von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Max Fa.
24.02.2018
Mit Ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und kann mir die weitere Zusammenarbeit bei künftigen Projekten sehr gut vorstellen. Ihre Arbeit hat sich durch eine gute Beratung, Kreativität, Professionalität und Verlässlichkeit ausgezeichnet. Da potenziell immer Raum für Verbesserung besteht, gebe ich Ihnen gerne 4 Sterne mit einer Tendenz zu 5 Sternen.

Hochachtungsvoll,
Max Fa.

Fabian
24.02.2018
Hallo,
ich habe mich an acadoo gewandt, da ich eine anstehende Prüfung in Sportökonmie hatte und es mein 2. Versuch war. Mir wurde ein Akademiker an die Seite gestellt und gemeinsam mit meinem Akademiker habe ich mich auf meine Prüfung vorbereitet. Wir sind die Vorlesungen durchgegangen und ich konnte offene Punkte/ Fragen direkt an meinem Akademiker stellen. Das war wirklich sehr gut. G

Gemeinsam haben wir auch frühere Examen durchgegangen und mir wurde stets der Lösungsweg aufgezeigt. Danke acadoo für die tolle Nachhilfe! Prüfung bestanden :)

Ein schönes Wochenende wünscht,
Fabian

FabianBayern2018
20.02.2018
Danke acadoo für die tollen Hinweise zur Verbesserung meiner Examensarbeit...
Ich hoffe nun sehr, dass mein Professor die Änderungen auch honoriert und ich bestehen werde
Ohne eure Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft. Danke an meinen Lektoren!

Fabian aus Bayern

Assunta Pasqua
19.02.2018
I really enjoyed the coaching,, my professor was very competent and always helpful. Moreover I think that acadoo has an excellent price/quality ratio. I recommend it to everyone

Denise
Hallo!

gerne bewerte ich acadoo:

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Enger direkter Kontakt mit meinem Autoren gehabt. Ständige Erreichbarkeit bei acadoo für Rückfragen. Hochwertige Hausarbeit in Steuerrecht erhalten; gutes und effizientes Coaching via Skype; Faire Zahlungsmodalität!

Schönen Tag,
Denise

Uwe Adamski
19.02.2018
Artikel war einwandfrei geliefert worden. Qualität versprach meinen Erwartungen! Rundum zufrieden!

Bodywise
19.02.2018
Genau das was ich benötigt habe. Promoviere kumuliert und mein Akademiker hat mit mir die Paper auf englisch geschrieben.

War alles top!

JJJJ33
17.02.2018
Bin zufrieden...Hausarbeit pünktlich erhalten und gute Nachhilfe von acadoo bekommen.

Marc
13.02.2018
Hallo.
ich habe meine magisterarbeit an acadoo geschickt und diese wurde binnen 10 Tagen inhaltlich und sprachlich korrigiert. Das Korrektorat ist wirklich gut und Änderungen wurden immer in enger Zusammenarbeit/ Absprache mit mir gemacht. Ich konnte auch immer direkt mit meinem Korrektor sprechen; das hat vieles vereinfacht.

Das Korrektorat für mich war iwrklich zufriedenstellend.

Marc

Monika
12.02.2018

Art: Seminararbeit
Umfang: 15 Seiten

Habe mir beim Schreiben der kompletten Arbeit Hilfe geholt. Acadoo hat das gehalten was mir von einem Mitarbeiter von der Agentur versprochen worden ist.

Note war eine 1.7...Verteidigung 2.0...ich bin zufrieden.
Gut fand ich auch die Möglichkeit der Ratenzahlung...

Joge
Hi,
habe meine Arbeit auf Deutsch geschrieben; musste es aber auf Spanisch abgeben. Dank acadoo wurde meine Masterarbeit ins Spanische übersetzt. Binnen 2 Wochen war die Arbeit nicht nur übersetzt, sondern auch inhaltlich lektoriert. Danke acadoo!

Anonym
11.02.2018
Die Agentur bietet eine kostenlose Revision der Arbeit und gewährt eine Rückerstattungsgarantie. Meine Bachelorarbeit ist genauso gut geschrieben, wie es versprochen war.

Silke
Hi :)

Mir haben die organisatorische und kaufmännische Abwicklung sehr gut gefallen. Obwohl ich zunächst Angst hatte, meine Bachelorarbeit schreiben zu lassen, habe ich eine fehler- und plagiatfreie Arbeit am vereinbarten Termin bekommen. Alles ist super! Die Bearbeitung war sehr konstruktiv.

TAupo
09.02.2018
Servus,
Zusammenarbeit mit meinem Akademiker war bilateral und ich musste nicht die Agentur für Telefonate fragen. Das fand ich sehr convenient. Mein Akademiker war Doktorand an einer deutschen Uni und hat mich wirklich akademisch an die Hand genommen, so wie es im Video beschrieben wird.

Note noch nicht vorhanden

Besonders positiv finde ich den Einsatz und die Motivation des Akademikers, dass man auch etwas leisten muss; so hat man kein schlechtes Gewissen einfach eine Arbeit zu bekommen...wirklich toll!warten wir nun auf die Note 😉

Fabrice
Tolle Arbeit!

Mit viel Akribie und Sorgfalt wurde meine Arbeit auf Fehler untersucht. Definitiv hatte dies positive Auswirkungen auf meine letztlich sehr zufriedenstellende Endnote.

Kann acadoo nur weiterempfehlen.
LG
Fabrice

Tega
08.02.2018
Eine wirklich tolle Dienstleistung. Schnell und professionell! Immer wieder gerne.

Olaf B.
08.02.2018
Ich habe das Lektorat im Rahmen einer Seminararbeit in Anspruch genommen und habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Preis/Leistung stimmt zu 100%, der Kontakt ist nett und die Dienstleistung erfolgt exakt wie vereinbart. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann das Lektorat von acadoo nur empfehlen.

Verena
06.02.2018
Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten meine Doktorarbeit nach mehr als 5 Jahren endlich eingereicht. Da ic berufstätig bin, hat sich meine Promotion sehr lange hinausgezogen. Ich habe in Kieferheilkunde promoviert.

Damit ich eine Einschätzung hinsichtlich meiner Qualität der Doktorarbeit bekomme, haben ich acadoo um eine ZWEITMEINUNG bzw. Gutachten gebeten. Meine Doktorarbeit würde von 3 Akademikern analysiert und ich habe ein 5-seitiges Gutachten erhalten; anhand des Gutachtens konnte ich Verbesserungen vornehmen und dann habe ich meine Dissertation eingereicht.

Danke für die tolle Hilfe!

Schönen Abend wünscht Verena

Petra
05.02.2018
Sehr schneller Service, teilweise sogar früher als zugesagt, sehr gute Qualität der Hausarbeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu noch sehr freundliche Ansprechpartner

Herr Arlt
05.02.2018
Hallo.

Stets sehr schnelle und gute Lieferung. Wir lassen regelmäßig sehr technische (Telekommunikation) als auch betriebswirtschaftliche (Verträge usw.) Dokumente von acadoo erstellen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)