von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Jens
28.01.2023
Sehr ausführliches und gründliches Lektorat. Es wurde neben den sprachlichen Mitteln auch die Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und die Geschichte an sich auf Plausibilität und Vorhandensein eines roten Fadens hin überprüft.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Lieber Jens,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Lektorat zufrieden waren. In der Tat prüfen wir bei jedem Lektorat nach der Plausibilität (dem sog. "roten Faden") der Arbeit. Ich hoffe Sie haben eine gute Note für die Arbeit erhalten.

Dana
28.01.2023
Die Ausführlichkeit der Korrekturen haben mich positiv überrascht. Gerade in Hinblick auf Logikfehler und "roter Faden" haben mir die Kommentare sehr viel geholfen. Es ist wahnsinn, wieviele Fehler und Ungereimtheiten man selber überliest, wenn man seinen Text zum X-mal liest.

Liebe Dana,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Aso
28.01.2023
Great skills in ghostwriting content, and they researched the topics well which was great!

Dear Aso,
thank you very much for your feedback.

Best,

28.01.2023
Kann ich nur weiterempfehlen! Mein BA-Projekt ist aus diversen Gründen ins Stocken geraten. Der Autor war fachlich wirklich top und hat der Arbeit den entscheidenden "Spin" verpasst, so dass auch mein kritischer Betreuer zufrieden war. Eine erste Teillieferung habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten und konnte mich somit von der Qualität überzeugen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren.

25.01.2023
Sehr zuverlässige Mitarbeiter, nehmen sich Zeit um alles zu erklären und waren immer erreichbar.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung.

Maria
25.01.2023
Ich kann die Statistikabteilung von acadoo absolut weiterempfehlen. Meine kurzfristige Anfrage wurde schnell beantwortet, ich durfte mit einer sehr kompetenten Beraterin meine konkreten Fragestellungen besprechen und konnte dadurch die Analysen meiner Doktorarbeit zielorientiert abschließen. Die Terminabsprache war zu jeder Zeit absolut unkompliziert und die Beraterin ist sehr gut auf meine spezifischen Fragestellungen eingegangen. Ein Coaching nach Maß!

Liebe Maria,
Besten Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig in Sachen statistische Beratung zur Verfügung.

Tine
24.01.2023
Bin sehr zufrieden, wurde von meiner Dozentin aufgrund der nicht vorhanden Rechtschreib- und Grammatikfehler gelobt, auch der Satzbau wurde super angepasst, sodass der Lesefluss gut war. Außerdem hab ich die Gendeekorrektur sowie die Plagiatsprüfung noch gemacht und auch das war toll. Ich empfehle acdaoo auf jeden Fall jeden weiter!

Liebe Tine,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lektorat bzw. Korrektorat zufrieden waren.

Sarah
24.01.2023
Sehr guter Service. Äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die direkte Kommunikation mit dem Autor über eine gesicherte und anonyme Plattform ist sehr wertvoll und hilft Mißverständnisse zu vermeiden. Absolut seriöser Anbieter!

Liebe Sarah,

Bleiben Sie gesund.

Dost
24.01.2023
Ich habe bis heute keine schlechten Erfahrungen mit acadoo! Immer pünktlich, jederzeit erreichbar, immer eine Teillieferungen, gehen auf eure Bedürfnisse ein. Also der Service ist 1A. Absolut Empfehlenswert!!

Lieber Dost,
es freut uns immer wieder langfristige Kunden gewinnen zu können. Vielen Dank für das Vertrauen und es freut uns wirklich sehr, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind.

24.01.2023
Tolle Zusammenarbeit, immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden! :)

Astrid
24.01.2023
Es wird auf sehr hohem wissenschaftlichem Niveau gearbeitet, Ansprechpartner sind jederzeit schriftlich erreichbar und antworten binnen kürzester Zeit.

