von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

W.G.66
18.12.2017
Guten Morgen,

Ich möchte mich für Ihre wunderbare Leistung bedanken!
Ohne Ihren verständlichen und einfühlsamen Beistand hätte ich wohl noch heute keinen Abschluss.

Eine klare Empfehlung haben Sie und Ihre Mitarbeiter verdient!

Machen Sie weiter so und eine schöne Weihnachtszeit,

W.G.

Heikenh
18.12.2017
danke für die tolle unterstützung!

Heike

nonameplease
12.12.2017
danke für eure hilfe. für mich genau richtig.

Sunny Days!
10.12.2017
Hallo,
gerne komme ich Eurer Bitte nach einer Bewertung nach! 5 Sterne! Warum?

Ich habe einen Native Speaker auf Englisch gesucht und diesen bei acadoo gefunden. Er hat selbst in UK gelebt und ich konnte mich gut via Skype mit Ihm bzgl. meiner Thesis austauschen. Es war ein Miteinander auf Augenhöhe und mein Ghostwriter war selbst promoviert. Somit habe ich von Ihm lernen können und seine Mustervorlage nutzen können, damit ich die Thesis selbst schreibe.

Das Lektorat war am Ende nur noch formsache! Termine wurden eingehalten!

Bye,
Sunny Days!

Lieber Sunny Days!,
danke für Dein Kommentar. Schön, dass es mit Deiner Thesis so gut geklappt hat; wir haben ein großes Netzwerk von Englisch-sprachigen Autoren und Lektoren aufgebaut; diese wohnen in der Tat in Großbritannien, USA oder teilweise in Deutschland.

W.22
10.12.2017
Danke acadoo für das tolle Coaching mit meinem Mentoren; das hat gepasst wie von Ihnen aufgeführt. Die Qualität der Mustervorlage war sehr gut und ich konnte diese nutzen! Danke dafür!

W.

Lieber W.,
danke für Dein Feedback. Wir haben seit mehr als 4 Jahren auch ein Office in der Schweiz und haben ein Netzwerk an Schweizer Akademiker. Schön, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.

Dir einen schönen Sonntagabend,

Kliasas
07.12.2017
Inhalt war ideal für mich..somit konnte ich meine Arbeit selbst verfassen ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Danke an meinen Betreuer und Coach und Mentor :)

anonym
03.12.2017
verlief alles reibungslos. am telefon wurde mir versprochen, dass der autor sich binnen 2 tagen meldet; das ist auch so geschehen..ich habe ein erstes telefonat zum kennenerlernen geführt. das war sehr nett und hilfreich und nahm mir die angst etwas. dann haben wir die termine nochmals besprochen, die im angebot standen..acadoo redet immer von Meilensteinen :)

es wurde immer pünktlich zum meilenstein geliefert und ich konnte mir die arbeit in ruhe durchlesen. es wurde von seiten acadoo und des autoren feedback eingefordert..so war ich immer etwas under pressure die texte auch zeitnah zu lesen. aber die haben es ja auch nur gut gemeint...

endresultat: 1,7 :)

Sab22
03.12.2017
Danke für die anonyme Bearbeitung meiner Masterarbeit. Hat alles gut geklappt und ich konnte die Masterarbeit nach ein paar Änderungen von meiner Seite rechtzeitig abgeben.

Verbesserungsvorschlag:
- Engere Kommunikation mit dem Akademiker
- Cloud zur Verfügung stellen, um Dokumente hochzuladen

Jordis
03.12.2017
Lektorat meiner Dissertation in Medizin verlief sehr gut und professionell. Ich habe ebenfalls Hilfe bei der Auswertung meiner Daten mit SPSS eingeholt. Mir wurde sehr gut geholfen.

Pünktliche Lieferung und eine sehr dezidierte Anleitung für die Auswertung der Daten wurden mir bereitgestellt!

Hr. Schwartz
03.12.2017
Lektorat meiner Bachelorarbeit & Hausarbeit. Einfach nur zu empfehlen! Man kann einfach entspannter schlafen, wenn gewiss ist, dass die Arbeit frei von Fehlern ist.

Lg und weiter so!

RH+
03.12.2017
Schnelle Umsetzung +schnelle Lieferung der Aufträge.

Sychalla
03.12.2017
Danke! Bin zufrieden. Die Lösungsskizze im Bereich Strafrecht war sehr sinnig für mich und ich konnte somit meine Facharbeit zu Ende bringen!

Toller netter Kontakt mit meiner Juristin von acadoo. Danke!

Ferdinand
Hallo,
ich habe nicht per se schlechte Erfahrungen mit der Agentur. Leider konnte meine Anfrage nicht durchgeführt werden, zumal der Auftrag stattgefunden hatte. Nach 1 Woche hatte sich herausgestellt, dass der Akademiker doch nicht der Richtige für mein sehr komplexes Anliegen ist.

