von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

18.07.2023
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf acadoo zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.

Hilke
18.07.2023
Guten Tag,

Ich bin mit acadoo und dem zugewiesenen Akademiker sehr zufrieden.
Die Kommunikation zwischen mir und dem Akademiker lief reibungslos; wir konnten sogar auf Niederländisch miteinander sprechen; das war sehr erleichtert für mich.

Die Teillieferung und Endlieferung meiner Hausarbeiten erfolgten vor dem eigentlichen Termin. Anmerkungen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich fühlte mich rundum bestens betreut.

Ihren Service werde ich wieder in Anspruch nehmen.

Bedankt!

16.07.2023
Alle waren sehr kompetent und freundlich und hat meine Masterarbeit zur vollsten Zufriedenheit erstellt.

Jörg
16.07.2023
Ich brauchte eine Einleitung für meine Abschlussarbeit. Wurde nach meinen Wünschen geschrieben und pünktlich geliefert. Und ich hätte es definitiv nicht besser schreiben können!

Zuzi
16.07.2023
Die Kontaktaufnahme durch die Firma erfolgte noch am selben Tag. Die Erstberatung war sehr professionell. Es wurde ein geeigneter Autor ausgewählt. Das Telefonat mit dem Autor verlief reibungslos. Der Autor erfasste dabei alle meine Wünsche.
Die Dispo wie die Teillieferungen erfolgten zu meiner vollen Zufriedenheit. Anmerkungen wurden sofort Umgesetzt so dass die Schlusslieferung keine Wünsche mehr offen lies. Zudem wurde die Arbeit extrem schnell geliefert. Ich bin zu 100% zufreiden und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank meinem Autor und der ganzen Firma.

Jonas
04.07.2023
Die Korrektur meiner Diplomarbeit für mein Studium der Betriebswirtschaft wurde zu meiner vollen Zufriedenheit, pünktlich und einwandfrei erledigt. Die Korrektur ersparte mir einiges an Zeit und Nerven. Das Lektorat war sehr akribisch und beinahe perfekt. Sandra verbesserte meinen wissenschaftlichen Schreibstil, korrigierte falls nötig den Satzbau und die Grammatik. Der Verständnis-Check und der Rote-Faden-Check gab mir Hinweise, wie und wo ich die Arbeit optimieren kann und was bereits perfekt umgesetzt ist. Grösstenteils waren die ausführlichen Bemerkungen sehr hilfreich. Ein paar wenige Punkte wurden von der Korrigierenden falsch interpretiert. Ausserdem passten vereinzelte Bemerkungen nicht zum verlangten Inhalt gemäss den Anforderungen meiner Schule, was aber als fachfremde Person absolut verständlich ist.

Maria
04.07.2023
Ich war dankbar, eine fachliche Meinung zur Arbeit erhalten zu können. Ich bekam schriftlich konstruktives Feedback, wobei ich mir an einigen Stellen eine genauere Ausführung gewünscht hätte. Die Korrektur zeigte mehrere Möglichkeiten der Änderung auf. Ich hätte mir noch eine Erklärung zur Plagiatsprüfung gewünscht, die durch das Aufzeigen des Literaturverzeichnisses z.T. schwierig zu lesen war.

MFG
Maria

Lars
27.06.2023
Sicherlich nicht der günstigste Anbieter auf dem Markt, aber ich würde mich immer wieder für acadoo entscheiden. Die Betreuung war durchgehend positiv:
-regelmäßiger E-Mail-Kontakt & regelmäßige Updates zum Stand des Projektes
-eigene Anregungen und Wünsche werden kontinuierlich berücksichtigt und umgesetzt
-schnelle Antworten bei Fragen
-sehr gute telefonische Erreichbarkeit
-fristgereichte Umsetzung des Projektes

Dan
27.06.2023
Die Umsetzung des Auftrages war effizient, genau was ich wollte und sehr sympathisch! Einfach genial!

27.06.2023
Vertrauenswürdig. Die Termine wurden eingehalten- Die Arbeit entspricht gut meiner Vorstellung: Exakt und ausführlich. Danke!

