von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

A.12211111111112
12.03.2018
Danke für die tollen Case Studies die ihr mit mit gemacht habt. Die Arbeit war sehr umfangreich, aber es hat alles geklappt. Den Akademiker den Ihr mir an meine Seite gegeben habt, war wirklich vom Fach und hat sogar selbst im Bereich Fintec promoviert. War echt spitze und ich hoffe nun auf eine Top-Note :)

Liebe Grüße,
A.

12.03.2018
Hallo Frau Weber,
Danke für die tolle Unterstützung von Seiten Ihrer Agentur acadoo.
Ihr Betreuer an meiner Seite war mehr als gut. Er hat wirklich von der Materie alles verstanden.
Ratenzahlung war möglich; das fand ich sehr zuvorkommend.

Igor
Hallo,
ich bin zwar erfreut euch genommen zu haben; allerdings stellte sich am Ende heraus, dass die Auswertung, die Ihr gemacht habt zu umfangreich und intensiv war. Ihr habt es mit SPSS gemacht und unterschiedliche Varianzanalysen durchgeführt. Das musste gar nicht gemacht werden; ein t-test hätte gereicht.

Somit hatte ich im Nachgang noch viel Arbeit, denn ich muss ja alles verstehen....Vielleicht hätten wir uns hier besser ausdrücken müssen am Anfang..mein Fehler!

Aber ansonsten habt ihr das iwrklich toll gemacht und es liest sich alles sehr sehr professionell...

Grüße,
Igor

Lieber Igor,
danke für Dein Feedback. Wirklich schade, dass Du durch uns nun Mehraufwand hattest. Gerne kannst Du uns direkt anrufen und wir besprechen Deinen Fall.

Liebe Grüße,
Julia

flowerpower2018
07.03.2018
Ich bin/war mit meiner Betreuerin und mit meinem Autor sehr zufrieden. Um es anders auszudrücken, BEGEISTERT. Die Kommunikation war TOP. Eine mega schnelle Bearbeitung. Die Teillieferung und Endlieferung meiner Hausarbeiten erfolgten voe dem eigentlichen Termin. Anmerkungen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich fühlte mich rundum bestens betreut. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und kann mich nur bei Ihnen Herr Dr. Weigl und dem Autor bedanken. Ihren Service werde ich wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und weiter so :-)

Tulke
Guten Morgen
5 Sterne für tollen akademischen Service!

ohne Ihre HIlfe hätte ich mein Projekt wohl nicht so schnell und vor allem gut einreichen können. Habe die Arbeit heute binden lassen und werde diese morgen offiziell einreichen. 3-4 Wochen später weiß ich die Note; aber ich bin mit der Leistung zufrieden; jetzzt muss es mein Dozent nur noch auch so sehen...

Euch später einen schönen Feierabend :)

Tulke

DankefürEUREHILFE
Hallo Herr Lamm,

Ich kann Ihre Agentur gerne weiterempfehlen und gerne bewerte ich das Przedere.

Die direkte Kommunikation mit dem Akademiker ist einzigartig und kann mit anderen Serviceanbietern nicht verglichen werden. Ich hatte vorher bereits 2 andere Agenturen beauftrag; leider gibt es da nur Kontakt mit der Agentur selbst und man kann nicht (!!!) mit dem Autoren sprechen. Das fand ich bei Ihnen wirklich sehr toll.

Die Meilensteine wurden eingehalten und ich konnte immer Feedback geben; Änderungen wurden umgesetzt; das hat das Arbeiten wirklich erleichtert.

Danke und ich empfehle Sie gerne weiter :)

06.03.2018
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alles verlief tipptopp, Termine wurden eingehalten und wir sind von dem Ergebnis der Gruppenarbeit sehr überzeugt.

Julimond
05.03.2018
Danke acadoo für die letzten 2 Jahre. Tolle Untersützung und ohne Eure akademische Hilfe hätte ich die Doktorarbeit nicht so schnell und gut geschafft.

