
Ich nehme die Kapseln jetzt seit über einem Jahr regelmäßig. Bei mir wurde eine Hüftarthrose diagnostiziert. Mit den Kapseln bin ich phasenweise völlig schmerzfrei.
Außerdem haben die Inhaltstoffe auch noch eine positive Wirkung auf mein Hautbild sowie auf mein Imunsystem, war schon lange nicht mehr erkältet. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Kundin aus Monheim/Rh.
18.01.2018
Bestellung und Lieferung sehr unkompliziert. Päckchen kam sehr schnell. Minimal verpackt, das hat nicht nur mich gefreut, sondern ist auch sehr umweltbewusst. Vielen Dank, kann ich jederzeit empfehlen. Solange ich noch diese Produkte brauche, werde ich immer hier bestellen.
Bis zum nächsten Mal... :-)

JoPi
17.01.2018
Ich nehme Athro Pro von Amino Expert schon seit mehreren Jahren. Hatte zum Test mal ein Vierteljahr ausgesetzt. Die unmotivierten Gelenkschmerzen kamen wieder. Nachdem ich Arthro Pro wieder regelmäßig nehme, sind die Schmerzen wieder deutlich weniger geworden. Ich kann es nur empfehlen, aber heilen kann es Arthrose auch nicht.

Heike
17.01.2018
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung.

Kunde aus Zürich
16.01.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles geht sehr einfach und schnell und klappt Tip Top. Auch die Produkte (ArthroPro) sind einfach spitze. Komme gerne wieder!

Kunde aus der Schweiz

Tenna
15.01.2018
Alles bestens, wie in der Vergangenheit

Katze
13.01.2018
Das Gelenk-Nahrungs-Ergänzungsmittel nehme ich schon das 3. mal als Dreierpack und meine Hüftprobleme
sind weg.

Edna
12.01.2018
Ein sehr gutes Produkt. Hat mir die letzten Jahre sehr geholfen. Lieferung ist auch immer prompt.

Roger
12.01.2018
Ich nehme seit einigen Monaten ARTHRO PRO und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.
Meine Schmerzen in der linken Schulter als auch gelegentliche Beschwerden in Knie und
rechtem Hüftgelenk sind so gut wie weg.

R. Riedel, CH
sehr gute Abwicklung, danke

Tenerife
08.01.2018
Liebes Innovamed-Team,
mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden, trotz Feiertagen waren die Sachen innerhalb kürzester Zeit da. Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht so viel sagen, ich nehme Arthro Pro erst seit knapp drei Monaten, nur so viel: Ohne die Kapseln wäre die Beweglichkeit meiner Knie (Arthrose und kleine Meniskusschäden beidseits) vielleicht noch schlechter. Man muss es evtl. längere Zeit einnehmen?
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
Liebe Grüße aus Hammelburg!

Hallo,
und vielen Dank! Die Kapseln sind für die dauerhafte Einnahme entwickelt worden. Es sind alles konzentrierte, aber natürliche Lebensmittelbestandteile. Insofern gibt es für die Dauereinnahme auch keinerlei Bedenken.
Alles Gute!
Ihr aminoexpert Customer Service

vincenzo
07.01.2018
Wir haben das Produkt arthro pro schon merhrmals bei Innovamed bestellt und sind über Preis-Leisungsverhältnis und Lieferservice sehr zufrieden.
Jederzeit weiterzuempfehlen.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)