von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Allan
28.05.2018
My experience with acadoo was a good one. I've hired them for 3 projects over a course of 18 months. The quality and punctuality of all the papers were very good. I’ve given them some informationen and they delivered. I’ll be sure to work with them again for other projects.

Iiverpool
27.05.2018
Guten Abend,
ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit dieser Agentur. Ich habe nun endlich meine Note für meine Bachelorarbeit erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit da ich meine 1,7 nicht gerechnet habe.

Was ich besonders an der Zusammenarbeit geschätzt habe, ist das Gefühl nicht alleine gewesen zu sein. Ich habe lediglich das Gefühl gehabt dass wir gemeinsam meine Arbeit schreiben und ich jederzeit entweder mit meinem Akademiker oder mit der Agentur kommunizieren konnte.

Einfach nur toll!

Anonym
26.05.2018
Qualität sehr wissenschaftlich und gemäß meinen Richtlinien..das fand ich sehr gut!

Oli
26.05.2018
bin sehr erleichtert euch den auftrag gegeben zu haben, auch wenn ich am anfang wegen des hohen preises im vergleich zu anderen firmen etwas geschockt war.

aber ich bin nachträglich froh, da alles geklappt hat. es verlief genau so wie sie es gesagt haben und es auch im video sagen :)

DANKEEEEEEEEEEE

Beate
24.05.2018
bin zufrieden und habe pünktlich meine bachelorarbeit von acadoo erhalten. vielen dank für das finale Lektorat.

Loren
20.05.2018
It was my first time using the services of a company for writing purposes especially for a master degree level. With the excellent overall customer service experience along with the quality of the papers, I highly recommend it to anyone who needs help with letters of recommendation for admission and any other work.

Thanks,Loren

LeeMulan
20.05.2018
Great Work! acadoo support team gets back to you as soon as possible. They are very open to listening to your concerns and take everything you say into consideration. I will be using their service again.

Tonias
Hi,
Ich hatte meine Bedanken, besonderes wegen der Diskretion…Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hat die Mitarbeiterin alle meine Sorgen zerstreut. Hat alles wunderbar geklappt und ich bin mit acadoo zufrieden. Ich fand besonders gut, dass ich immer direkt mit meinem Autoren sprechen konnte. ich hatte das gefühl, dass ich mit die Arbeit schreibe und der Claim der Agentur "Gemeinsam schreiben wir Ihre Arbeit" passt.

Tonias

Heribert H. Wolkenlos2020
Einen wunderschönen Sonntagabend,
gerne bewerte ich die Dienste von Euch. Ich bin an sich mit der Qualität mit meiner Magisterarbeit sehr zufrieden. Ich studiere in der Schweiz und habe einen Schweizer Akademiker an meiner Seite gestellt bekommen.

Sehr angetan war ich über die Möglichlkeit stets direkt und bilateral mit dem Akademiker zu kommunizieren. Ich habe die Email Adresse und die Telefonnummer meines Betreuuers von acadoo bekommen.

Es wurden gemeinsam mit der Agentur Termine festgesetzt, an der ich stets einen neuen Stand der Musterarbeit erhalten haben. Ich sollte binnen 5 Tagen immer Feedback an meinen Akademiker geben. Auch wurde ein Coaching mit meinem Akademiker geführt!

Positiv fand ich auch die Möglichkeit, dass man eine Ratenzahlung von 10 Monaten vereinbaren konnte. Das hat den doch relativ hohen Betrag in die Breite gezogen :)

Danke und einen schönen Sonntag, wünscht

Heribert H.

Alberto
Hi,

High standard academic service. Very pleased..thank you. Documents were received as agreed with all stamps. Great...

Franzi
Hallo acadoo,
Krankheitsbedingt hinkte ich in meinem Statistik-Seminar sehr hinterher. Ich habe die Aufbereitung und Fehlerquellenanalyse von Fragebögen aus dem medizinischen Kontext in Auftrag gegeben. Erst wurde ich beraten welche statistischen Effekte für meine Daten infrage kommen könnten und habe danach eine Analyse durchführen lassen. Da mir die Leistungen sehr gefallen haben, habe ich eine Präsentation der Ergebnisse dazu bestellt. Das Unternehmen hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

Franziska N

Bobbx
18.05.2018
Ich bin äußerst zufrieden! Frau Ebert war für mich stets erreichbar und war sehr freundlich! Tolle Mitarbeiterin!

Corona
18.05.2018
Ich war selbst sehr zufrieden mit allem, vielen Dank an alle Beteiligten! An der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und der Qualität der Leistungen kann ich nichts bemängeln.

Sollte ich ein Doktoratsstudium beginnen, werde ich sicherlich noch einmal auf den Lektoratsservice zurückgreifen.

Branca
18.05.2018
Ganz toller Service und Beratung, sowohl vor, als auch nach der Auftragserteilung.

Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich bin Anfänger und meine Fragen wurden alle sehr freundlich und schnell per Telefon und Email beantwortet. Meine Arbeit wurde pünktlich mit all meinen Wünschen geliefert.

Nanny
17.05.2018
Danke acadoo für die tolle Hilfe beim Schreiben meiner Doktorarbeit. Feinschliff war super! Termine wurden eingehalten. Danke!

Nanny

Werner
14.05.2018
habe die formatierte Arbeit binnen 4 Tagen erhalten. Richtlinien wurden eingehalten!

Danke acadoo.

Franziska Engels
14.05.2018
Ich habe Hilfe bei der Erstellung geeigneter Hypothesen für meine Thesis benötigt. Verlief alles gut und ich bin sehr froh, die Hilfe von acado in Anspruch genommen zu haben!

Auswertung werde ich wohl mit Euch machen..melde mich!

Franziska Engels

Asaf
Hi,
I study in UK and I contacted acadoo for the first time. The service seems to be outstanding and my thesis has been finished with a good grade.

Perfect instalments....

thank you and best wishes,
Asaf

Jonathan
08.05.2018
Besser als erwartet. Von der Organisation bis zum Coaching einfach reibungslos. Bin wirklich zufrieden und beeindruckt muss ich sagen.

Mein Betreuer von acado ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Akademiker der jeden einzelnen Schritt ausführlichst erklärt. Bin zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anonym
08.05.2018
Das Team hat nicht nur durch seine fachliche Kompetenz gepunktet, sondern auch durch seine mega freundliche Art!

Problemlos und super schnell gelaufen.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)