Von Seiten der Agentur fand ich fair, dass Sie es mir rechtzeitig mitgeteilt haben und ich das Geld auch binnen 2 Tagen auf mein Konto zurückerstattet bekommen habe. An sich schade, da ich mir mehr erhofft hatte.

F.

Lieber Ferdinand,
danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir Deinen Auftrag "zurückgeben" mussten. An sich prüfen wir immer vorab, ob wir einen Auftrag annehmen können oder nicht. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir keinen adequaten Akademiker zur Verfügung haben; dann teilen wir das immer mit. Gerne können wir darüber telefonieren. Wir hoffen sehr, dass Du in der Zwischenzeit gute Hilfe gefunden hast.

Dir einen schönen Abend!

Oskar
Hi Kundennote,

Habe eine Umfangreiche Arbeit schreiben lassen, ich war sehr positiv überrascht über die kontinuierliche u gute Betreuung, ich würde stets auf dem laufenden gehalten, Das Resultat war sehr gut, sehr professionell geschrieben.

Lieber Oskar,
wir freuen uns über Dein positives Feedback! Danke.

Clara
Hallo Liebe Kunden,
ich persönlich habe gute Erfahrungen mit meinem Autoren von acadoo gemacht. Es sollte eine juristische Hausarbeit geschrieben werden und mir wurde dezidiert erklärt, welche Paragraphen ich für die Hausarbeit hinzuziehen soll. Ich habe eine Art "Vorlage" erhalten und konnte diese verwenden; habe dann die Hausarbeit selbst geschrieben und dann direkt an die Agentur zur Kontrolle geschickt.

Positiv fand ich, dass man stets direkt mit dem Autoren sprechen konnte ohne das die Agentur dazwischen geschaltet ist. Das fand ich sehr angenehm, da man so ohne Zeitverlust mit dem Autoren sprechen konnte.

Auch positiv fand ich die Art der Kommunikation von Seiten der Agentur. Ich wurde über die Schritte informiert.

Gerne wieder in Zukunft.
Clara...

Liebe Clara,
danke für Dein Feedback. Direkte Kommunikation ist für uns das A und O. Es ist wichtig, dass Du "bilateral" direkt mit Deinem Autoren kommunizieren kannst. Es freut uns sehr und gerne bis bald :)

Tobias
03.12.2017
Hilfe bei meiner Examensarbeit war sehr gut und verlief alles reibungslos. Preis war in Ordnung und fair.

Lieber Tobias,
danke für Deine 5 Sterne! Freut uns sehr, dass wir dir bei Deiner Examensarbeit helfen konnten!

Franke
Hallo liebes Team,
ich habe Hilfe bei der Erstellung meines Exposes benötigt. Lief sehr gut und ich konnte es pünktlich einreichen. Jetzt schreibe ich selbst meine BA und hoffe mal, dass ich es ohne Hilfe schaffe...ansonsten melde ich mich.

Negativ: Leider konnte ich mit meinem Autoren nicht telefonieren, sondern nur per Email kommunizieren...lief zwar, aber ein Telefonat ist manchmal schneller!

Lieber Franke,
danke für Dein Feedback. Wir hoffen doch sehr, dass Dir das Exposé geholfen hat Deine Arbeit zu schreiben!

Es tut uns leid, dass Du mit Deinem Autoren nicht telefonieren konntest; Wir geben Dir vollkommen recht und ein Telefonat ist an sich unabdingbar. Könntest Du uns bitte per EMail deine Auftragsnummer mitteilen, damit ich dem nachgehen kann. Zumindest möchten wir verstehen, wie es dazu kam!

Danke für Dein Feedback!

Bettina ??
03.12.2017
acadoo hat mich überzeugt, zumal ich anfangs eher skeptisch gegenüber solchen Agenturen war. Mir wurde nicht nur sehr schnell sehr gut geholfen, sondern ich hatte auch eine sehr nette Betreuerin. ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und sagen: alles top wirklich. Ich braucht dringend Hilfe bei der Erstellung meiner Dissertation ( hatte im groben eh alles, aber irgendwie hat der Feinschliff gefehlt). Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn ich das Preis- Leistungsverhältnis vergleiche, kann ich einfach nicht meckern :-)

Liebe Bettina ??,
danke für Dein Feedback! Freut uns von acadoo sehr :)

Hinz
Hi,

ich habe meine Seminararbeit in Ing. schreiben lassen und ich bin mit dem Resultat zufrieden. Mein Akademiker war ein promovierter Ingenieur und hatte Ahnung in dem Themengebiet. Vor allem fand ich das direkte Coaching klasse!

Danke acadoo!

Lieber Hinz,
vielen Dank für das positive Feedback am 1. Advent :) Das freut uns sehr und wir sind froh Dir geholfen zu haben!

Dir einen schönen Sonntag!

Mattias
01.12.2017
bin mit der leistung sehr angetan. hätte nicht gedacht das es so unkompliziert verläuft!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)