von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Deckert
13.04.2018
Per Skype haben wir an verschiedenen Daten insgesamt 8 Stunden damit verbracht, das Thema, die verschiedene Literaturauswahl und auch Formalien einer Hausarbeit zu besprechen. Ich fand es nicht nur für diese Hausarbeit, sondern auch für weitere sehr hilfreich, da mir der Coach auch viele Tipps zum Schreiben einer Arbeit allgemein geboten hat.

Als kleinen Minuspunkt kann ich anmerken, dass ich mich mit dem Coach nicht persönlich treffen konnte, sondern alles über Skype ablief, da mir kein Coach aus meiner Nähe zugewiesen wurde.

Hallo Deckert,
danke für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Nachhilfe gefallen hat und Du somit Deine Arbeit gut schreiben konntest. Leider ist ein persönliches Treffen mit den Nachhilfelehrern nicht immer möglich. Wir arbeiten auch daran, ständig unser Netzwerk zu erweitern, damit wir auch in kleineren Städten Coaches vor Ort anbieten können!

Dir ein schönes Wochenende,
Julia

Hans
13.04.2018
Habe meine Masterarbeit hier lektorieren lassen und sie heute eingereicht. Da mir die Leistungen sehr gefallen haben, habe ich eine Präsentation der Ergebnisse dazu bestellt. Das Unternehmen hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

13.04.2018
Danke an das ganze Team! Hatte meine Doktorarbeit abgegeben mit der Bitte sämtliche Grafiken und Tabellen aufzuhübschen und in einem schönen Stil zu erarbeiten. Es waren insgesamt 50 Grafiken und Tabellen; binnen 3 Tagen wurde alles gemacht und ich war mit den Ergebnis sehr begeistert. Ich selber habe nichtmals ein solches Programm, daher war es def sehr gut!

Preislich war es auch in Ordnung, aber nicht preiswert!

Molly
12.04.2018
lief alles gut und habe pünktlich meine arbeit einreichen können. kommunikation verlief direkt mit meiner autorin. ratenzahlung war auch möglich...das finde ich sehr fair, da es ein hoher Preis ist.

Molly

Frederik
11.04.2018
Für mich nach mehreren Vergleichen qualitativ einer der beste Anbieter am deutschen Markt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Guten Abend,
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit meinem Akademiker sehr zufrieden. Vor allem fand ich positiv, dass die Meilensteine stets eingehalten worden sind. Ein externer Akademiker hat meinen Betreuer kontrolliert und stets Feedback gegeben. So konnte ich mir steht sicher sein dass der Inhalt meiner Arbeit der wissenschaftlichen Tiefe genügt.

Ich konnte aktiv mitarbeiten und habe mich somit mit meiner Arbeit identifiziert. Ich hatte nie das Gefühl dass jemand mir die Arbeit schreibt. Danke für die tolle Zusammenarbeit und hoffentlich bis bald wieder.

Harris
10.04.2018
Overall great experience thanks to acadoo. Overall great experience and my academic was extremely helpful in answering any questions. I had seeing as how I've never needed this kind of service before. Would definitely recommend to anyone who needs academic help!

Markus
Hallo Frau Hanschke,
danke für den schnellen Praktikumsbericht; alleine hätte ich es nicht geschafft, da ich zeitlich einfach keine freie Kapazitäten hatte. Kommunikation hat ebenfalls gut funktioniert.

Schönen Tag, wünscht
Markus

09.04.2018
Der Kundenservice per Telefon ist sehr gut und hat geholfen. Freundlich, mitdenkend...so wie man es sich wünscht!

Heiweinkel
09.04.2018
Hi,
hatte ein Lektorat meiner Masterarbeit gebucht und bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden. Das passt! Hatte auch direkten Kontakt mit dem Lektor und wurde auch inhaltlich stets "abgeholt". Änderungen wurden mit Änderungsmodus geändert. Somit konnte ich alles nachvollziehen. Sprachlich auch top jetzt.

Ivan
05.04.2018
Guten Tag acadoo,
gerne komme ich Eurer Bitte nach einer Bewertung nach:

Für mich gut waren folgende Aspekte:

schnelle, kompetente und diskrete: Anbahnung - Umsetzung und Abwicklung. Zuverlässig, seriös, fachlich kompetent und immer erreichbar. So sollte eine Zusammenarbeit laufen; super ist, dass eigene Anregungen umgesetzt werden.

Ivan

05.04.2018
Hallo,
der akademische Service von der Agentur war in Ordnung; leider wurden die Termine der Meilensteine nicht immer 1:1 eingehalten. Qualität war auch in Ordnung.

Hallo,
danke für Dein Feedback und Deine 4 Sterne. Wir würden gerne nähere Informationen erfahren. Es tut uns leid, wenn die Teillieferungen nicht immer fristgerecht, wie im Angebot stehend, eingehalten worden sind. Bitte ruf uns doch an und wir können das besprechen. Ich gehe davon aus, dass Deine Endlieferung allerdings fristgerecht abgegeben worden ist, oder?

Ruf uns gerne unter folgender Rufnummer an: 0211 88231 709

Dir einen schönen Tag,
Julia

Frau M.
04.04.2018
Schnell, kompetent und absolut zuverlässig! Auch als gebildeter Mensch hat man keine Chance durch das komplizierte System des MBAs zu steigen, weswegen ich mir Hilfe holte. Ich kann die Unterstützung von ACADOO mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nina
04.04.2018
Acadoo stand mit viel Rat und mit viel Unterstützung immer zur Seite, meine Sachbearbeiterin hat mit mir die schwere Last getragen und mich super auf meine Verteidigung vorbereitet.

Für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchte ich mich recht herzlich bedanken.

04.04.2018
Mir wurde binnen 14 Tagen meine Examensarbeit geschrieben; ich hatte dann noch 7 Tage Zeit um die Arbeit selbst zu verfasse, was auch alles geklappt hat. Danke acadoo für die tolle und vor allem schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Danke auch an meinen Betreuer, ohne Sie hätte ich es nicht geschafft!

Fair fand ich, dass acadoo mir mit einer Ratenzahlung von einem Jahr entgegenkommen ist. Danke!

Mirko
03.04.2018
5 Sterne. Bin zufrieden und hat wirklich Wort gehalten. Danke an meinen Schreiber!

DuisburgpowerOWL
30.03.2018
Hallo Herr Dr. Weigl,
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur ist seit Beginn der Geschäftsbeziehung sehr gut und vertrauensvoll verlaufen. Die Fristen sind immer eingehalten worden. Ich würde acadoo weiterempfehlen

SGG
29.03.2018
Sehr professionell von Angebot, über Auftrag, bis zum Ergebnis. Schnell und kompetent, dazu noch preislich absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen und werde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Jaime
29.03.2018
Hi,
estoy muy contento y feliz con acadoo. Mi tesis esta super buena!

Muchas Gracias por todo!

Jaime

Mareike FA.
27.03.2018
Guten Mittag!!

Ich habe meine Bachelorarbeit von Euch lektorieren lassen und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Vor allem eine Übersicht der ganzen Änderungen habe ich erhalten und konnte somit alles Schritt für Schritt nachvollziehen. Ich hatte während des Lektorats auch immer die Möglichkeit mit dem Lektor/ Akademiker zu sprechen! Wirklich guter Service!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)