von hier, provenexpert.com

Carloton
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Lisa
Hi,
ich lasse stets meine Hausarbeiten von acadoo lektorieren.

Ich bin immer wieder begeistert wie unkompliziert und schnell das bei euch geht - wunderschönes Endergebnis! Danke! :)

Lisa

Familie Matritzt
14.01.2018
Danke acadoo für die tollen 2 Jahre in den wir nun mehr als 300 Seiten Familiengeschichte geschrieben haben. Mein Autor war spitze und definitiv geübt Biografie zu schreiben. Vor allem das Miteinander fanden wir sehr angenehm und auch die "Chemie" zwischen mir und vor allem meinem Vater und Ihrem Autoren war da!

Danke für die Hilfe auch einen passenden Verlag für das Buch zu finden!

Wir freuen uns auf die Reise mit unserem Buch :)

Familie Matritzt

Anonym
13.01.2018
Hallo

es hat alles gut geklappt und mir wurde die Masterarbeit binnen 8 Wochen komplett geschrieben. Ich habe dann mit der Vorlage meine MA selbst schreiben können!

POSITIV:
enger Kontakt mit Ghostwriter
Coaching durch Ghostwriter
Anonyme Kommunikation
Pünktliche Lieferung

NEGATIV:
kein richtiges Portal und Daten hochzuladen
keine Zahlung mit Kreditkarte möglich

5 Sterne

Zoneda
12.01.2018
ich haderte ein wenig mit der Sternebewertung. Hätten man mich vor 4 Wochen gefragt, wären es nur 3 Sterne gewesen. Zu diesem Zeitpunkt kam ein negatives Feedback von meinem Professor zum ersten Teil meiner Arbeit. Damals dachte ich, dass Sie hätten mehr leisten können und die Aspekte des Professors antizipieren können.

Doch sie und ihr Akademiker haben umgehend die Änderungen vorgenommen und meine Arbeit zu einem Erfolg gebracht. Mein Prof ist kein einfacher Mensch und hat viele WÜnsche...aber Sie haben es gemeistert! - nun verdienten sie eigentlich 6 oder mehr Sterne...

Nicht entmutigen lassen - die Akademiker von acadoo wissen was sie tun!

Danke und liebe Grüße,

Zoneda

ToniFlavor
11.01.2018
toller Businessplan für die Neugründung erhalten. Hat alles gut gepasst! Danke Fa. acadoo für die tolle Unterstützung. EXIST Gründerstipendium erfolgreich erhalten :)

Toni

loneleyplanet
11.01.2018
Mein erster Akademiker war leider nicht genug im Thema und musste ausgetauscht werden. So haben wir leider 3 WOchen an Zeit verloren. ABER: Der neue Autor war mega gut und ich hätte gehofft ihn am anfang gehabt zu haben.

Aber gut: Ich konnte erfolgreich meine BA einreichen und von acadoo sehr gut unterrichtet und gecoached!

ST.

Hallo loneleyplanet,
danke für Dein Feedback und wir entschuldigen uns nochmals bei Dir, dass es im ersten Schritt nicht "rund lief". Ich kenne nicht die Gründe für den Autorenwechsel, aber manchmal ist es besser am Anfang den Akademiker zu tauschen, wenn man das Gefühl hat, dass es inhaltlich oder persönlich nicht passt. Das sollte nicht passieren, aber wichtiger ist, wie wir dann reagieren. In der Regel ersetzt den Akademiker der Supervisor und wir müssen dann nur noch einen passenden Supervisor finden.

Gerne können wir hierzu am Telefon sprechen, um nähere Details zu besprechen. Wir würden uns über Deinen Anruf freuen!

Liebe Grüße,
Julia

lonelybear
08.01.2018
Hi.
Im currently studying in UK and I was not capable of finishin my Thesis. Many thanks to acadoo and my author - we both finished my Thesis within 5 weeks and it seems that all the pain and Money is worth it :)

Big hugs!
T.

Tim L.
07.01.2018
Hoi,
musste meine Bachelorarbeit schreiben und hatte wirklich Schwierigkeiten bei der Aufstellung geeigneter Gliederungspunkte. acadoo hat mir geholfen, eine strukturierte Gliederung aufzustellen, die ich dann mit meinem Dozenten durchgegangen bin. Somit konnte ich die BA selbst schreiben und lies diese am Ende von acadoo lektorieren!

Soweit zufrieden mit der Kommunikation und vor allem die schnelle Reaktion von Seiten der ZEntrale in Düsseldorf!

Tim L.

