von hier, provenexpert.com

05.02.2018
Schnelle Hilfe, sehr kompetent, flexibel

P.S.
05.02.2018
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, engagierte und kompetente Akademiker sowie eine transparente und moderate Abrechnung. Mein Sohn hat sich rundrum wohlgefühlt und bringt wieder gute Noten nach Hause.

Möldo
03.02.2018
Hallo,
Ja ich bin mit eurem Service zufrieden und komme einer Bewertung gerne nach. Für mich hat sich acadoo gelohnt, auch wenn es sehr teuer für einen armen Studenten ist. Danke für die Möglichkeit der Ratenzahlung!!

Zusammen mit meinem Schreibling habe ich die Masterarbeit auf englisch geschrieben. Es verlief alles gut und der wissenschaftliche Inhalt ist mehr als gelungen; ich habe aber auch aktiv mitgearbeitet und es nicht nur schreiben lassen.

Man konnte direkt mit meinem Schreibling kommunizieren. Das fand ich sehr gut und vor allem effizient.

POSITIV an acadoo finde ich:
1. direkte Kommunikation mit Autor
2. hohe Qualität der Autoren
3. regelmäßiges Coaching über den Inhalt
4. Möglichkeit der aktiven Mitarbeit
5. Lektorat am Ende der Arbeit

Empfehle euch gern weiter :)

Möldo

Jimmy
03.02.2018
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren für die Agentur. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vor allem die Professionalität und die ständige Erreichbarkeit mit der Agentur sind sehr spitze.

Es gibt klare mein Steine die erreicht werden müssen. Die Bezahlung läuft pünktlich ab. Die Qualitätsstandards der Agentur sind sehr hoch.

Die Agentur wünscht sich, dass man stets mit dem Kunden kommuniziert. Vor allem das direkte Gespräch per Telefon oder Videokonferenz finde ich gut. So kann man stets die Gedanken mit dem Kunden austauschen. Auch können Rückfragen und offene Punkte die der Kunde hat geklärt werden.

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit der Agentur sehr zufrieden.

Jimmy

Wolfram Peters
01.02.2018
Prima - haben für unsere Tochter mehr erreicht als je gedacht!

Ihre Unterstützung war noch hilfreicher als erwartet - großes Lob an das Team aus Beratern und Gutachtern!

Xin
30.01.2018
Die Betreuung und der Ablauf waren sehr gut.
Es wäre dennoch hilfreich im Vorgespräch mehr auf den Auftraggeber einzugehen. Hier meine ich Konkret auch schon bei der Vertragsgestaltung auf die Vollständigkeit und "Sinnhaftigkeit" des Auftrages zu schauen und eventuell Hilfestellung leisten.
Ansonsten muss man schon GENAU wissen und angeben was man will.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann GWriters ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Maren B.
30.01.2018
Hallo acadoo,
Eure Betreuung war wirklich sehr gelungen und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Hohe Qualität der erhaltenen Daten und hohes Wissenslevel der Quelle. Sehr schneller Austausch von Informationen durch acadoo gewährleistet.

Angie McDonald
28.01.2018
I couldn’t have asked for anyone better to help me through this difficult process than Paula. She made things so much easier for me. Highly recommend acadoo.

25.01.2018
Hallo acadoo,
ja; an sich war ich mit Euch und dem Autoren zufrieden; leider wurden aber meine Änderungen nur bedingt vom Lektor überarbeitet; das war sehr schade und hat sicherlich einen Punktabzug gegeben! Die Formalien wurden eingehalten und der Inhalt war sehr wissenschaftlich. Dafür gibt es 5 Sterne...

Ines
25.01.2018
Liebes Team,
ich bin mit Eurem Service soweit zufrieden und werde dies hier gern kundtun. Sogar als Sie in Australien waren, haben Sie sich bei mir telefonisch gemeldet, um meine Fragen zu beantworten. Die ständige Erreichbarkeit war wirklich toll und hat mir meine anfänglichen Sorgen genommen.

Die Zusammenarbeit mit meinem Betreuer war auch sehr gut (das ist ja das wichtigste :) ). Wir haben uns auf anhieb verstanden und eine regelmäßige Telefonkonferenz haben wir abgehalten. Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt und ein Lektorat wurde am Ende mit einer Plagiatsbericht durchgeführt.

