von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Joe
07.06.2023
Ich war am Anfang skeptisch, habe mich jedoch dazu überwunden es auszuprobieren. Ich bereue es keinesfalls. Der Preis ist natürlich ein wenig hoch, doch dafür bekommt man super Leistung. Ein Dokument mit ersichtlichen Korrekturen, Dokument mit Kommentar, endgültiges verbessertes Dokument und noch Feedback dazu. Es gab eine Woche Frist, habe es jedoch in wenigen Tagen schnell zurück bekommem. Rundum bin ich sehr zufrieden.

Gregor
04.06.2023
Top Qualität, wissenschaftliche Sprache, sinnvoller Inhalt für meine Bachelor Thesis und kein Plagiarismus, auch das Feedback wurde richtig implementiert. Preise sind entsprechend auf der etwas kostspieligeren Seite, aber Preisleistungs Verhältnis rechtfertigt dies.
Diskretion ebenfalls gegeben, was will man mehr?

04.06.2023
Ein großes Lob für die gute Qualität der Arbeit. Diese Leistung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Ivo
04.06.2023
Ich habe die Abschlusslieferung erhalten. Ich möchte mich bei acadoo bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

24.05.2023
Alles wurde transparent und zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Kundenberater waren auch über das Wochenende erreichbar und haben innerhalb kurzer Zeit geantwortet. Leistung wurde wie abgesprochen zu genannten Termin erfüllt. Alles in einem ein super Service, welches auch sein Preis hat.

Oscar
24.05.2023
Das Unternehmen leistet eine sehr kompetente und schnelle Arbeit bei der Abwicklung der Kunden-Aufträge. Ich persönlich fühlte mich die ganze Zeit lang unterstützt und habe am Ende eine sehr gut ausformulierte und kompetente Arbeit erhalten! Gerne wieder!
Auch die postalische Zusendung von Literatur, die der Autor verwendet hat, verlief problemlos.
Vielen Dank!
-Oscar-

Anton
22.05.2023
Sehr guter und schneller Kontakt per Telefon.
Meine Arbeit wurde zügig und professionel geschrieben. Da die Rechtschreibung schon immer meine schwäche war hat mir diese Arbeit sehr geholfen.

Franzi
22.05.2023
Super nett, schnell und transparent. Die Überprüfung meines Textes hat ihn nochmal richtig aufgewertet. Ich bin froh, acadoo beauftragt zu haben und werde dies in Zukunft gewiss wieder tun.

12.05.2023
Pünktliche Lieferungen, freundlicher Service, gute Qualität, einfache Projektabwicklung. Alles top.

Riad
12.05.2023
absolute Weiterempfehlung. Nichts auszusetzen. Es hat alles funktioniert und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es hat seinen Preis, das ist aber auch absolut wert!

10.05.2023
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit für Termine, einfach gute Arbeit!

Gregor
10.05.2023
ACADOO arbeitet äußerst professionell, von der Kommunikation während des gesamten Prozesses, bis hin zur gelieferten Qualität am Schluss. Nach meiner Anfrage habe ich sehr rasch Antwort erhalten. Alle Personen, mit denen ich in Kontakt stand, waren sehr engagiert, haben keine Mühen gescheut und mir stets schnell und fachkundig geantwortet. Ich hatte stets das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden und sehr gut betreut zu werden. Ich würde jederzeit wieder bei Acadoo ein Projekt jeglicher Art in Auftrag geben!

Hallo,
ich habe mich an die Agentur gewendet, da ich meine medizinische Dissertation nicht zu Papier bringen konnte. Die Feldversuche hatte ich selbst gemacht und der wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Autoren von acadoo geschrieben.

Ohne die Agentur hätte ich es nicht geschafft die Dissertation zu finalisieren, zumal ich bereits seit mehr als 2 Jahren dransitze und bereits hauptberuflich in einer Klinik arbeite.

Guter Service!

Moritz
04.05.2023
Statistische Auswertung für meine Projektarbeit!!

Lief alles gut. Statistik wurde perfekt mit dem Programm R ausgewertet; ich habe ein Mentoring erhalten und konnte alles nachvollziehen.

Negativ: Zeit wurde um 3 Tage überschritten! Für den hohen Preis, hätte ich mir eine pünktliche Lieferung gewünscht...

Positiv: sehr gute Qualität; Coaching via Telefonkonferenz organsierit von acadoo; Coaching stets möglich!

Sandra
04.05.2023
Super und schnelle Arbeit. Bin sehr zufrieden. Habe Standardbearbeitung beauftragt und die Antwort noch am gleichen Tag mit super Kommentaren erhalten. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal an den Mentor für die schnelle und tolle Bearbeitung!

Zoe
02.05.2023
Ich habe sehr viel Arbeit und Herzblut in meine Thesis gesteckt und habe mir über mehrere Jahre Studium mit vielen Hausarbeiten natürlich einen ureigenen Schreibstil angeeignet. Daher war eine meiner größten Sorgen, dass meine Wortwahl, Satzbau und Ausdrucksweise in der Luft zerrissen wird. Umso erleichterter bin ich jetzt im Nachgang, dass ich das Lektorat habe machen lassen: meine eigene Sprache wurde an geeigneten Stellen 1 zu 1 stehen gelassen. An kritischen Stellen wurde entsprechend meiner Ausdrucksweise die Formulierung dem wissenschaftlichen Kontext angemessen umformuliert. An ganz unpassenden Stellen wurde nachvollziehbar ein neutraler Stil eingearbeitet. Trotz akribischer Rechtschreibung etc. wurden sehr viele, mir bis dato auch unbekannte, wissenschaftlich fehlerhafte Zeichensetzungen usw. gefunden und korrigiert, die auch in sämtlichen Hausarbeiten zuvor niemals kritisiert wurden! Das heißt, ich habe auch jetzt im großen Finale nochmals dazugelernt und kann jetzt mit guten Gewissen meine Thesis einreichen.

Marietta
02.05.2023
Jederzeit per Telefon und Mail äusserst freundliche, kompetente Beratung und Betreuung, tolle Servicequalität mit super schnellem Tempo (Express-Auftrag) - ein hard to beat win-win-Situation :-)

Franka
23.04.2023
Nach dem ersten Telefonat wurden bereits fragen gestellt bzgl. meiner Auftragsdaten, da diese etwas ungenau waren bzw. hier Optimierungsbedarf gesehen wurde. So habe ich das Gefühl bekommen hier sicher aufgehoben zu sein. Dies wurde am Ende auch mit der guten Note die ich erhalten habe beatätigt! Immer wieder gerne.

Inés
23.04.2023
Ich war mit meinem Gesamtpaket (Lektorat - Zitierkorrektur) mehr als zufrieden. Die hilfreichen Hinweise und Kommentare haben meiner Arbeit einen enormen Mehrwert gegeben, ich würde sofort wieder acadoo buchen.

Kilian
21.04.2023
Fachlich fundierte Arbeit auf deren Grundlage noch ein paar konkrete themenbezogene Beispiele ergänzt werden konnten. Das freundliche Team von acadoo hat mich in allen Belangen hervorragend unterstützt und war zu jeder Zeit ein zuverlässiger Ansprechpartner.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)