Florian St.
05.01.2018
Danke für die schnelle und gute Hilfe in Karlsruhe!
Obwohl Weihnachten vor der Tür steht haben Sie noch alles vorbereitet - Super!

Ich freue mich im Januar die weiteren Schritte mit Ihrer Unterstützung zu gehen!

Gruß aus dem Süden

Haseichweißvonnichts
05.01.2018
Super Service. Tolle Artikel. Gerne wieder.

OleggoesPoland
Guten Morgen Hr. Lamm,

Die Kooperation mit dem Ghostwriter lief wirklich toll. Der Kundenservice war gut erreichbar und stets hilfreich und zuvorkommend. Meine Änderungswünsche am Ende wurden genauso umgesetzt wie ich es wollte. Alles in allem also ein wirklich guter Service, den ich weiterempfehlen würde

Yalca
03.01.2018
hiermit bedanke ich mich für die Untersützung während meiner Facharbeit!

Yalca

Anonym
Hallo liebes acadoo-Team,

Sehr schnelle und sehr freundliche Hilfe.

Francogoesama
28.12.2017
Seite über einem Jahr nutze ich acadoo für meine kleineren Hausarbeiten. Bin super zufrieden und empfehle das nette Team aus Düsseldorf auch allen meinen Freunden. Bislang lief alles ohne Probleme! Der Support ist immer zu erreichen und konnte mir bislang auch jede Frage beantworten und bei jedem Anliegen weiterhelfen! Weier so!

Vielen Dank auch an meinen Akademiker, der mich super coached!

Nanunana
Liebes Team.
Frau Pfeiffer ist ein kompetenter und empathischer Coach. Sie kommt schnell zum Thema und spricht Dinge offen an. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werden mich wieder an sie wenden, wenn ich noch einmal ein akademisches Problem habe.

supertrooper
28.12.2017
Habe mir eine 10-seitige Hausarbeit aus der Molekularbiologie lektorieren und auf Plagiate prüfen lassen.

Mit dem Lektorat bin ich sehr zufrieden, der Lektor hat mir zum Schluss sogar einige Tipps gegeben, wie ich meine künftigen Arbeiten stilistisch besser gestalten kann. Auch Fehler, die ich probeweise vorher eingefügt habe (Falsche Seitenangaben bei Zitaten & Namen von Autoren vertauscht) wurden erkannt und korrigiert.

Mit der Plagiatsprüfung war auch alles in Ordnung. Ich habe eine Auswertung in PDF und eine in Word-Form erhalten. Habe eine Quelle recht weit am Ende der Arbeit vergessen als solche zu markieren. Ich weiß nicht, ob mir das von der Uni als Plagiat angekreidet worden wäre, aber besser auf Nummer sicher gehen ;)

Der Support war nett, zwar etwas oberschlau, aber besser so als anders rum :)

H.S.1212
28.12.2017
Ich habe mich vor etwa einem Monat dazu durchgerungen die Dienstleistung eines Ghostwriters in Anspruch zu nehmen. Mein Professor ist bekannt dafür nicht gerade ein Sympathieträger zu sein und gerne mal 90% der Kursteilnehmer bei ihrer Seminararbeit durchfallen zu lassen. Heute kam das Ergebnis meiner Arbeit - mit 98,5 Punkten von 100 bin ich Kursbester, die nächstbeste Punktzahl ist eine 64. In meinem Fall hat es sich gelohnt einen Ghostwriter zu beauftragen. Wenn man sich punktuell seine Note verbessern will, wie ich es gemacht habe, kann ich die Seite empfehlen. Alle Arbeiten würde ich mir jedoch nicht schreiben lassen, ich denke mein Gewissen würde mich dann nicht in Ruhe lassen.

RosyDarkAus
27.12.2017
Benötigte ein Exposee für meine Masterarbeit; wurde pünktlich geliefert und hat genau meinen Ansprüchen genügt.

anonym
18.12.2017
Ich habe per E-Mail angefragt und bin innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen worden.
Der Herr, der mich kostenlos beraten hat, hat einen kompetenten Eindruck vermittelt und mir Dinge aufgezeigt, an die ich selbst nie gedacht hätte.
Ich habe mich dann entschieden acadoo zu mandatieren und bin voll und ganz zufrieden.

Der Akademiker hat sich viel Zeit genommen und die Teillieferungen dann sehr gut vorbereitet und begleitet.
Abschließend bin ich noch mal umfassend gecoached worden.
Da war dann mehr möglich als ich gedacht hätte...

Sehr gut!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)