Danke vor allem an meinen Akademiker. WIr bleiben in Kontakt :)

Juli

Livian
02.03.2018
Danke acadoo für das Lektorat und die Finalisierung meiner Dissertation in Radiologie. Es hat alles wunderbar geklappt und ich konnte mit meinem Autoren die Änderungswünsche meines Doktorvaters umsetzen.

Danke und hoffen wir auf eine gute Note :)

Livian

Franziska
Hallo acadoo,
Einfach Klasse, die Transportlogistik funktioniert tadellos und über das Ergebnis kann ich nur meine Hochachtung aussprechen! Ich bin absolut zufrieden und kann Euch nur weiter Empfehlen. Kundenservice ist super obwohl ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe, hat acadoo ohne Probleme meinen Kundenwunsch nach einem kurzen Telefonat erfüllt. Ich Danke euch für die einwandfreie Arbeit und für das tolle Coaching. Ich werde euch sicher weiterempfehlen!! Von mir gibt es für die gute Arbeit, tadelloses Kundenservice und prompte Lieferung die höchste Bewertung. DANKE

eurest
01.03.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und makellose Exemplare.

noname
01.03.2018
Die Bachelorarbeit hat eine super Qualität und wurde schnell geliefert! Die Bilder meiner Arbeit sehen super aus und ich bin mehr als zufrieden. Der Preis ist auch angemessen. Highlight war die handgeschriebene Postkarte von meinem Akademiker, der mir viel Glück bei meiner Verteidigung gewünscht hatte. Ich kann acadoo nur weiterempfehlen.

Dominik
01.03.2018
Super Service, telefonisch einwandfreie Beratung und es wurde sehr zuvorkommend auf meine Extrawünsche eingegangen. Lieferung sehr pünktlich.

Frederike!
01.03.2018
habe heute meine note für meine diplomarbeit erhalten. Habe bestanden. Endlich nach 9 Jahren Studium fertig...danke für die tolle Unterstützung. Es hat alles bestens geklappt mit meinem Autoren!

Frederike!

Dunja
Guten Tag acadoo,
Euer Service ist Klasse und das ganze Team ist immer für mich dagewesen. Sogar nachts konnte ich mit meiner Autorin chatten. Unglaublich. Note steht noch aus. Hab aber keine Sorge. Liebe Grüße.

26.02.2018
Ich habe mich mit einem sehr kurzfristigen Notfall an acadoo gewandt. Innerhalb kürzester Zeit wurde Kontakt zu einem sehr kompetenten Autor hergestellt, der die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
5 Sterne

Beate
26.02.2018
Hallo, habe eine VOrlage von acadoo erhalten, die ich verwendet habe; somit konnte ich die Arbeit selbst schreiben und hatte aber immer Kontakt mit meinem Akademiker. Telefonkonferenzen wurden vereinbart!

Note habe ich zwar noch nicht, habe aber ein sehr gutes Gefühlt.

Feelings never lie :)

Beate

Horsepower1234
Hallo Herr Weigl,
danke für die tolle Hilfe bei der Erstellung einer passenden Gliederung für meine Bachelorarbeit. Gemeinsam mit Ihrem Akademiker war ich in der Lage meine Arbeit aufzusetzen!

Danke auch für das Lektorat am Ende!

Fand die Zusammenarbeit wirklich sehr gut.

Jelinekpower
25.02.2018
Danke an meinen Betreuer für die tolle Zusammenarbeit; ich war mit der Auswertung nach Mayring überfordert. Ich fand besonders gut, dass mir Schritt für Schritt die Auswertung erklärt worden ist.

Die Transkription war sehr schnell und zügig!

24.02.2018
Hi acadoo,
Die Experten von acadoo sorgen sowohl für ein starkes Fundament in der Konzeption der Masterarbeit, als auch für eine super wissenschaftliche Ausführung. Ich bin mit meiner Masterarbeit sehr zufrieden; das ständige Coaching mit meinem Akademiker hat mich sehr gut auf die Verteidigung vorbereitet.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)