von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Franka
30.03.2023
Die Zusammenarbeit verlief in allen Punkten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Agentur bedingungslos weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die professionelle Leistung.

30.03.2023
Danke für den Einsatz; Ihr habt meinen Text unglaublich gut verbessert. Nachvollziehbar, konstruktiv und mit konkreten Vorschlägen. Ich bin ihr sehr dankbar und hoffe, dass die Bachelorarbeit eine gute Note erhält.

Torsten
30.03.2023
Die Kommentare waren nachvollziehbar, selbst von mir nicht bezahlte Punkte wurden als Feedback angedeutet, was ist super hilfreich finde. Die Korrekturen sind top. Ich bin sehr zufrieden, lediglich die Preise sind extrem teuer. Da könnte man vielleicht noch was verändern. Ich habe noch zwei weitere Studenten zu euch geschickt und auch dort war die erste Rückmeldung, dass es sehr teuer ist. Aber die Leistung ist wirklich 1A :) Danke vielmals.

Fuad
21.03.2023
I would like to take this opportunity to thank you again for the successful cooperation. The work you created far exceeded my expectations and I am very satisfied with the result.

I would also like to emphasize that communication during the entire process was smooth and that there was a quick and professional response to requests and feedback at all times.

I will definitely recommend ACADOO to others and look forward to future projects with you.

Thank you again for your excellent work.

Thorsten
20.03.2023
Ich habe für meine Arbeit das Lektorat, den Verständnis- und den Roter-Faden-Check sowie die Genderkorrektur gebucht. Alles war SUPER. Meine Arbeit wurde erheblich verbessert. Der Kontakt zum Support war stets freundlich. Durch die ausführlichen Kommentare und das Feedback am Ende konnte ich auch viel für künftige Arbeiten lernen. Die Arbeit war sogar drei Tage früher fertig als gebucht. Das Geld hat sich also absolut gelohnt. Einfach nur DANKE!

Lexi
20.03.2023
Super und schnelle Arbeit. Bin sehr zufrieden. Habe Standardbearbeitung beauftragt und die Antwort noch am gleichen Tag mit super Kommentaren erhalten. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal an den Mentor für die schnelle und tolle Bearbeitung!

20.03.2023
Sehr zufrieden und stets erreichbar! Der Autor ist auf meine Wünsche und Änderungsvorschläge eingegangen und hat diese umgesetzt. Vielen lieben Dank an das ganze Team von ACADO

Jana
20.03.2023
Mein Betreuer von acadoo kümmert sich bis ins kleinste Detail um mich. Er ist nicht nur sympathisch, er motiviert mich, gibt mir positive Energie und nimmt sich wirklich Zeit meine Fragen bis aufs kleinste Detail zu beantworten.

Ich kriege nicht das Gefühl das ich zu viel frage, weil wirklich so gut wie auf jeden Satz geantwortet und geholfen wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin wirklich dankbar, so einen tollen Autoren an meiner Seite bekommen zu haben, der mich auf meinen Weg unterstützt. Danke!

Tom
19.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Programm von acadoo zeichnet sich durch sehr gute Inhalte und dem dogmatischen Ansatz aus. Die eigenständige Recherche dieser würde sehr viel Zeit kosten und ist teilweise auch nicht möglich, da sie aus einem großen Erfahrungsschatz stammen. Die Recherche wurde durch meinen Akadmeiker sehr gut erklärt und somit die Mustervorlage erstellt. Alle Fragen werden immer zügig beantwortet.
Ob einem das die Kosten wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Beste Grüße,
Tom

Doreen
19.03.2023
Für meine Abschlussarbeit benötigte ich Hilfe bei der Auswertung und wandte mich daher an acadoo. Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass die Experten genau wissen was ich brauche. Ein Statistiker war auch sehr schnell zur Stelle. Besonders hervorheben möchte ich auch die ständige Erreichbarkeit. Fragen und eine Erweiterung des Auftrages wurden sofort besprochen und alles ausführlich erklärt. Am Ende habe ich mehr bekommen, als ich erwartet hatte.
Für mich absolut empfehlenswert!

17.03.2023
Was mir am besten gefallen hat, ist die Anonymität. Ich musste nie meinen richtigen Namen angeben und konnte einfach ein anonymes Profil mit einem Fantasienamen erstellen. Alle meine Aufgaben und Daten wurden ganz vertraulich behandelt.

Lars
17.03.2023
Es handelt sich um einen professionellen Service, den ich jedem empfehlen kann, der selbst nicht weiterkommt. Bei meiner Projektarbeit wurde ich kompetent unterstützt, daher meine absolut Empfehlung.

Alfred
14.03.2023
Hervorragende Qualität, schnell und unbürokratisch! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Dara
14.03.2023
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Gerne jederzeit wieder!

14.03.2023
Ich bin Studentin der Finanzwissenschaften und musste meine Abschlussarbeit schreiben. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, aber viele Autoren waren zu teuer oder hatten nicht die Zeit. Diese Website bot mir jedoch genau das, was ich brauchte, und das zu einem guten Preis :) Meine Arbeit wurde pünktlich geliefert und war gut und genau geschrieben.

Harris
14.03.2023
Eine der klügsten Entscheidungen, die ich dieses Jahr getroffen habe, war die Kontaktaufnahme mit acadoo 🙂 Die Tatsache, dass sie meine Aufgaben erledigen und es mir so leicht machen, gute Noten zu bekommen, hat mir wirklich geholfen, mit meinem Programm an der Universität Schritt zu halten. Ihre Autoren sind großartig in dem, was sie tun, und ich schätze die Tatsache, dass ich meine Aufträge nicht ständig überprüfen muss, weil sie sich darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass alle meine Bedürfnisse erfüllt werden.

Mike
11.03.2023
Hallo,
tolle Erfahrungen mit acadoo gemacht. Top Autor erhalten, der mit mir Schritt für Schritt meine MA geschrieben hat. Neben dem Schreiben habe ich Coaching Stunden erhalten und konnte somit alles nachvollziehen. Wirklich perfekt! Danke für die Hilfe!

Mike

10.03.2023
Die Agentur kümmert sich wirklich um ihre Kunden und bietet persönliche Aufmerksamkeit bis ins Detail.

Bianca & Anna
10.03.2023
Wir waren sehr Zufrieden mit acadoo, dem netten Kontakt, der schnellen Bearbeitung. Wir mussten eine Gruppenarbeit schreiben. Auf Änderungswünsche wurde eingegangen. Jederzeit würden wir uns wieder an acadoo wenden!
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Bianca & Anna

Renate
10.03.2023
Freundliche Beratung, zügige und kompetente und zuverlässige Durchführung und Zusendung aller benötigten Unterlagen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)