Danke!

Uwe514
21.01.2018
Ein tolles Unternehmen mit sehr motivierten und serviceorientierten Mitarbeitern. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, die Zusammenarbeit macht Spaß, das Ergebnis ist professionell.

Tim
21.01.2018
Die Zusammenarbeit mit Euch war sehr angenehm und sie haben jede noch so kleine Änderung immer sofort umgesetzt. Sehr empfehlenswert!

Tim

Weber Consulting
21.01.2018
Das Team von acadoo und insbesondere unsere Ansprechpartner haben uns bei der Umsetzung des Contents für unsere Businesseite hervorragend unterstützt. In einem umfangreichen Kickoff-Meeting bei uns vor Ort konnten wir uns kennenlernen und das Projekt en detail besprechen. Danach ging es auch schon los.

Ideen sammeln, Abläufe besprechen und Änderungen vornehmen – all das verlief unkompliziert und schnell. Unsere Ansprechpartner waren stets verfügbar und engagiert. So hat die Zusammenarbeit besonders Spaß gemacht! Die SEO-Texte sind qualitativ hochwertig und gelungen.

Hey.
Tolle Zusammenarbeit und super Ergebnis, trotz enger Zeitschiene. Geliefert wurden 110 % in kürzester Zeit, meine Präsentation in PPT war ein voller Erfolg. Keine Beanstandungen, daher volle Punktzahl. Danke an das Team von acadoo, gerne wieder!

Studentsinheaven
Hallo,
wir mussten zu Dritt eine Projektarbeit schreiben. Mit acadoo haben wir den richtigen Partner gefunden. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Betreuung während des Projekts und die Einhaltung der zugesagten Liefertermine und Milestones.
Wir sind mit dem Endresultat mehr als zufrieden. Das Coaching am Ende war sehr umfangreich! Vielen Dank!

16.01.2018
Hallo Hr. Lamm,
Ich schreibe selten Bewertungen, aber Ihr Service hat mich überzeugt und verdient eine positive Rückmeldung.

Schon im Erstgespräch wird klar, dass Sie sich wirklich um das Wohl Ihrer Kunden sorgen und nicht nur Profit im Sinn haben! Auch Ihr Akademiker entspricht diesem Ideal. Wirklich jemand, der einem die schwierige Situation angenehmer und verständlicher macht.

Nun warte ich auf die Ergebnisse , jedoch haben Sie sich Ihre Komplimente jetzt schon verdient!

KatyEast
16.01.2018
Seit Oktober zieht sich das Verfahren nun - heute kam endlich der Bescheid der IHK über meine Projektarbeit!
Ohne Sie und Ihr Team hätte ich das nicht geschafft - Ihr Honorar werde ich gleich überweisen!

Endlich die Projektarbeit bestanden; Die regelmäßigen Telefonate mit Ihnen und dem Autoren waren sehr hilfreich und somit habe ich wirklich viel Nachhilfe von Ihnen erhalten. Danke.

Katy

noname12
15.01.2018
Guten Morgen,
hat gepasst von Anfang bis Ende. Wurde wirklich "in die Hand genommen", so es die Agentur mir versprochen hatte. Konnte meine Gedanken einbringen und somit war es ein tolles Miteinander mit meinem akademischen Buddy :)

Note habe ich zwar noch nicht, aber ich denke es wird eine gute Note sein!

Verbesserungsvorschlag:
Cloud für Datentransfer!

14.01.2018
Ich habe meine Arbeit termingerecht bekommen. Die Lieferung hat bestens geklappt und ich konnte mit einer sehr guten Note rechnen. Herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung! Ich möchte Ihren Service weiterempfehlen.

Stefan
14.01.2018
Ich habe noch nie so eine professionelle Arbeitsweise erlebt. Ich bestelle seit Jahren bei verschiedenen Agenturen, doch habe ich erst heuer bei acadoo bestellt. Ich konnte von Anfang an eine vertrauenswürdige Atmosphäre bemerken. Der Umgang mit Kunden schien sehr höflich zu sein. Die Kommunikation mit dem Autor war ebenfalls sehr freundlich. Es wurde ständig auf meine Wünsche geachtet. Einige Änderungen wurden sogar während der Schreibphase gemacht. Termine wurden eingehalten. Die Arbeit war ihren Preis wert.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)