von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Bene
16.02.2023
vielen Dank noch einmal für die gute Betreuung. Mein Betreuer war auf jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Arbeit -> heißt ihr habt zudem einen guten Job gemacht.

Das war es jetzt also auch mit meiner Uni-Karriere! :)

Danke euch!

Bene

Timo
16.02.2023
Mit der Arbeit des Korrektors bin ich sehr zufrieden. Man sieht, dass die Arbeit sehr aufmerksam gelesen wurde. Habe fast alle Bemerkungen und Korrekturen übernommen. Möchte auch die Homepage und den Service loben. Einwandfrei. Schnell und zuverlässig. Würde bei Bedarf wieder acado wählen. Absolut empfehlenswert!

Thorsten
11.02.2023
Hallo!
Ich brauchte Hilfe bei meiner Statistik bei meiner Doktorarbeit in der Zahnmedizin. Acadoo beriet mich äußerst kompetent bei einer komplexen methodischen Fragestellung, wodurch ich mein Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss führen konnte. Die Kommunikation war stets unkompliziert und freundlich, Rückfragen wurden sehr zeitnah beantwortet.

Nina
11.02.2023
Die Korrektur ging schneller als angegeben. Statt 7 Tagen bekam ich die Arbeit nach Tag 4 zurück. Ich bin sehr zufrieden. Der Text wurde hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik korrigiert. Sätze die zu lange bzw. schwer zu verstehen waren, wurden markiert und mit einem Korrekturvorschlag vermerkt. Somit behält meine Arbeit immer noch meine "persönliche Note". Alle Korrekturmaßnahmen waren super zu verfolgen und zu verstehen. Zusätzlich zur gebuchten Leistung wurde noch ein Gutschein für eine kostenlose Plagiatsprüfung mitgeschickt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Shindi
08.02.2023
I was astonished by the friendly, fast and professional service - worth the money.

Anna
08.02.2023
Nicht günstig, aber man hat sich wirklich Zeit für meine statistische Auswertung und meine Fragen genommen.

08.02.2023
Besonders zufrieden war ich mit der Autorin! Vielen Dank !. auch mit dem freundlichen Umgang. Man wird nicht im Stich gelassen. Danke auch für die Akzeptanz meiner Rechtschreibfehler in der Anrede.

Oscar
08.02.2023
Ich habe das erste Mal eine Dienstleistung dieser Art in Anspruch genommen und bin voll und ganz zufrieden! Vom ersten Gespräch bis zum Erhalt der fertigen Arbeit fühlte ich mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung erfolgte exakt wie angekündigt, hoch-professionell und absolut termintreu. Auf individuelle Besonderheiten und Anforderungen wurde unkompliziert eingegangen und die Kommunikation war stets reibungslos und unproblematisch.

Rouven
06.02.2023
Ich bin begeistert von diesem Service und sehr dankbar für die Ergebnisse ! Meine 63-seitige Arbeit wurde noch vor Ablauf der erwarteten Frist begutachtet und korrigiert. Mit Hilfe vom Lektorat hat meine Arbeit eine ganz andere Qualität bekommen, wofür ich dankbar bin und diesen Service jedem gerne weiterempfehlen würde.

Zuza
06.02.2023
Die Zusammenarbeit spiegelt sich in Respekt und Wertschätzung wieder. Egal ob bei Problemen, fragen oder Sonstigen kann man auf Hilfe und Unterstützung zählen.

Noack
06.02.2023
Das Zoom-Gespräch mit Maximilian war wirklich top, ich konnte hier alle meine Schwierigkeiten schildern und wir haben einen genauen Plan für die Auswertung aufgesetzt. Der Start ging dann 2 Tage später auch recht zügig los. Im gesamten Auswertunsprozess stand mir Max zur Seite und hat mich bis zur Abgabe perfekt begleitet.

Florian
06.02.2023
Acadoo hat mir in einem sehr engen Zeitrahmen überaus professionell und freundlich bei meiner Masterarbeit geholfen. Ich kann eine Zusammenarbeit empfehlen.

Bietet Soforthilfe!
Super schnelle Kontaktaufnahme und Terminfindung.
Top Hilfe und Bertaung.
Völlig unkompliziert.
Alle sehr nett und kompetent.

Maki
06.02.2023
Eine große Menge Text in einer sehr kurzen Zeit mit großer Sorgfalt und Präzisiton bearbeitet zu bekommen...einfach erstaunlich ! Man kann wegen der Fachbegriffe eine sehr große Zuversicht erleben. Auch eine super Kundenbetreuung dazu.

30.01.2023
Zuverlässig und sehr gute Qualität. Kompetenter und freundlicher Service.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Fabian
30.01.2023
Hallo!
Ich habe mit acadoo meine Masterarbeit schreiben lassen. Ich war vom "dogmatischen" Ansatz sehr angetan. Toll....
Ich möchte auch betonen, dass die Kommunikation während des gesamten Prozesses reibungslos verlief und dass es jederzeit auf Anfragen und Rückmeldungen schnell und professionell reagiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian

Lieber Fabian,
wir finden es toll, dass Ihnen unser Ansatz gefallen hat. In der Tat glauben wir, dass man nur mit einer engmaschigen Zusammenarbeit ein hohes Maß an Qualität gewährleisten kann. Es ist wichtig, dass jeder Kunde eng mit dem Autoren zusammenarbeitet und sich verbal austauscht. Schön, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat.

Hallo liebes acadoo!

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Emails und der raschen Bearbeitung meiner Arbeit, immerhin habe ich gerade einmal vor knapp 3 Wochen Hilfe gesucht.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
danke für die tolle Bewertung. In der Tat sind 3 Wochen i.d.R. knapp für eine top-Qualität. Es freut uns daher umso mehr, dass es doch positiv lief und Sie zufrieden sind.

29.01.2023
Tolles Team, immer super schnelle Antworten ob Kapazitäten und Möglichkeiten bestehen. Meistens over night die Arbeiten in hervorragender Qualität zum super Preis erledigt! Schon länger Kunde und immer wieder!

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre langfristige Zusammenarbeit mit uns.

Yves
29.01.2023
Die Kommunikation war schnell und gut, sowohl in Bezug auf das Angebot als auch auf die Schreibberatung. Die Qualität meiner wissenschhaftlichen Arbeit empfinde ich als sehr gut.

Liebe(r) Yves,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als zufrieden waren.

Fiona
29.01.2023
Professionelle und schnelle Umsetzung, kann man nur weiter empfehlen!

Liebe Fiona,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren.

Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)