von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Gerd
04.10.2017
Hallo,
ich möchte mich bei meinem Akademiker bedanken, der mir von acadoo an die Seite gestellt worden ist. Tausend Dank! Der Akademiker war ein promovierter ??? und ich bin wirklich mit der Art und Weise der Zusammenarbeit mehr als zufrieden!

Danke nochmals und hoffentlich bis irgendwann mal wieder :) :) :)

Hallo Gerd,
danke für die Rückmeldung. In der Regel arbeiten für uns promovierte Akademiker; es gibt allerdings in bestimmten Fachbereichen Ausnahmen.

Liebe Grüße,

Miller
26.09.2017
Danke für die tolle Hilfe beim Schreiben meines Exposees. Die Zusammenarbeit mit meinem Coach verlief sehr gut! Preis in Ordnung, aber höher als marktüblich!

Termine wurden eingehalten! Telefonate wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt! Zinsfreie Ratenzahlung von bis zu 12 Monaten habe ich machen dürfen! Lektorat inbegriffen! Plagiatsstest!

Hallo Miller,
wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Exposé zufrieden sind. Somit ist das Fundament für Ihre Abschlussarbeit gelegt und Sie können "losschreiben".

Viel Erfolg mit Ihrer Abschlussarbeit!

Jules
25.09.2017
Ich möchte mich hiermit herzlichst für die tolle Unterstützung bei Ihnen bedanken. Ihr Akademiker hat einen excellenten Job gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit seinem Service.

Auch will ich mich bei Ihnen Herr Weber bedanken für die tolle Koordination und Kommunkation während des Prozesses. Sie haben sich wirklich um uns gekümmert! Danke!

Hallo Jules,
vielen Dank für Ihr Kompliment. Wir werden es direkt weiterleiten und an Hr. Weber ausrichten :)

Für uns ist die Kommunikation ein entscheidender Faktor für den Erfolg des wissenschaftlichen Arbeitens. Daher freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Art der Kommunikation sehr zufrieden sind!

Ihnen alles Gute!

L.S
22.09.2017
Hallo,
ich habe mir Hilfe von acadoo geholt und musste eine Hausarbeit in Zivilrecht einreichen. Mit der Lösungsskizze von acadoo konnte ich die Hausarbeit selbstständig schreiben.
Ich habe ein Coaching von acadoo erhalten via Skype und somit konnte ich auch Fragen stellen. Das war sehr hilfreich. Mit meinen Notizen und der Lösungsskizze habe ich dann die HA eingereicht. Note: 1,3 :) :)

Sehr gerne in Zukunft wieder. Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

L.S

Hallo L.S.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind froh, dass Ihnen die Lösungsskizze gefallen hat und vor allem, dass es Ihnen geholfen hat die Hausarbeit zu schreiben.

Wir sind überzeugt, dass bei einer Lösungsskizze auch das Coaching sehr wichtig ist, damit man nachvollziehen kann, was der Akademiker sich bei der Begründung/ Argumentation gedacht hat.

Wir freuen uns von Ihnen in Zukunft auch wieder was zu hören,

Lara
21.09.2017
Hallo Team,
hier stichwortartig was ich gut fand an eurem Service:

1. Binnen 1 Stunde wurde ich zurückgerufen und hatte ein mehr als 1-stündiges Telefonat mit Herrn Lamm von der Agentur; mir wurde der Ablauf dezidiert erklärt und ich konnte Fragen stellen;
2. Angebot und Preis waren fair und Anzahlung von 25% fand ich ebenfalls fair;
3. Akademiker hatte mich binnen 2 Tagen kontaktiert und es folgte ein sog. "Willkommens-Gespräch" (so nennt das acadoo :))
4. Meilensteine wurden nochmals besprochen und ich hatte stets Kontakt zu meinem Autoren;
5. Meilensteine wurden eingehalten; ein Termin war 2 Tage verspätet; Akademiker hatte mich aber rechtzeitig informiert;
6. Endlieferung pünktlich erhalten mit Plagiatsscan und Lektorat!
7. Ich habe eine 1,3 für die Arbeit und eine 2,0 für meine Verteidigung bekommen
8. Ergo: Ich bin glücklich :) :) :)

Hallo Lara,
vielen Dank Ihr dezidiertes Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie mit unserem akademischen Ablauf zufrieden waren. Wir versuchen stets schnell und v.a. regelmäßig Kontakt mit dem Kunden zu haben. Kommunikation und Transparenz ist das A und O, um ein hohes Maß an Qualität zu gewährleisten. Daher ist es auch wichtig, Meilensteine gemeinsam zu vereinbaren, damit Sie sich stets vom Stand aber auch von der Qualität Ihrer Arbeit überzeugen können.

ABER: Ohne Ihre Mithilfe und Engagement hätten wir eine solche gute Note nicht erzielt; denn Sie haben die Mustervorlage verwendet, um Ihre Arbeit dann in eigenen Worten zu schreiben!

Danke für die tolle Aufzählung,

Rosie S.
21.09.2017
pünktliche Lieferung
tolle Kommunikation
Ratenzahlung möglich
tolles Miteinander (man konnte seine Gedanken mitteilen)
Coaching
Hilfe bei der ppt für Verteidigung

Mein Fazit: Rundum zufrieden; zwar ein hoher Preis, aber man erhält eine wirklich gute Qualität!

Hallo Rosie S.
danke für Ihr Feedback! Es freut uns in der Tat, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Ihre Verteidigung genau so lief, wie Sie sich das vorgestellt haben !

Lektorat1224
20.09.2017
Guten Morgen,
ich habe ein Lektorat durchgeführt und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Korrektur meiner Doktorarbeit.

Sehr positiv fand ich, dass selbst die Graphiken alle nochmals überarbeitet worden sind und mit einer speziellen Software erstellt worden sind. Wirklich sehr gut!

Hallo Lektorat1224,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. In der Tat haben wir in den letzten Jahren immer mehr Lektoren für uns arbeiten und wir versuchen stets ein orthographisches und inhaltliches Lektorat inkl. Coaching anzubieten.

Wir besitzen unterschiedliche Softwares, um Graphiken/ Tabellen/ Abbildungen zu optimieren und notfalls auch selbst zu gestalten.

Danke für die ehrlichen Worte,

KDA
19.09.2017
Hallo Team,
Projektarbeit war ein voller Erfolg und ich konnte diese pünktlich abgeben. Danke für das gute Hin und Her und Zusammenarbeit lief wirklich gut!

Gerne mal wieder, wenn es um meine BA geht :)

Hallo KDA,
danke für das tolle Feedback; wir von acadoo freuen uns sehr, Ihnen anscheinend gut geholfen zu haben.

Ich hoffe Sie empfehlen uns weiter und bleiben uns weiterhin treu!

Mit freundlichen Grüßen,

Frieda
19.09.2017
Hallo Team,
ich bin mit der Zusammenarbeit von acadoo mehr als zufrieden. Ich fande es wirklich schön zu wissen, dass man hier in guten Händen ist. Danke!

Frieda

Hallo Frieda,
danke für Ihre offenen Worten. Wir bemühen uns stets den Kunden "in die Hand" zu nehmen und uns um seine akademischen Sorgen zu kümmern. Wir können nicht per se versprechen, dass es immer gelingt, aber wir geben jeden Tag mehr als 100%, um dem Ziel näher zu kommen!

Danke für das Feedback!

Ihr acadoo-Team

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)