Liebe Astrid,
vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat versuchen wir uns stets bei der Erreichbarkeit Mühe zu geben. Auch an den Wochenenden sind wir i.d.R. via E-Mail oder Handy erreichbar.

Dwayne
22.01.2023
I’ve been extremely pleased working with Acadoo and their team. Their service has been exceptional, and their expertise and professionalism ranks them at the very top. It was a pleasure doing business with them, I look forward to working with them again in the future and highly recommend utilizing their services.

Dear Dwayne,
thank you for your evaluation and in depth-feedback. Hope to see you again :)

Regards,

Ben
22.01.2023
Acadoo hat mir innerhalb von 3 Tagen bei der Erstellung meines Exposés geholfen. Die Autorin war für Rückfragen immer erreichbar. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Lieber Ben,
danke für die positive Bewertung. In der Tat sind 3 Tage für ein sehr gut ausgearbeitetes Exposé eher kurz. Wir empfehlen 7-10 Tage. Es freut uns aber dennoch, wenn wir es geschafft haben, dass Sie zufrieden sind. Insbesondere die Ausarbeitung der Forschungslücke und der dazugehörigenden Forschungsfrage bedarf viel Zeit, da man zahlreiche Artikels/ Journals lesen muss.

Sara
21.01.2023
Kompetentes und professionelles Lektorat. Danke für die schnelle Abwicklung (24h). Werde den Service bestimmt wieder buchen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

21.01.2023
Gute Beratung, zuverlässige und schnelle Abwicklung, nette Mitarbeiter, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

20.01.2023
Seit zwei Jahren lasse ich mir regelmäßig Lösungsskizzen für meine juristischen Hausarbeiten anfertigen. Mit den erstellten Skizzen kann ich sehr gut arbeiten , was mir wirklich enorm viel Zeit spart. Absolute Empfehlung von mir

Anja
20.01.2023
Ich habe mich schon beim ersten Telefonat mit acadoo sehr wohl gefühlt. Für mich stand ab diesem Moment fest, dass ich das Angebot annehmen werde. Da ich bisher noch nie Hilfe bei der Erstellung meiner wissenschaftlichen Arbeiten in Anspruch genommen hatte, war ich anfangs skeptisch. Doch acadoo hat mir gezeigt, dass meine Ängste unbegründet waren. Sowohl der Kundenservice, als auch meine Autorin haben meine Wünsche und meine Anliegen in bester Weise umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde acadoo nochmal in Anspruch nehmen und immer weiterempfehlen!

Mara
20.01.2023
Habe mich sehr lange mit der Suche nach einem seriösen Anbieter beschäftig. Zum Glück habe ich mich für ACADOO entschieden. Bereits der erste telefonische Kontakt war seriös. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und man hat mich einen genauen Überblick vom Ablauf zeigen können. Auch der Kontakt währende der Ausführung war stets möglich. Das Ergebnis entsprach genau meinen Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist, dass man erst einmal eine kleine Anzahlung machen musste. Nach erfolgreicher geschriebener Arbeit war dann erst der endgültige Betrag fällig.

Mara

20.01.2023
Sicher nicht der billigste Anbieter, aber das Ergebnis überzeugt. Qualitativ hochwertige Texte zu einem angemessenen Preis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Saskia
20.01.2023
Professionell, transparent, qualitativ hochwertig und äußerst schnell! Man umgeht mit acadoo die Unsicherheiten und fragwürdigen Geschäftspraktiken diverser Konkurrenten und erhält stattdessen identifizierbare Gesprächspartner, die einem im Gespräch beweisen, dass sie fachlich hervorragend aufgestellt sind. Es macht doch einen Unterschied beim Vertrauensaufbau, dass alle Kontakte Hochdeutsch sprechen und die Telefonnummern im deutschsprachigen Raum angesiedelt sind. Alles wird vertraglich einwandfrei abgewickelt und die Zahlungsmodalitäten werden nach Möglichkeit dem Kundenwunsch angepasst.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)