Zoe
19.06.2023
Nach anfänglichen Bedenken und Zweifeln, ob ich mich mit meiner Arbeit an eine Agentur wenden sollte, entschied mich für ACADOO und wurde nicht enttäuscht. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und die Terminvorgaben wurden sogar unterschritten. Die Kommunikation war sowohl mit dem ACADOO Team als auch mit meinem Autor hervorragend und ich hatte nie das Gefühl, meine Arbeit in die falschen Hände gelegt zu haben.
Natürlich ist dieses Unterfangen sehr kostspielig, vor allem als Student, allerdings hat mich das Ergebnis überzeugt und ich bereue es bis jetzt nicht, diesen Schritt gewagt zu haben.

19.06.2023
Die Umsetzung von Beginn an war bei mehreren von mir in Auftrag gegebenen Projekten überaus zufrieden stellend.
Alle Autoren, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind sehr nett und wissen absolut was sie machen sollen.
Die von mir in Auftrag gegebenen Projekte waren termintreu fertig oder bereits etwas früher.

Immer wieder gerne.
Ich wünsche eurem Team alles Gute.

Clara
19.06.2023
Ich habe die Korrekturen fürher als angekündigt erhalten. Die Änderungen konnte ich zu 99% genau so übernehmen wie von acado vorgeschlagen! Super Service! Super Qualität! würde ich jedem weiter empfhelen!

14.06.2023
Habe den Service von acadoo schon öfter in Anspruch genommen und kann es nur empfehlen. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es war jedes Mal das rundum sorglos Paket. Kontakt und Service TOP! Immer schneller als angesagt und auch qualitativ gab es nichts zu meckern. Vielen Dank und ich komme wieder (frei nach dem Motto "Qualität ist wenn der Kunde zurückkommt, nicht das Produkt.")

Anna
14.06.2023
Die Qualität der erbrachten Leistungen ist dabei sehr hoch, es wird kompetent und termingerecht gearbeitet und die Kommunikation ist hervorragend, so dass ein Austausch quasi jederzeit möglich ist. Für mich gehört die Inanspruchnahme eines solchen Services auf derartig hohem Niveau einfach zur modernen wissenschaftlichen Arbeitsweise dazu und ich werde meine Zusammenarbeit mit ACADOO daher unbedingt fortsetzen. An dieser Stelle deswegen auch eine ganz klare Weiterempfehlung!

Mohammad
11.06.2023
I wanted a company to edit my articles and publish them online. The team at acadoo did a great job in doing all the work and publishing my work. I highly recommend them.👍

Torben
11.06.2023
Ich bin sehr kompetent und freundlich beraten worden, bei weiteren Fragen war immer jemand erreichbar. Der Autor hat eine super Arbeit geleistet, höchste Qualität! Ich bin sehr zufrieden und möchte mich nochmal für die tolle Arbeit und die termingerechte Erfüllung des Auftrags bedanken. Ganz klar zu empfehlen!

Till
11.06.2023
Perfektes Lektorat, trotz anspruchsvollem Thema! Ich habe für meine Bachelorarbeit Informatik dringend Hilfe gebraucht und sie schnell und freundlich erhalten. Obwohl das Thema wirklich komplex war konnte mein Lektor von acadoo bei allen Fragen zur Struktur weiterhelfen und hat nie die Geduld mit mir verloren. Und das alles bei einem wirklich fairen Preis. Preis-Leistungs ist einfach top, bin total begeistert.

Ahmad
11.06.2023
Top Qualität, wissenschaftliche Sprache, sinnvoller Inhalt für meine Bachelor Thesis und kein Plagiarismus, auch das Feedback wurde richtig implementiert. Preise sind entsprechend auf der etwas kostspieligeren Seite, aber Preisleistungs Verhältnis rechtfertigt dies.
Diskretion ebenfalls gegeben, was will man mehr?

Silvia
07.06.2023
Guten Abend!
Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Beratungsstunde für die statistischen Berechnungen meiner Bachelor-Arbeit erhalten, die ihr Geld absolut wert war. Die Plagiatsprüfung von acadoo war super schnell, zuverlässig und absolut selbsterklärend!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)